PSP Euer Leben mit der PSP.. Damals wie heute

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blume
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Viele Leute haben mir damals zugesehen als ich mit dem Nintendo DS in der S-Bahn spielte
Heute holen sie ihren Nintendo DS Lite raus und spielen mit. :D ;)

Aber hier geht es ja um die PSP.
Naja am Anfang hat mich die PSP mehr gereizt als jetzt.
Inzwischen vermisse ich sie gar nicht.
Hatte mal kurz eine PSP ausgeliehen.

Hab seid dem EU Launch ne PSP und muss sagen... für mich is sie bis jetzt ein totaler Flopp. Ich dachte mit Loco Roco ändert sich das aber dieser Titel hat mich leider enttäuscht da er längere Zeit einfach keinen Spass macht. Es kommen zwar noch Games wie MGS, GTA VCS oder vllt auch ein DMC raus aber das sind für mich Konsolenspiele und keine SPiele die ich mal kurz zwischendurch spielen möchte... :shakehead:

das ist Imo auch das große Problem der PSP;es gibt fast nur Spieleumsetzungen der PS2,die aber 50€ günstiger ist,und mit welcher man am "großen" Fernseheer spielen kann!

der größte nachteil für mich ist die kurze spielzeit mit einer akku-ladung. wenn ich mit dem zug 4 oder 5 stunden herumfahre, reicht das meistens nicht... ich mein, man kann ja im zug auch anstecken und so, stimmt schon, aber mein gb micro hält einfach so und ist somit praktischer. auch die größe der psp stört irgendwie ein wenig. man kann sie einfach nicht so einstecken und mitnehmen. darum spiele ich die meiste zeit eigentlich daheim, wo ich ja auch x360 spielen kann oder eben ps2 (wenn ich eine hätte...)

aber ich find das mit den billigen filmen super. hab mir jetzt 2 gekauft und werd mir die bei der nächsten zugfahrt reinziehn! :D

4-5 Stunden ?? Das packt die PSP doch...
Sorry aber länger sitze ich absolut selten im Zug !! Und die PSP nicht mitnehmen? Also in meiner Tasche findet sie immer ihren Platz ...
Und selbst für den NDS bräuchte man eine Baggyhose damit er reinpassen würde! :lol: Und den Tag wo ich so ein Ding anziehe will ich erstmal erleben ...

das ist Imo auch das große Problem der PSP;es gibt fast nur Spieleumsetzungen der PS2,die aber 50€ günstiger ist,und mit welcher man am "großen" Fernseheer spielen kann!

*gähn* ....

Mog schrieb:
N-thusiast schrieb:
An alle die mit ihrer PSP nicht zufrieden sind, sollten sich vlt. mal nach einer alternativen Nutzung ihres PSP umschaun ;)

http://www.youtube.com/watch?v=TMLo6Tdo6ms

Da gibt's auch sicher ne ganze Zeit lang Spielspaß :lol:

Jahahahaha... :lol: :rolleyes:

BTT

LOL :lol:
auch nicht schlecht.

aber man muss ja zugeben, dass die PSP spieletechnisch in fahrt kommt. es kommen schließlich bald GTA: VCS, MGS: POs und FFVIICC für PSP. aber danach wird es wieder dünn. man merkt, dass sich sony aktuell mehr auf die PS3 als auf die PSP konzentriert.

Das einzige, was mich an meiner PSP noch gehalten hat, war Wipeout Pure - alles andere war nach einem mal durchspielen irgendwie altbacken. Deshalb hab ich sie auch verkauft.

Und vom Geld kauf ich mir nen Wii! :money: :goodwork: :king2:

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
N-thusiast schrieb:
An alle die mit ihrer PSP nicht zufrieden sind, sollten sich vlt. mal nach einer alternativen Nutzung ihres PSP umschaun ;)

BTT

auch nicht schlecht.

aber man muss ja zugeben, dass die PSP spieletechnisch in fahrt kommt. es kommen schließlich bald GTA: VCS, MGS: POs und FFVIICC für PSP. aber danach wird es wieder dünn. man merkt, dass sich sony aktuell mehr auf die PS3 als auf die PSP konzentriert.

Das sind ganze 3 Titel,von denen 2 nichtmal mehr 06 kommen, hast du das DS Weihnachtslineup gesehen???

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
N-thusiast schrieb:

BTT

auch nicht schlecht.

Der Fettmarkierte Teil ist das Problem ;)
Es kommen immer wieder vereinzelt Toptitel, dann ist aber wieder für laaaaaaange Zeit schluss ;)

Leider hatte ich bisher noch kein Leben mit der PSP. Ich weiß auch ehrlich nicht, obs das noch geben wird.

ein leben mit der psp könnnte im moment besser net sein. tekken und mgs: novel rocken zurzeit alles!

Howard schrieb:
Das sind ganze 3 Titel,von denen 2 nichtmal mehr 06 kommen, hast du das DS Weihnachtslineup gesehen???

Was kommt dennfür den DS vor Weihnachten noch tolles in Europa? Die Frage meine ich ernst, ausser Yoshi und Hotel Dusk sehe ich da nicht viel erwähnenswertes.

junkiexxl schrieb:
Howard schrieb:

Was kommt dennfür den DS vor Weihnachten noch tolles in Europa? Die Frage meine ich ernst, ausser Yoshi und Hotel Dusk sehe ich da nicht viel erwähnenswertes.

Hm, jo, das Weihnachtsgeschäft wird wohl nochnet so der Hammer, aber nächstes Jahr kommen gleichmal ziemlich viele Hammrtitel, von Pokemon, über FFIII und viele weitere SE Games...
Dazu bestimmt auch noch das eine oder andere Nintendogame ;)
Das Weihnachtsgeschäft ist aber eben leider nochnet so toll, da SE ja bekanntlich immer so lange wartet bis die europäische Fassung veröffentlicht wird :(

ich bin auch sehr zufrieden zur zeit,ich zock nur syphon filter

und in einem monat kommen auch noch killzone und vice city 2(auf killzone freu ich mich fast noch mehr ehrlich gesagt,will nämlich wissen wies weiter geht)

wenn bis ende des jahres kein termin von valkyrie profile für europa bestätigt ist,werd ich mir das wohl um weihnachten noch als us version besorgen

metal gear kommt auch noch...und dann ist auch noch lange keine ebbe,dann erscheinen bald ja auch noch monster hunter 2,medal of honor,ff7:cc,ace combat,jeane d'arc,2 tales ofs,ridge racer 2 und silent hill 0

san andreas stories denk ich wird wohl dann auch oktober 07 kommen,gran turismo wird früher oder später auch erscheinen müssen...ach und devil may cry gibts ja auch noch.....dazu der psx emulator....ach das leben mit der psp könnte kaum schöner werden die nächsten monate

McBain schrieb:
ich bin auch sehr zufrieden zur zeit,ich zock nur syphon filter

und in einem monat kommen auch noch killzone und vice city 2(auf killzone freu ich mich fast noch mehr ehrlich gesagt,will nämlich wissen wies weiter geht)

wenn bis ende des jahres kein termin von valkyrie profile für europa bestätigt ist,werd ich mir das wohl um weihnachten noch als us version besorgen

metal gear kommt auch noch...und dann ist auch noch lange keine ebbe,dann erscheinen bald ja auch noch monster hunter 2,medal of honor,ff7:cc,ace combat,jeane d'arc,2 tales ofs,ridge racer 2 und silent hill 0

san andreas stories denk ich wird wohl dann auch oktober 07 kommen,gran turismo wird früher oder später auch erscheinen müssen...ach und devil may cry gibts ja auch noch.....dazu der psx emulator....ach das leben mit der psp könnte kaum schöner werden die nächsten monate

Nja, das Problem an der Geschichte ist aber, dass Du nun alles aufzählst was Rang und Namen hat. Ich will mir aber nicht das kaufen, weils nichts anderes gibt. Ich will wählen können. Zur Veranschaulichung. Auf dem Cube bist Du als Ego-Shooter Fan schon fast mit Metroid bedient. Wenns Dir net gefällt isses Pech. Auf der Box hingegen hast die Qual der Wahl. Da kannste getrost Titel wie Halo links liegen lassen. :neutral:

Also die PSP ist der Wahnsinn. Aber es dürfte ruhig mal mehr Auswahl geben. Ich bin froh, dass es so ist. Spar ich die Anschaffung.

Achja, falls es irgendjmd. überhaupt interessieren sollte. Nur mal so nebenbei. Ich verkaufe wohl meinen DS.

Zurück
Top Bottom