PSP Euer Leben mit der PSP.. Damals wie heute

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blume
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kinner was habt ihr alle mit eurer PSP?

Ich liebe das Teil! Es gibt IMO kein besseres Rennspiel als Wipeout Pure, Lumines ist einfach der Hammer, ToE ist ein geniales RPG, Daxter ist eines der besten Jump 'n Runs, die ich kenne, Loco Roco ist
Werbung schrieb:
und mit Pursuit Force kann man mal richtig Aggressionen rauslassen.

Ich will weder meinen DS noch meine PSP missen, es gibt für beide Systeme Hammergames, man muss nur mal genau hinschauen, bei der PSP gibt es halt mal nur alle 10 Titel was richtig gutes, während es beim DS meinetwegen 3 von 10 sind.

Wer suchet der findet und das Selbe gilt auch bei den PSP-Perlen 8-)

So, ich geh jetzt ne Runde Wipeout zocken :D

ich habe mal psp von meiner kolleg gespielt, einige spiele finde ich mega hammer, den name weiss ich nicht mehr. aber hole keinen psp raus. weil das alle spiele fast nix wirklich neues. aber so schlecht ist psp auch nicht.

JinBo schrieb:
Kinner was habt ihr alle mit eurer PSP?

Ich liebe das Teil! Es gibt IMO kein besseres Rennspiel als Wipeout Pure, Lumines ist einfach der Hammer, ToE ist ein geniales RPG, Daxter ist eines der besten Jump 'n Runs, die ich kenne, Loco Roco ist
Werbung schrieb:
und mit Pursuit Force kann man mal richtig Aggressionen rauslassen.

Wipeout ist cool, vor allem die neuen Strecken.
Lumines... naja... taugt mir nicht,
ToE hat es bei mir versaut... englische Texte... 1990 anyone?!?
Daxter... nenene... ich will 2D
Loco Roco... tja... irgendwie wird es zu schnell langweilig...
PF... kenn ich net...

verplant schrieb:
Wipeout ist cool, vor allem die neuen Strecken.
Lumines... naja... taugt mir nicht,
ToE hat es bei mir versaut... englische Texte... 1990 anyone?!?
Daxter... nenene... ich will 2D
Loco Roco... tja... irgendwie wird es zu schnell langweilig...
PF... kenn ich net...

Ja dem habe ich nichts hinzuzufügen... meine Rede

Obwohl ich freu mich auf Metal Gear, ich hoffe nur der Akku meiner PSP macht es noch ;) lang nicht mehr aufgeladen.

Damals als ich mir die PSP gekauft habe, hoffte ich auf ein baldiges Release von Gran Tourismo Mobile. Ich finde es ist eine Frechheit, das Spiel von Anfang an anzukündigen und es ist nach über einem Jahr immernoch nicht draussen. Hier hätte Sony mehr Druck machen sollen, denn ich denke mit GTM wären noch einige PSPs mehr über die Ladentheke gegangen.

Wie oft wurde GTM verschoben?? Wurde es auf der E3 gezeigt?? Also in dieser Hinsicht fühl ich mich wirklich über den Tisch gezogen, denn dieses Spiel war für mich mit ein Grund die PSP überhaupt zu kaufen.

verdammt, dank loco roco muss ich mir wohl wieder eine PSP kaufen :lol:
aber diesmal eine weiße und ich verstehe nicht, wieso die gute software welle bei der PSP so langsam anläuft. ok, mit loco roco und Tekken DR sind geniale spiele erschienen und wo bleibt der rest? MGS PO kommt wohl erst 2007, genauso wie FFCC und das neue RR2. höchstens noch mit GTA: VCS kommt 2006 noch etwas, was mich persönlich interessiert.

Habe die PSP auch seit Release und bin bisher wenig angetan. Technisch zwar absolut Spitze, aber Verarbeitung und Spiele mau. Habe seit September nur 4 Spiele gekauft, wobei jetzt noch Syphon Filter dazu kommen wird. Aber den DS Lite kaufe ich mir jetzt auch noch, da die PSP einfach zu wenig Unterhaltung bietet. Deshalb ist auch die PS3 für mich vorerst kein THema. So ein laues Launch Lineup...

Das hättest du ihm au per PN schreiben können :rolleyes:

Noch mal OT Spam und es wird hier für einige ne Verwarnung geben

Edit by me: OT Spam beseitigt und jetzt btt

Also geil, weil: Die spiele die ich bisher gezockt habe einfach nur klasse waren, naja die meisten. Rigde Racer, MGA, GTA, Monster Hunter(imo bestes psp spiel), Mga2, Untold Legends(war nicht so dolle aber einmal durchzocken hat nicht geschadet), Medi Evil :sleep:. Ich hab nen kollegen der auch ne psp hat und fast den gleichen geschmack wie ich wodurch ich mit ihm jeden tag auf die jagd gehen kann und DAS rult einfach nur. Also die PSP hat mir mehr zu bieten.

@sonny

bin auch son kleiner monster hunter junky :blushed:
kanns aber leider nicht im multiplayer spielen weil keiner meiner freunde das game hat :-(

nach den heutigen news über gta vice city stories ist man doch wirklich froh ne psp zu haben,das wird das beste handheld game aller zeiten ^^

Also meine PSP ist bei mir immer wieder im Bertieb zuletzt bei LocoRoco und Field Commander.
Dann noch weitere Highlights wie Daxter, SF Dark Mirror, GTA LCS, MediEvil und Wipeout.

Bin total zufrieden und trifft auch meinen Geschmack.
Leider muss ich sagen reizt der DSlite mich, aber was nützt dies ohne Spiele die mich interessieren. :neutral:

also ich hab mir heute tony hawks underground 2 remix für psp geholt und muss sagen : das perfekte spiel für nen kleinen Spaß zwischendurch . es macht wirklich hammerviel Spaß und es gibt sehr viele witzige Charaktere z.b. ein kind das überall eingegipst ist und ein vollautomatischen hyperrollstuhl hat

McBain schrieb:
@sonny

bin auch son kleiner monster hunter junky :blushed:
kanns aber leider nicht im multiplayer spielen weil keiner meiner freunde das game hat :-(

nach den heutigen news über gta vice city stories ist man doch wirklich froh ne psp zu haben,das wird das beste handheld game aller zeiten ^^
Dann sehen wir uns wenn Monster Hunter 2 online wird ne. ;)

Bin nach wie vor zufrieden mit meiner PSP.
Spiele zurzeit kräftig Field Commander, was meiner Meinung nach besser ist als die bisherige Genrereferenz vom NDS/GBA.
Das Spiel rockt! Demnächst werde ich mir dann wohl mal Daxter kaufen ...
Hoffe die RPG's schaffen es so schnell wie möglich nach Europa ! Ich sehe zumindest eine rosige PSP Zukunft vor mir. Der Handheld ist genial ... ! Die Software stimmt ebenfalls.

Zurück
Top Bottom