JinBo
L09: Professional
Kinner was habt ihr alle mit eurer PSP?
Ich liebe das Teil! Es gibt IMO kein besseres Rennspiel als Wipeout Pure, Lumines ist einfach der Hammer, ToE ist ein geniales RPG, Daxter ist eines der besten Jump 'n Runs, die ich kenne, Loco Roco ist
Ich will weder meinen DS noch meine PSP missen, es gibt für beide Systeme Hammergames, man muss nur mal genau hinschauen, bei der PSP gibt es halt mal nur alle 10 Titel was richtig gutes, während es beim DS meinetwegen 3 von 10 sind.
Wer suchet der findet und das Selbe gilt auch bei den PSP-Perlen
So, ich geh jetzt ne Runde Wipeout zocken
Ich liebe das Teil! Es gibt IMO kein besseres Rennspiel als Wipeout Pure, Lumines ist einfach der Hammer, ToE ist ein geniales RPG, Daxter ist eines der besten Jump 'n Runs, die ich kenne, Loco Roco ist
und mit Pursuit Force kann man mal richtig Aggressionen rauslassen.Werbung schrieb:Schön Schräg
Ich will weder meinen DS noch meine PSP missen, es gibt für beide Systeme Hammergames, man muss nur mal genau hinschauen, bei der PSP gibt es halt mal nur alle 10 Titel was richtig gutes, während es beim DS meinetwegen 3 von 10 sind.
Wer suchet der findet und das Selbe gilt auch bei den PSP-Perlen
So, ich geh jetzt ne Runde Wipeout zocken

lang nicht mehr aufgeladen.
. Ich hab nen kollegen der auch ne psp hat und fast den gleichen geschmack wie ich wodurch ich mit ihm jeden tag auf die jagd gehen kann und DAS rult einfach nur. Also die PSP hat mir mehr zu bieten.