PSP Euer Leben mit der PSP.. Damals wie heute

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blume
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
außerdem fällt mir gerade auf, dass ich die psp quasi überall mit hinnehme o_O

Eigentlich bin ich mit meiner PSP auc zufrieden, zocke zwar nur PES5 darauf, aber ist schon ein cooler Handheld. :)

Dimi schrieb:
ein leben mit der psp könnnte im moment besser net sein. tekken und mgs: novel rocken zurzeit alles!
waaas, die mgs graphic novel ist toll? die ist doch ein*hu-ust* non-game *hust*, und die mögt ihr sonys doch nicht, oder etwa doch? :lol:

junkiexxl schrieb:
Howard schrieb:
Das sind ganze 3 Titel,von denen 2 nichtmal mehr 06 kommen, hast du das DS Weihnachtslineup gesehen???

Was kommt dennfür den DS vor Weihnachten noch tolles in Europa? Die Frage meine ich ernst, ausser Yoshi und Hotel Dusk sehe ich da nicht viel erwähnenswertes.

Eigentlich meinte ich alle bisher erschienen Titel mit Yoshi´d Island 2 und Castlevania, was ja noch im November kommen sollte, kommt man locker auf 15-20 Top Titel!

Etwas enttäuscht bin ich von der PSP schon, es fehlen mir persönlich die Kracher die noch auf sich warten lassen. Zwischendurch schau ich gerne mal eine UMD an, kosten ja nicht mehr so viel gibt schon Filme für 5 € da kann man nicht nein sagen :)

Howard schrieb:
Eigentlich meinte ich alle bisher erschienen Titel mit Yoshi´d Island 2 und Castlevania, was ja noch im November kommen sollte, kommt man locker auf 15-20 Top Titel!

Wenn ich alle bisher erschienenen und die noch in diesem Jahr kommenden PSP Spiele aufzähle, komme ich auch auf so eine hohe Zahl an Top Titeln. ;)

Du hast nur von Weihnachts-Lineup gesprochen, und dazu zähle ich alles, was ab Oktober (eher noch November) erscheint.

junkiexxl schrieb:
Howard schrieb:
Das sind ganze 3 Titel,von denen 2 nichtmal mehr 06 kommen, hast du das DS Weihnachtslineup gesehen???

Was kommt dennfür den DS vor Weihnachten noch tolles in Europa? Die Frage meine ich ernst, ausser Yoshi und Hotel Dusk sehe ich da nicht viel erwähnenswertes.

Imo kaum etwas (wobei für mich bei der PSP gar nichts interessantes kommt, um das mal in Relation zu setzen), abgesehen von Actionloop, wobei ich auch ein großer Zuma Fan bin^^
Ansonsten werde ich wohl zu Importen greifen, zum einen zu Phoenix Wright,zum anderen zu Elite Beat Agents. Ansonsten wird wohl deutlich mehr auf dem GBA zu holen sein, z.B. Wario Ware Twisted (8.12.) oder die bit Generations (Import).

Hotel Dusk erscheint leider erst 2007 :(

Ich finde es sehr interessant, wie überall im Internet die guten herausgekommenen PSP-Spiele komplett übersehen werden. In Europa war das letzte redenswerte Release für DS Big Brain Academy, aber in Wirklichkeit eher NSMB. Die PSP hat vom selben Zeitpunkt bis heute Loco Roco, Syphon Filter, Field Commander, Ultimate Ghosts & Goblins, Gradius Collection, Mercury Meltdown und eine perfekte, erweiterte Portierung von Tekken 5 (Tekken: Dark Resurrection), ergo das erste perfekt spielbare 3D Handheld-BeatemUp bekommen. Und da liest man dennoch nur das Ding bekäme keine Spiele. Die Wahrheit bleibt auf halber Strecke.

Wenn ich ehrlich bin finde ich es schade was aus der PSP geworden ist weil sie doch eigentlich ein wirklich guter HH ist. Es müssen auch einfach mehr Spiele dafür entwickelt werden die sich für einen HH eignen, GTA, MGS oder GoW sind einfach keine Handheld Spiele und eignen sich nicht dafür, mal kurz im Bus oder in der Bahn zu zocken. Und vllt mal bessere Werbung seitens Sony, die Werbungen der PSP sehen zwar cool aus zeigen mir aber nicht wirklich was die PSP überhaupt ist und was für einen Nutzen sie hat, besonders diese Werbung... find ich ganz schön.. naja komisch.

http://youtube.com/watch?v=PGVFA-PGXPo :oops:

oder die hier:

http://youtube.com/watch?v=EdyIU5NwILs&mode=related&search= was zur.... ? O_o

Yukito schrieb:
Wenn ich ehrlich bin finde ich es schade was aus der PSP geworden ist weil sie doch eigentlich ein wirklich guter HH ist. Es müssen auch einfach mehr Spiele dafür entwickelt werden die sich für einen HH eignen, GTA, MGS oder GoW sind einfach keine Handheld Spiele und eignen sich nicht dafür, mal kurz im Bus oder in der Bahn zu zocken. Und vllt mal bessere Werbung seitens Sony, die Werbungen der PSP sehen zwar cool aus zeigen mir aber nicht wirklich was die PSP überhaupt ist und was für einen Nutzen sie hat, besonders diese Werbung... find ich ganz schön.. naja komisch.

oder die hier:

LOOOL was für eine gequirlte Kacke! :goodwork:

Sony versucht wohl krampfhaft witzig zu sein, oder sowas in der Art, man sollte sein Produkt nicht mit negativen Bildern/Emotionen verknüpfen, das sollte selbst ein Anfänger wie Sony wissen, aber dem scheint nicht so :lol:

Mal abgesehn davon, dass sie scheinbar die Kiddies ansprechen wollen, denn die Erwachsenen haben sie eh schon an den DS verloren. -> Die werden auch nicht viel mit PSP anfangen können, ist wohl auch besser so, sowas könnte sony image selbst sogar schaden...

/this is living!

Yukito schrieb:

oder die hier:

Wie drauf muss man sein. Was soll das den Menschen sagen. Lustig ist ja gut und schön, aber verstehen tuen es nur junge, hippe, aufgeklärte Menschen.

Kann dir deshalb nur zustimmen. Habe sie mir zugelegt, RR und GTA gekauft, aber wieder verkauft. UMDs und die abgespeckten Konsolenspiele (stationäre) haben mich nach einer Weile nicht mehr gereizt. Monster Hunter hier nie erschienen:_(
Und von den Werbungen weill ich erst gar nicht anfangen... Zur Ps2 hat sie noch gepasst; meine damit diese komische Art (erinnert ihr euch an das blaue Fussballfeld in den Bergen und ein Kind schreit PS2).

Viele wissen immer noch nicht, dass es die PSP gibt, was sie kann und nicht kann.

Noob! monster Hunter Portable ist sehr wohl hier erschienen und es ist mal ziemlich geil!! :D Freu mich schon auf 2nd.

IMO gar nicht.

Ich brauch nicht wirklich nen HH, wollte mir aber damals die PSP holen, allerdings NIEMALS zu diesem Preis,

Sony geht mir immer einen Schritt zu weit. Mittlerweile kriegt man die PSP ja günstiger, aber jetzt hat der DS alles an sich gerissen und so ein Thread zeigt mir eben wie's so als PSP Besitzer läuft.

Ermutigend ist das nicht. :oops:

Das ist hier keine Grundsatzdiskussion ob es gerechtfertigt ist eine PSP zu kaufen, sondern es geht hier darum, ob man als BESITZER der PSP zufrieden ist oder nicht.

BTT

Mog schrieb:
Das ist hier keine Grundsatzdiskussion ob es gerechtfertigt ist eine PSP zu kaufen, sondern es geht hier darum, ob man als BESITZER der PSP zufrieden ist oder nicht.

BTT

Wie kommst du drauf das in dem Thread nur Besitzer der PSP posten dürfen ?

Auch als Nicht(mehr)-Besitzer hatte man sicher einige Erwartungen,Wünsche etc. die erfüllt worden oder nicht.

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:

BTT

Wie kommst du drauf das in dem Thread nur Besitzer der PSP posten dürfen ?

Auch als Nicht(mehr)-Besitzer hatte man sicher einige Erwartungen,Wünsche etc. die erfüllt worden oder nicht.

(Gab soweit ich weiß auch nen Thread im Wii-Forum, ob man zufrieden ist, und dort hatten lauter Leute reingepostet, die keinen Wii hatten. Wollt ich auch nur mal erwähnen...)
Vor allem könnte der Thread dann nur im Sonyhandheldforum stehen, wenn hier nur PSP-Besitzer reinposten sollen...

Zum Thema selber kann ich nix sagen, da ich keine PSP habe oder je gehabt hatte. Hatte mir aber echt überlegt mir sie zum Launch zu holen, doch das wurd dann nix, weil ich mein Geld für was besseres ausgegeben hatte. Naja... Nu lass ich die Besitzer mal wieder zu Wort kommen.

meine erste psp...
das war damals in sapporo... ich musst eeigentlich arbeiten am 21.12.... der erscheinungstag... hab mich vertreten lassen und bin zu bic-camera gegangen... sie war fast ausverkauft... das war damals schlimmer als mit der ps3 in japan... am nächsten tag hätte ich ne woche warten müssen... bin mit dem paket dann sofort zurück zur arbeit und auspacken... ich fand sie wunderschön... tomomi eine japnische freundein,die nichts mit elektro geräten oder videospielen am hut hat meinte... "sowas muss ich unbedingt haben"... dieses gerät war einfach faszinierend... das war ein schöner moment in meinem leben... auch wenns komisch klingt...

die schwarze ist kaputt gegangen, wurde umgetauscht und dan folgte die weiße... die psp war seit meiner ersten mein mp3 player und ständiger begleiter auf allen wegen... filme hab ich einige gekauft... oder einfach auf den stickgezogen... und bei der software kann ich mich nicht beklagen, ich hab noch einge perlen zuhause liegen, die durchgespielt werden wollen... die meisten u-bahn fahrten hab ich mir aller dings mit monsterhunter vertrieben...
ich würd nich sagen, dass ich ein fanboy bin, und vor release stand ich der psp auch skeptisch gegenüber, aber seitdem ich sie besitze ist sie mein lieblings handheld...
ich hab mir zwar auch danach noch einige spiele für DS und micro zugelegt, aber früher oder später wichen sie der psp in meiner tasche wieder...
(ich kann auch nich verstehn, dass nintendo playyan nie in europa veröffentlichte... in einem werbe heft von 2005 hatte playyan ja sogar noch einen termin für europa im februar 06...)

Nach wie vor sehr zufrieden!

Ich glaube, selbst mit dem Gameboy habe ich nicht annähernd soviel gespielt wie mit der PSP... :blushed:

Sony sollte aber nun wirklich in die Gänge kommen und mehr Games bringen, wenn sein muß auch von bekannten Serien, Killzone hat ja gezeigt wie sowas geht. Oder so Kandidaten wie GT Mobile, irgendwann sollten die halt schon fertig werden...

Jedenfalls, 2007 wird ein geiles Jahr für PSP und ich bin nach wie vor froh, eine zu besitzen 8-)

ich habe meine psp verschenkt..ja richtig gelesen, verschenkt :D mein kleiner bruder wollte unbedingt eine haben. aber ich besorge mir baldmöglichst wieder eine neue :)

hab sie nicht verschenkt weil ich damit unglücklich war, sondern weil mein kleiner bruder damit glücklicher ist als ich es war ;)

Zurück
Top Bottom