Euer kewlster Lieblingsgameheld aller Zeiten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin froh, das das so gut ankommt... nru eine bitte, bitte keine gamehelden mehr nominieren die shcon genannt wurden, lasst euch einfach andere einfallen... (deshalb soll ja jeder nur 1nen nennen, sonst müsst ich ja nen poll mit 1000 optionen erstellen X-D ) Vl. habe ich auch den Fred falsch formuliert, als "kewlste held" meinte ich eigentlich euren lieblingsheld! :)

Also, wieter mit den Nominierungen! >) Will denn keiner Yoshi nominieren?! :dizzy2:

Edit: Solid2Snake hat Ryo nominiert, dann nehm ich noch jemanden anders: siehe seite 4 glaub ich

Samus Aran

samus3.jpg

Alice ;)

Alice.jpg

Aber einer ist echt etwas wenig, mir fallen da noch ein paar mehr ein :)

pff, hätte mal lesen sollen :D
ok, dann hier meine neue nominiereung:

tommy vercetti! eher antiheld, aber was solls ;)
GTA_VC_02.jpg

für alle, die es interessiert: hatte vorher ebenfalls cloud strife gewählt :)

wilbur.walsh schrieb:
Bin froh, das das so gut ankommt... nur eine bitte, bitte keine gamehelden mehr nominieren die schon genannt wurden, lasst euch einfach andere einfallen... (deshalb soll ja jeder nur 1nen nennen, sonst müsst ich ja nen poll mit 1000 optionen erstellen X-D ) Vl. habe ich auch den Fred falsch formuliert, als "kewlste held" meinte ich eigentlich euren lieblingsheld! :)

Also, wieter mit den Nominierungen! >) Will denn keiner Yoshi nominieren?! :dizzy2:

^^

Es kann nur einen geben:

Sonic.png

sonic.jpg

Wer vermag es denn, mit Sonic zu konkurrieren? :P

lean... yeah! hätte gedacht das gerade du leon nominierst ^^

so hier die liste der bereits nominierten lieblingshelden/heldinen in der reihenfolge wie sie vorgeschlagen wurden:

Link
Samus Aran
Cloud Strife
Dante
Viewtiful Joe
Solid Snake
Squall
Turok
Prinz Arthas
Ryo Hazuki
Alice
Tommy Vercetti
Sonic
Max Payne
Yoshi

Mhhmmm...
Also irgendwie ist mir in der Liste noch ne blaue Latzhose zu wenig... :)

Mir fällt da noch einer ein aber ich hab schon einen genannt :)

Der Held von Monkey Island wie hieß der nicht nochmal??? gaylord trebrush oder irgendwie so.....
Kann den noch einer Posten hehehehe

hellbilly schrieb:
Mir fällt da noch einer ein aber ich hab schon einen genannt :)

Der Held von Monkey Island wie hieß der nicht nochmal??? gaylord trebrush oder irgendwie so.....
Kann den noch einer Posten hehehehe

:lol:

du meinst guybrush threepwood :D

hier isser, obewohl ich auch schon einen genannt hab :P

pirate2.jpg

:blushed:

Ich spielte leider nur Teil 1+2 auf den Pc und das ist schon ein Weilchen (ca. 12 Jahre) her. Achja mit den Alter (und Alkohol) fangen die Gedächnislücken schon langsam an zu entstehen.... :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom