Euer kewlster Lieblingsgameheld aller Zeiten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wilbur.walsh

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
10 März 2005
...so hier kann jeder seinen spezialheld fürs vote nominieren, jeder kann hier 1 (einen) Gamehelden zum Vote ernennen... in sieben tagen erstell ich dann nen neuen fred mit vote um herauszufinden, welcher gameheld der absolute lieblung der consolewars-user ist! :D

ich nominiere hiermit

Link bekannt aus Games wie A Link's Awakening sowie dem rets der Zelda-Saga... :D

Link08.jpg

ich nominiere den Helden aus dem besten Videospiel aller Zeiten:

ffcloud.jpg

Also da es nicht um Lieblingshelden geht, sondern um die coolsten Figuren nenne ich Dante aus der Devil May Cry Serie. Im dritten Teil war mir fast schon zu coll.

Obwohl er im zweiten Teil stark nachgelassen hatte, es aber durch sein coole inszeniertes Remake auf dem GC
wieder wett machte, nominiere ich hiermit Solid Snake zum coolsten Videospiel-Helden:
scr4.jpg

719.jpg

EINER?

Mein Videospielheld ist Frenck San die toughe Wuxia-Sau aus Jade Empire!

jade_empire_prodigy_640x480.jpg

Da es da aber in der Theorie 7 Helden gibt ist es ein wenig kompliziert.

Ganz Klar Prinz Arthas aus Warcraft 3, platzt 2 geht an Naked Snake aka. BigBoss aka. Jack :P

Becks schrieb:
@Run: Dein Bild sieht man nicht.

chrisi schrieb:

Das ist doch ein Witz. :P

@Frenck: Du bist ja sehr wechselhaft. Das Spiel gibts doch garnicht lange und schon ist das der coolste Held?

Mich gibt es aber schon relativ lange und schließlich bin ICH ja der Held.

Wenn es nach vorgefertigten Helden geht dann würde es schwer werden, Solid Snake finde ich Cool, den Arbiter finde ich interessant und Link ist auch ein toller Held, warum muss ich mich da entscheiden?

Ich nehme einfach Frenck San weil er ne coole Sau ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom