Aktion Euer GOTY 2017 - Best Ongoing Game

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Checke die Regeln ebenfalls nicht, also einfach mal eine Top 5 meiner All-Time Favourites.

So schwer ist das doch nicht zu verstehen. Es geht darum Games zu küren die nicht 2017 erschienen sind und noch immer supportet werden. Unter diese Kategorie fallen z. B. Overwatch, Team Fortress 2, GTA V, World of Warcraft und Age of Empires 2 HD (wird noch immer unterstützt und hat erst letztens ein größeres Update erhalten)

So schwer ist das doch nicht zu verstehen. Es geht darum Games zu küren die nicht 2017 erschienen sind und noch immer supportet werden. Unter diese Kategorie fallen z. B. Overwatch, Team Fortress 2, GTA V, World of Warcraft und Age of Empires 2 HD (wird noch immer unterstützt und hat erst letztens ein größeres Update erhalten)

Lange Beine haben, die Fans begeistert und unterstützt (wenn man es auf die Fans bezieht) wird. Trifft auf so ziemlich jedes Spiel zu. Aber gut, dann passt wohl bestes GaaS inkl. aller Ports/Remakes/Remasters am besten und werde editieren.

1. Hitman
2. Forza Horizon 3
3. Stardew Valley
4. Rocket League
5. Mass Effect 3 (Teil 3 vor allem wegen dem MP, aber hier könnte ich im Prinzip für mich auch die ganze Trilogie nennen^^)

1. The Elder Scrolls V: Skyrim
2. The Evil Within
3. Bioshock 1
4. Super Smash Bros. for WiiU
5. Banjo - Kazooie

1. Cities Skylines
2. C&C3 Tiberium Wars
3. C&C Alarmstufe Rot 3
4. Forza Horizon 3
5. Mass Effect 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.