Euer GOTY 2016 - Game of the Year

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Doom
2. Deus Ex: Mankind Divided
3. Quantum Break
4. Overwatch
5. Stardew Valley

Auch wenn ich 2016 seeehr wenig gezockt habe, war es ein gelungenes Software-Jahr.
Meine Highlights sind:

1. The Last Guardian
2. Uncharted 4
3. Battlefield 1
4. No Man's Sky
5. Forza Horizon 3

Nuff said 8-) .

1. Final Fantasy XV

2. Forza Horizon 3

3. DOOM

4. World of Final Fantasy

5. No Man's Sky

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
das hier kein einziger hitman aufzählt, schmerzt.... :cry:

This :/ Definitiv mein GOTY 2016, einfach unfassbar gut und stetig besser geworden

1. Hitman
2. Forza Horizon 3
3. Mafia 3
4. Stardew Valley
5. Uncharted 4

Auch bei mir hätte, wen wunderts, Blood and Wine noch einen Platz sicher gehabt :D War einfach neben Hitman das Beste was ich dieses Jahr gespielt habe :nix:

Zuletzt bearbeitet:
1. Dishonored 2

2. Dragon Quest Builders

3. Far Cry Primal

4. World of FF

5. Uncharted 4

Dachte Until Dawn gabts dieses Jahr. Google sagt 2015
Wie die Zeit vergeht

Meine ist auch erst einmal vorläufig, ich empfand das Spielejahr zudem als extrem gut! Trotz der unfassbar überzogenen Zensur ist Tokyo Mirage Sessions ♯FE aber mein Favorit, das Gameplay ist wundervoll und das Setting erfrischend. Von Persona 5 erwarte ich mir nächstes Jahr nochmal etwas mehr. :) Zudem ist noch als bestes Remaster Valkyria Chronicles unter meinen Favoriten, auch ein wundervolles Spiel!

1. Tokyo Mirage Sessions ♯FE
2. Senran Kagura Estival Versus
3. Final Fantasy XV
4. Overwatch
5. Quantum Break

1. Uncharted 4
2. Rise of the Tomb Raider (PS4)
3. Hitman
4. Super Mario Run

Mehr habe ich dieses Jahr glaube ich nicht gehabt und sowas wie FIFA gehört imo nicht auf ein Goty Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist auch erst einmal vorläufig, ich empfand das Spielejahr zudem als extrem gut! Trotz der unfassbar überzogenen Zensur ist Tokyo Mirage Sessions ♯FE aber mein Favorit, das Gameplay ist wundervoll und das Setting erfrischend. Von Persona 5 erwarte ich mir nächstes Jahr nochmal etwas mehr. :) Zudem ist noch als bestes Remaster Valkyria Chronicles unter meinen Favoriten, auch ein wundervolles Spiel!

1. Tokyo Mirage Sessions ♯FE
2. Senran Kagura Estival Versus
3. Final Fantasy XV
4. Overwatch
5. Quantum Break

Wenn ich mich nicht ganz irre, dann ist Senran Kagura leider nicht zulässig weil kein 2016 Titel.

1. Uncharted 4
2. Rise of the Tomb Raider (PS4)
3. Hitman

Mehr habe ich dieses Jahr glaube ich nicht gehabt und sowas wie FIFA gehört imo nicht auf ein Goty Liste.

Rise of the Tomb Raider zählt nicht siehe Seite 1.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom