~~ Euer Favorit ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Hi Leute,

ich würde gerne mal von Euch wissen, wen ihr nun als Favoriten so seht.

Für mich sind die Favoriten neben Deutschland Argentinien, Brasilien evtl. noch Spanien und Portugal. Die letzteren beiden konnten noch nicht zeigen was sie wirklich können, ich schätze sie aber wesentlich stärker als Frankreich, England und Italien ein.

Deutschland: Extrem euphorisiert + Stürmer und Ballack der ein Tor will
Argentinien: Ich denke sie haben Schiss und Deutschland nicht. Das wird der Schlüssel. Die "Ami-Mentalität" Klinsmanns wird uns einen von mir nicht erwarteten Höhenflug verschaffen.
Brasilien: Es ist Brasilien. Die kennen kein können, müssen oder machen. Sie kennen nur wollen. Und wenn sie wollen, dann gewinnen sie auch. Aber den Willen sehe ich im Moment nicht.

Ich drücke die Daumen für Deutschland und Ukraine.
Nunja... Hm...
Einen klaren Favouriten gibt es noch nicht!

favoriten derzeit :

deutschland (wenn sie argentinien raushauen werden sie die wm gewinnen)
brasilien
argentinien (wenn sie deutschland raushauen sollten.. :hmpf: :suprised: )

einer der 3 wirds denke ich machen.. :)

Italien! Als Italiener wird man (zumindest im Fußball) immer zu seiner Nation stehen ;-)

sMuggY schrieb:
MoX schrieb:
Italien! Als Italiener wird man (zumindest im Fußball) immer zu seiner Nation stehen ;-)

ja schon, aber wirklich gut spielen sie bisher ja nicht..
also favorit sind sie imo nicht.. mal abwarten :)

imo spielen die schon taktisch richtig, wenn man von den Fouls absieht. Weiß nicht ob die es gegen ne Mannschaft wie Argentinien schaffen könnten, aber naja hoffen kann man ja.

Außerdem sind sie meine Favoriten :P

hehe jep. will ich dir auch gar nicht ausreden, aber ich find italien und england bisher net so gut.. wie ich sie mir vorgestellt hatte.. :)

mal schaun obs morgen ne überraschung bei bra-ghana geben wird.. :blushed: :o :P

WM Finale ist am Freitag um 17 Uhr. Der Gewinner dieses Spiels wird auch Weltmeister. Ich glaube zwar, dass es Argentinien wird, aber sicher ist da noch nichts!

EDIT: Hier beim WM Tipp habe ich vor dem WM-Start England angegeben. Aber wer weiß, noch sind sie ja auch drin :)

Deutschland: Bisher im Achtelfinale die beste Mannschaft, kämpferisch und willens stark

Argentinien: sehr starke Truppe , schöne spielzüge

Brasilien: :rolleyes: weil sie sich irgendwie durchwuseln -.-

Meine Favoriten sind Deutschland und England.
Aber ich haba bis jetzt keine einschätzung wer es werden könnes, da so viele Manschaften stark ausspielen ist das schwer zu sagen.

Zurück
Top Bottom