Auf die Idee/den Anstoß hierzu, kam ich, nachdem ich jetzt am Wochenende "YAKUZA - The Man who erased his Name" beendet hatte.
Ich habe noch nie so derbe bei einem Videospiel "Flennen" müssen, ungelogen.
Mag daran liegen das ich seit Teil 1 dabei bin, und alle, teils, mehrfach verschlungen habe.
Weswegen es, glaube ich, mehr oder weniger unterbewusst, eine sehr tiefe Verknüpfung Zum Spiel gebildet hat.
Ich meine ein "Tränchen" hier oder dort, kann denke ich, jeder nachvollziehen.
Aber hierbei gleichte das ganze schon (fast) einem "Heulkrampf", ging mehrere Minuten so.
Wie gesagt, hatte ich in dem Ausmaß noch nicht erlebt gehabt.
Hat es euch schon mal so crass erwischt, wennja, wobei?
Oder ist sowas für manche überhaupt nicht nachvollziehbar ?
Habe bevor Ich hier loslegte, kurz über die Suchfunktion, nach verwandten/ähnliche Themen gesucht, aber nicht fündig geworden. Also sollte es sowas bereits geben, bitte Nachsicht ^^
Ich habe noch nie so derbe bei einem Videospiel "Flennen" müssen, ungelogen.
Mag daran liegen das ich seit Teil 1 dabei bin, und alle, teils, mehrfach verschlungen habe.
Weswegen es, glaube ich, mehr oder weniger unterbewusst, eine sehr tiefe Verknüpfung Zum Spiel gebildet hat.
Ich meine ein "Tränchen" hier oder dort, kann denke ich, jeder nachvollziehen.
Aber hierbei gleichte das ganze schon (fast) einem "Heulkrampf", ging mehrere Minuten so.
Wie gesagt, hatte ich in dem Ausmaß noch nicht erlebt gehabt.
Hat es euch schon mal so crass erwischt, wennja, wobei?
Oder ist sowas für manche überhaupt nicht nachvollziehbar ?
Habe bevor Ich hier loslegte, kurz über die Suchfunktion, nach verwandten/ähnliche Themen gesucht, aber nicht fündig geworden. Also sollte es sowas bereits geben, bitte Nachsicht ^^