Euer Arcade-Racer Favorit!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da PGR 2 und Crazy Taxi kein wirklichen Arcaderacer sind:

1. Daytona USA 2001
2. NFSU 1
3. Burnout 2
4. Outrun 2

1. Rad Racer fürs NES mit 3D-Brille! :P

Ein Rennspiel von Square! :lol:
4.gif

Spike™ schrieb:
1. Rad Racer fürs NES mit 3D-Brille! :P

Ein Rennspiel von Square! :lol:
4.gif
Square hatte auch zum PS2 Release eine "Rennspielperle" im Angebot. Bitte Square, macht nur Rollenspiele, was anderes könnt ihr eh nicht.

(1.) Need for Speed 4 (Ich zähle es aber eigentlich nicht mehr zu Arcadespielen)

1. Ridge Racer Type 4
2. Rage Racer

dann laaaaange Zeit nix mehr

3. Outrun
4. Need for Speed III
5. Need for Speed II
(6. PGR2, wenn man es als Arcaderacer sehen will)
6. Top Gear 3000

dann kommt lange wieder nix

7. Wipout Fusion
8. Burnout 3
9. Burnout 2
10. Need for Speed HP2

- pgr2
- rsc2
... naja ... sind zwar ned grad die typischen arcade racer, aber sind mehr "arcadig" als "sim mässig".

ansonsten:

- burnout 3
- outrun 2
- wipeout und quantum redshift

Ganz klar

1. Scud Race
2. Daytona 2
3. OutRun2
4. Daytona USA
5. Rallisport Challenge 2

... dann lange nichts mehr...

6. Ridge Racer 64
7. Burnout 3
8. Sega Rally 2
9. San Francisco Rush
10. Daytona USA 2001

Riptor schrieb:
Ganz klar

1. Scud Race
2. Daytona 2
3. OutRun2
4. Daytona USA
5. Rallisport Challenge 2

... dann lange nichts mehr...

6. Ridge Racer 64
7. Burnout 3
8. Sega Rally 2
9. San Francisco Rush
10. Daytona USA 2001

Ich höre Scud Racer zum ersten mal, obwohl ich mich sher mit Rennspielen befasse. :-?
Riptor, lass mich nicht dumm sterben und informier mich. ;)
Das Spiel sollte ja gut sein, wenn es sich um deinen Lieblins-Arcaderacer handelt. :)

One Winged Angel schrieb:
Ich höre Scud Racer zum ersten mal, obwohl ich mich sher mit Rennspielen befasse. :-? Riptor, lass mich nicht dumm sterben und informier mich. ;) Das Spiel sollte ja gut sein, wenn es sich um deinen Lieblins-Arcaderacer handelt. :)

Ich glaub, jeder Arcade-Fan kann mir beipflichten, dass Scud Race zur Crème de la Crème der Arcade-Racer gehört. Es wurde leider NIE auf einer Konsole umgesetzt. :( ABER: In OutRun2 kann man die Scud Race Rennstrecken sowie auch die Daytona 2 Strecken freischalten! Ein Video dazu gibts hier!

Hier mal ein Review! Das Spiel habe ich in den Arcade wochenlang gespielt! Mit Freunden einfach der Wahnsinn! Hier noch ein paar Shots, um die volle Größe zu bekommen, einfach draufklicken:

meine lieblingsspiele:

mario kart (snes und n64)
f-zero (snes)
top gear 1+2 (snes)
outrun (sega)
ridge racer (ps)

Wohl für alle Zeiten ist bei mir das F-Zero Gameplay bei Arcarderacern auf dem Thron. (egal welcher Teil).
Einfach dieses Gefühl mit schweißnassen Händen auf die nächste Kurve zu warten,und zu wissen,eine falsche Bewegung und man ist raus,ist imHo ungeschlagen.

Danach ganz klar Burnout 2 (..kein Plan warum,hat mir aber besser gefallen,als der vermeintlich umhypte NAchfolger).
Der Adrenalinfaktor fast soch hoch wie in FZ,dafür konnte man Fehler leichter beheben.

Zurück
Top Bottom