Zero Tolerance EU-Richtlinie: Artikel 13

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Beachtet bitte die Regeln im Startpost.

Es wird zwar nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird allerdings sollte man nie vergessen, dass die EU sich hiermit prinzipiell das Recht vorbehält, jederzeit Jedem der Geld mit Content im Internet Internet verdient, kochendes Wasser über einen Trichter einzuführen.
 
Hmmm wegen „Urheberrecht“ hmmm


Wer den Springerkonzern unterstützt gehört gemaßregelt ?

Ich werde keine einzige Zeitung mehr kaufen. Damals taten mir die Printmedien leid, aber wenn sie alles mit dem Holzhammer vertreiben wollen, nur um ihre Käseblätter an den Mann zu bringen, können die mich mal. :mad: Bücher kaufen ist legitim, aber Zeitungen und Magazine sind mir nun wurscht.
 
Axel Springer Verlag (BILD) ringt schon länger um jeden Scheiß, wie auch Gamestop schlittern sie seit Jahren in den unvermeidlichen Totalausfall.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
auflage313.gif


Ich kann es natürlich nicht verifizieren, aber scheint schon übelst abgestürzt zu sein.


ABER dass die BILD nun in die Readly Flatrate rein ist, würde ich schon als Signal werten, dass da mittlerweile mehr als Verzweiflung da ist.


Edit:

Neueres Bild gefunden:

auflage318.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
gerade auf golem.de gelesen

Darüber hinaus will die Bundesregierung klarstellen, "dass Dienste wie Wikipedia, Hochschul-Repositorien, Blogs und Foren, Software-Plattformen wie Github, Special-Interest-Angebote ohne Bezüge zur Kreativwirtschaft, Messengerdienste wie WhatsApp, Verkaufsportale oder Cloud-Dienste nicht zu Plattformen im Sinne des Artikels 17 gehören". Solche Ausnahmen sieht die Richtlinie zwar bereits vor, jedoch nicht für Blogs, Foren oder "Special-Interest-Angebote".

bin gespannt, was jetzt am ende sache ist
 
Das ist rechtlich nicht bindend (siehe Koalitionsvertrag), mal sehen ob die Parteien sich dann in zwei Jahren auch dran erinnern (ich bezweifle es). Das war nur ne Ergänzung, um oberflächlich Ruhe zu haben.
 
Also haben die keine Ahnung, was für Gesetze die da machen. Das sieht man an solchen vorhaben perfekt.
Naja, am Ende passiert eh nix.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Protokollerklärung sind zwar rechtlich nicht bindend, können aber Auswirkung auf die rechtsverbindliche Umsetzung ins nationale Recht haben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom