Etwas zum lachen!!!! ;)

Natürlich ist es klar, dass die M$ Leute so einen Schmarrn erzählen!
Von denen erwarte ich auch nichts anderes, aber irgendwann wirds langweilig immer das gleiche zu hören von M$!
Nintendo und Sony ziehen nicht so über die Konkurrenz her wie es M$ tut!

Da das Thema "Etwas zum lachen heißt" will ich euch mal dieses schöne Pic zeigen, in der Hoffung, dass es hier im Forum noch nicht gezeigt wurde! ;-)

virtua-x.jpg

ES IST DOCH DIE WAHRHEIT WAS DER GUTE HERR SAGT, SELBST NINTENDO WILL DIE KINDER MIT IHRER HARD UND SOFTWARE ANSPRECHEN, ALSO REDET ES EUCH NICHT SCHOEN !!!

Stimmt nicht, Nintendo redet uns alle an!
Von 6-99!!!

Jeder kann sich den Cube kaufen!
Nintendo will keine FUBU Generation ansprechen wie dich! Sie setzen auf Innovation!

doch die wollen die jüngeren ansprechen, haben sie selbst gesagt und wenn du das verleugnest bist du nen lamer...

Dann bist du ein Nintendojünger!
Willkommen im club!!! :-P

Ich bin 21 und spiele lieber Spiele wie SSBM als wie doofe Egoshooter wie halo!

Woly das is gemein.Ego-Shooter sind geil:Naja Halo is net so der Renner.

lol halo ist der beste ego shooter aller zeiten aber sonst gehts dir noch gut...
ich zocke selber gerne mit dem cube, aber mir fehlen die guten games ausser RL

Wad labberste Halo is halb so gut wie es scheint:Die Grafik is zu alt.Unreal 2 macht Halo fertig.

Ich vermute auch das Unreal2 viel besser ist als halo!
Aber die beste und realistischste Atmosphäre hat Medal of Honor2! Cooles PC GAMES! :cool:

prefox schrieb:
lol halo ist der beste ego shooter aller zeiten aber sonst gehts dir noch gut...

ich denke dieser post zeigt, wie vernarrt der herr prefox in die x-box ist! halo der beste ego-shooter aller zeiten... :shakehead: das ich nicht lache! ich bin da anderer meinung!
ich spiele lieber flashpoint, rtcw, moh:aa, tribes 2, dod b2 (aus meinen augen bester ego-shooter zur zeit!) und die kommenden ego-shooter werden halo in grund und boden stampfen! ut 2, unreal 2, breed, rainbow six 3, doom 3, duke nukem forever....

breed_screen001.jpg

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-03-06 19:45 ]</font>

Du bist nen dummes stück scheisse...

Rate mal wieso es den Award für das beste game bekommen hat du affekind...

STRENG DEIN SCHEISS GEHIRN MAL AN DU MISSGEBURT !

Oh mann, das gibts doch nicht. Der Typ kann nicht mal die Meinung anderer akzeptieren und obendrauf noch beleidigen.
Liegt wohl in der Familie !!!

The Rock

ROFL

Aber es ist doch eine Tatsache die man nicht ändern kann...

Aber der meint das er es könnte, geht aber nicht...
Ich bin Konsolero und kauf mir auch jede Konsole aber ich will das die beste gewinnt, damit man ordentlich zocken kann...

PrefoX schrieb am 2002-03-06 13:45 :
Du bist nen dummes stück scheisse...

Rate mal wieso es den Award für das beste game bekommen hat du affekind...

STRENG DEIN SCHEISS GEHIRN MAL AN DU MISSGEBURT !

Also eine Verwarnung hast du ja schon. Normalerweise müsstest du jetzt die zweite bekommen! Das wars dann :-D ! :x

rofl

wenn der einfach schreibt das ich vernarrt bin...

Halo ist das beste game des Jahres...
ende.

Zurück
Top Bottom