Etwas zum lachen!!!! ;)

auch wenn ihr alles Ms hasser seid müsst ihr doch zugeben das die xbox von der hardware her dem cube überlegen is und das auch einige sehr gute titel darauf erscheinen werden. klar ist sie teuer aber der grafikchip hats auch echt in sich.

Schaut mal was ich nettes gefunden habe!

Name: hardcore
Date: January 10, 2002
Comment:
game cube's a focking children toy that mother fucker couldn't get 1 buck from me for shit. for all i care you all who love your twinky winky cube is gay gay gay motherf**kers. Ps2 rules assholes bithces. f**k game cube. JUST KIDDING ALL THE SYSTEMS ARE GREAT AND HAS GOOD GRAPHICS BUT PS2 RULES GAME CUBE BRINGS OUT TOO MUCH KIDS GAME AND XBOX IS GOOD BUT DOESN'T HAVE MANY GAMES
-------------------------
Name: Jeeb
Date: January 4, 2002
Comment:
ps2 and x-box both are gay,fags suck dick and are shitty. GAMECUBE IS THE BEST CONSOLE EVER !!!!!!!
Name: scott
Date: January 18, 2002
Comment:
im not gay or anything but i have an Atari, and it will destroy all new systems, unless gamers bow down to me, because it is like the "OG" of gaming systems, so step........dont make me rat-a-tat-tat your "A".......
--------------------------

Die amerikanische Jugend erinnert mich an Phase in seiner Anfangsphase bei CW!
Die sind wohl alle auf Drogen!

Quelle:
http://www.videogamereview.com/dailynews/comments/976227685,45415,.asp

-=p@lp@tine=- schrieb am 2002-02-08 17:54 :
auch wenn ihr alles Ms hasser seid müsst ihr doch zugeben das die xbox von der hardware her dem cube überlegen is und das auch einige sehr gute titel darauf erscheinen werden. klar ist sie teuer aber der grafikchip hats auch echt in sich.
:sleep:
Hardware bei der Xbox besser?
Hast du gestern Nacht auf einer M$ Zeitung gepennt?
Lies dir lieber hier ein paar Posts durch, dann wirst du sehen welche Konsole die bessere Hardware hat!
Schon mal was von RISC gehört?
Aber die Hardware ist doch scheißegal, die Spiele werden es machen! Und da hat Nintendo die besseren Karten, dank der grossen Fangemeinde ob jetzt Zelda, Mario, Sonic oder RESI ist ja eigentlich egal wer aber die Kultcharackter gibts halt nur auf dem Cube! Mrs. Dark :love4:

1. Kann man nicht genau sagen ob die Xbox oder der Cube die bessere Hardware hat! Die Hardware der beiden Konsolen ist so unterschiedlich aufgebaut, wie will man da denn einen vergleich machen, auf jeden Fall ist klar, das beide eine ziemlich ähnlich gleich starke Hardware haben, aber welche nun besser ist kann man wohl wirklich nicht sagen!

und 2.

Software ist wichtig nicht die Hardware!!!!!
Die Spiele sind entscheidend, nicht die Hardware, so ist es nunmal! Keiner holt sich ne Konsole nur wegen der Hardware, erst die Spiele locken den einen zu der Konsole und den anderen halt zu dieser Konsole!

Und mich ziehts nun mal zum Cube :-D :-D :-D

CW-Forum Das beste Board!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-02-08 20:25 ]</font>

Ohne Scheiß! Ich kaufe mir den Cube nur weil er von Nintendo kommt, dass ist mein Hauptargument! Mein zweites Argument ist ganz eindeutig Zelda aber bitte im Manga LOOK klar! :-P

ne, ich kauf mir den cube wegen seinem design! das macht mich voll geil!! :dizzy3:

:-D :-D :-D :-D :-D

Mit 15 Jahren denkt man nicht ans geil sein, dass gehört sich nicht!

Desswegen gibts ja einige X-box Fanatics

:rotfl:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliboli am 2002-02-09 10:55 ]</font>

WOLVERINE schrieb am 2002-02-08 17:56 :
Schaut mal was ich nettes gefunden habe!

Name: hardcore
Date: January 10, 2002
Comment:
game cube's a focking children toy that mother fucker couldn't get 1 buck from me for shit. for all i care you all who love your twinky winky cube is gay gay gay motherf**kers. Ps2 rules assholes bithces. f**k game cube. JUST KIDDING ALL THE SYSTEMS ARE GREAT AND HAS GOOD GRAPHICS BUT PS2 RULES GAME CUBE BRINGS OUT TOO MUCH KIDS GAME AND XBOX IS GOOD BUT DOESN'T HAVE MANY GAMES
Name: Jeeb
Date: January 4, 2002
Comment:
ps2 and x-box both are gay,fags suck dick and are shitty. GAMECUBE IS THE BEST CONSOLE EVER !!!!!!!
Name: scott
Date: January 18, 2002
Comment:
im not gay or anything but i have an Atari, and it will destroy all new systems, unless gamers bow down to me, because it is like the "OG" of gaming systems, so step........dont make me rat-a-tat-tat your "A".......
--------------------------

Die amerikanische Jugend erinnert mich an Phase in seiner Anfangsphase bei CW!
Die sind wohl alle auf Drogen!

Quelle:
http://www.videogamereview.com/dailynews/comments/976227685,45415,.asp

Oh man so erwahcsen möchte ich auch mal sein :wink:

Andy

Hey, ihr müsst aber zugeben, dass ihr nicht sehr objektiv seit! Es kommen natürlich auch für die Xbox SEHR GUTE spiele raus und wenn ich schon die Grafik von so manchem Cube Game sehe denk ich an ein "Kleine Kinder Game"!
Aber natürlich hat der Cube auch verdammt viele HAMMER GAMES aber die sind meiner Meinung auch auf der Xbox zu finden!

@182
Natürlich gibts auch hammergames auf der X-Box , auf jeder Konsole gibts hammergames! nur erscheinen die hammergames der x-Box meist auch für andere Konsolen oder PC! Un darüber hinuas gefallen mir überhaupt die games am Cube besser, da sie schon eine Stück Videospiel geschichte sind (beispiel Zelda oder Metroid)

Die Kultcharacktere gibts nur auf dem Cube!
Von Donkey bis Link!

@182
Wir sind genauso objektiv wie du! ;-)

@ 182 du sagst:Aber natürlich hat der Cube auch verdammt viele HAMMER GAMES aber die sind meiner Meinung auch auf der Xbox zu finden!

Häääää ????

Seit wann gibt es auf der X-box nur vergleichsweise gute Titel wie SWRL, SSBM , PIKMIN (Richtig PIKMIN), Waverace, Sonic,

NEEE,auf der X-box gibts doch nur NFL und NHL, nen Langweiligen Shooter ein Prügelspiel und Tony Hawk!!!
Ich hab schon PGR, Halo, DoA3, und ein seltsames Ballerspiel mit Booten :-(

Naja, das das Interview mit nem MS-Manager so ausfallen würde ist doch klar. Sie haben den imagemässigen Schwachpunkt von BigN erkannt und hauen in die Kerbe. Das das nicht gerechtfertig ist, interessiert nicht. Ariel wäscht ja auch nicht weisser als Persil, trotzdem sagen sie's. Alles Marketinggetöse, ähnliches war auch von Sony und Nintendo zu hören. Nebenbei. Das MS es gerne hätte, wenn nur die unter 12-jährigen ne Cube kaufen is klar, denn die Kids haben nich so viel Geld wie die Teens.

Ich finds allerdings immer wieder lustig, wie man sich über Marketing-Interviews aufregen kann. Die muss man gar nicht lesen, die kann man sich selbst per Baukasten zusammenbauen:
"Unser [insert your productname here] ist der Marktführer im Bereich [insert market here], da es dem Kunden eine überdurchschnittliche Perfomance zu einem äusserst günstigen Preis bietet. etc. pp..."

cu
dareth

Zurück
Top Bottom