Etwas zum lachen!!!! ;)

also du Xler ich will hier mal eines sagen. 1. NICHT JEDER HAT DEN SELBEN GESCHMACK!!!
2. NICHT JEDER MAG HALO
3. ICH ZOCK LIEBER CS
4. HALO IS SHIT (für mein geschmack)

Wie schon gesagt:
Solche Xboxler machen nur das Image der Normalen Xboxler kaputt! :x

@Prefox:
noch eine Beleidigung, dann is schluss .... entweder du diskutierst sachlich oder du fliegst ....... !

@ cb4lenor

wie oft wollt ihr den noch verwarnen? ;-)

@ prefox
jetzt weiss ich, warum der thread etwas zum lachen heisst:
Prefox schrieb: Du bist nen dummes stück scheisse...

Rate mal wieso es den Award für das beste game bekommen hat du affekind...

STRENG DEIN SCHEISS GEHIRN MAL AN DU MISSGEBURT !
ist ja echt zum totlachen :lol: :lol:

ich bin nicht deiner meinung und du beleidigst mich? naja, von dir kann man nicht mehr erwarten! hast überhaupt je halo gespielt? ich schon, nur um das mal klar zu stellen. und ich spiele lieber die schon gennanten spiele! sag mir doch mal warum du halo so gut findest!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-03-06 20:45 ]</font>

wahrscheinluch nur weil es einen award für das beste game bekommen hat, juhuuu :roll:

Schön schön wie ihr alle über die X-Box herzieht... :hmpf: alle findens toll, das sich Nintendo in diesem Streit (den ich selber auch ziemlich bescheuert finde) doch recht vorbildlich zurückhält, aber selber machen sie einen auf laut und machen die X-Box voll nieder... mach ich die anderen Konsolen nieder? Nö, weil ich diesen Streit für relative niveaulos halte und zudem auch für recht unnötig. Ausserdem: Ich bin immernoch der meinung, das es jede NewGen Konsole wert ist zu zoggen :x

Volverine: Zu deinem "Interview".
Ich hätte dich für etwas tolleranter gehalten. Über dein geschreibsel geht eindeutig hervor, das die X-Box die absolute scheisskonsole ist und die Spieler davon ebenso kagge sind. *tz tz tz*

FAZIT: Klar, es ist geschmackssache, aber deshalb soll man andere nicht runtermachen, nur weil sie ne andere Konsole besser finden. Ok, PrefoX ist ne Ausnahme, der beleidigt ja ununterbrochen, aber was ist z.B. mit Necrophorus, MasterTroll, mir und den anderen X-Boxlern, die sich in diesem Forum befinden? Ihr macht auch uns damit runter... haben wir die Cubler und PS2ler schonmal runtergemacht? Ich zumindest nicht! :x

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: X-DeadEye-X am 2002-03-07 08:27 ]</font>

Was heißt hier tolleranter?

Der Herr Bach von M$ verzapft doch so ein Mist! Was kann ich dafür, dass solche Leute wie der Herr Bach bei M$ arbeiten? :???:

P.S:
Du bist ne Ausanahme und das freut mich! :-D
Wenn du etwas schlechtes über die xbox von mir hörst, dann entspricht das der Wahrheit! :)
Ich bin kein only Cube FAN ich mag die PS2 und die Dreamcast!
Bei der Xbox warte ich lieber ab, M$ ist mir zu unheimlich!
Die machen auch gutes wieder schlecht!
P.P.S.
Und Grössenwahnsinnig sind sie auch! (M$)

Du kannst gar nix dafür, das so leutz bei M$ arbeiten, aber warum musst du dann deinen Senf dazugeben GEGEN die X-Box? Damit bist du dann keinen Deut besser :hmpf:

Klar... eine Konsole von M$ ist etwas neues... vielleich sogar unheimlich... aber das heisst noch lange nicht SCHLECHT! :x
Es ist momentan nun mal TATSACHE, das ihr Cubler (nein, das war jetzt nicht als schimpfausdruck eines X-Boxlers gedacht) die X-Box pausenlos runtermacht, sobald diese ins Gespräch kommt :x
Sogar Gamigo hat bisher nur positive Erfahrungen gemacht, genauso wie die ein oder andere Konsolenzeitschrift und auch GameStar hat eine überaus positive Erfahrung gemacht. Das soll schon was heissen! :-D
Volvy, ich bin kein voller X-Boxler, nein ich hab auch verdammt gerne mit dem N64 gezockt sowie PSX, PS2 und Dreamcast. Den DC hab ich oben in meinem Zimmer :-D
Die X-Box mag schwächen haben, aber das hat JEDE Konsole. Irgendwie haben die meisten sofort ein festes Urteil gefällt... Leute, die Konsole (aber auch die NGC) sind alle noch im RELEASESTATUS! Die PSX hat am release auch so tolle *achtug ironie* Spiele wie Lone Soldier oder sowas zustandegebracht. :x

wäre aus den Plänen, die Xbox als Dreamcast 2 zu vertreiben, etwas geworden, sähe das alles ganz anders aus ....... schade :(

Das Problem ist:

Dass die Konsoleros Micro$oft hassen. Die meisten ebenfalls, ich auch! :oops:
Bin halt der Meinung das eine Firma wie es M$ ist, nichts zu suchen hat auf unserem Konsolenmarkt! :x
Was M$ beim PC bewegt hat war schon, ich sagst mal so WELTBEWEGEND!
Aber das war M$ vor 15 Jahren, die Fa. M$ von heute ist in meinen Augen geisteskrank und grössenwahnsinnig! :)
Die Xbox wird nichts bewegen auf dem Konsolenmarkt, sie bringt die Konsole immer näher an den PC heran und das will ich überhaupt nich einsehen!

Dass die Konsoleros Micro$oft hassen. Die meisten ebenfalls, ich auch! :oops:
Bin halt der Meinung das eine Firma wie es M$ ist, nichts zu suchen hat auf unserem Konsolenmarkt! :x
Was M$ beim PC bewegt hat war schon, ich sagst mal so WELTBEWEGEND!
Aber das war M$ vor 15 Jahren, die Fa. M$ von heute ist in meinen Augen geisteskrank und grössenwahnsinnig! :)
Die Xbox wird nichts bewegen auf dem Konsolenmarkt, sie bringt die Konsole immer näher an den PC heran und das will ich überhaupt nich einsehen!

denke ich auch, dass das was M$ bei den pc's geschafft hat respekt verdient hat, aber was sie sich mit ihrer konsole gedacht haben :???:
wir werden es nie erfahren :)

Ich finds schade, das soviele hier und auch in anderen Foren nicht nur die Hard- und Software als Kriterium nehmen, sondern auch den Hersteller für die Qualität einer Konsole verantwortlich machen.
Am Besten wäre es wenn auf allen Konsolen kein Herstellername stehen würde und der Kunde einfach jene Konsole nimmt welche für ihn die meisten Vorteile bietet (Preis,Software,Hardware,Design,Ausstattung usw).
Aber da ein sehr grosser Teil der Kaüfer geblendet von der Medienwelt bzw. Freundeskreis und Umgebung ist, wird nicht so entschieden.
Ich will jetzt nicht die Xbox schön reden bzw. schreiben aber mir fällt halt auf das z.B. viele Leute schon vornerein auf der Xbox rumhacken obwohl sie die Konsole noch gar nicht richtig kennen.
Was ich eigentlich sagen wollte, ist das ihr nicht so mit Vorurteilen um euch schmeissen sollt, geht an die Sache mal ein wenig Objektiver ran und kommt mit "glaubwürdigen" Argumenten.

Ciao

Flashkid

sorry aber soviel shit wie microsft schon gebaut hat da muss man einfach sagen dass die box kacke ist. ich weiß,jetzt kommt wieder das argument medien etc. pp aber es ist doch nunmal so. microsoft hat die konsole ohne geringste erfahrung in dem bereich einfach auf den markt "geworfen" und hofft nun dass sie sich durch den namen microsoft gut verkauft. :-? was aber nicht gelingen wird *g* :)

@Flashkid

Du hast schon Recht, aber es ist nunmal der Hersteller der die Konsole macht, und jeder Hersteller, eigentlich jeder Name, steht für ein Image, für etwas typisches! Das können positive wie auch negative Dinge sein! Trotzdem sind sie vorhanden und sollten nicht ausser Acht gelassen werden, beim Kauf einer Konsole sowie bei der Beurteilung einer Konsole!

Der Hersteller ist vernatwortlich für die Komponente die in seiner Konsole vorkommen!
Glaubt ihr ganz Japan beschuldigt Thomson wegen dem DvD Laufwerk an? Nein!
Sie machen Micr$oft dafür schuldig!
M$ muss gucken, wenn sie an Board nehmen!
Und Intel, Thomson, Seagate... sind nicht gerade die richtigen Partner!

Ja, klar ist die "Marke" auch ein Kaufgrund, ich kauf mir z.B. auch lieber ein DVD Player von Pioneer als einen von Redstar oder CAT.
Was ich mit meinen Posting verdeutlichen wollte war, das viele über eine Konsole herziehen die sie noch nicht mal richtig kennen nur allein aus dem Grund weil sie von einem bestimmten Hersteller kommt.
Leute, seht die positiven Sachen an einer Konsole und basht nicht jede Konsole die nicht vor eurem Fernseher steht.
Es ist egal ob XBOX, GCN oder PS2, alle 3 Konsolen sind irgendwie fett :-)

Cya

Zurück
Top Bottom