Etwas zum lachen!!!! ;)

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Robert J. Bach, Chief Xbox Officer, sprach mit der Zeitung Yomiuri Shinbun über die Xbox-Strategie in Japan. Einer der wichtigsten Punkte ist für Bach interessante Software. Die Geschmäcker sind in Europa, Japan und den USA verschieden und müssen bei der Software-Entwicklung berücksichigt werden. Weitere Stärken der Xbox sind die bereits vorhandene Festplatte und Ethernet Karte. Beide müssen bei der Konkurrenz von Sony und Nintendo erst nachgerüstet werden.
Die Käufer der Xbox sind älter als beim Gamecube: Die Kunden der Nintendo-Hardware sieht Bach bei den unter 12jährigen. Weiterhin besitzt Microsoft genauere Vorstellungen für Online Pläne, während Nintendo und Sony lt. Bach nichts Handfestes vorzuweisen hätten.
Solch eine Unverschämtheit, wenn ich den in die Hände kriegen würde! Dann ...... :shoot4: BACH

Ich bin 21 und kauf mir den Cube! :evil:
Solch ein VollBIMBO, der Herr BACH!

Tenkaichi Budoukai WINNER

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-02-06 18:56 ]</font>

solche leute haben wohl noch nie was von resi, die hard, duke nukem, turok e. usw auf dem cube gehört. klar giebt es viele kindergames aber eben auch viele andere und das ist manchen leut wohl nicht ganz bewusst oder sie wollen es einfach nicht wahrhaben.
aber das Ms mit solchem scheiss kommt ist ja klar die wollen nur die konkurenz runtermachen!!!
:shoot3:

Immer dieser Scheiss mit Kinderspiele, langsam gehts mir wirklich auf die Nerven :aargh:
Nintendo hat nun mal mit seinen Lizenstiteln gewaltigen Erfolg, und diese Spiele sind auch wirklich geil!!!!!!!!!!!
Is ja auch logisch, Microsoft muss ja wieder mal das Maul aufreisen, was anderes würde man nicht erwarten!!! :mad: :mad:

Naja .Es wird sich zeigen wer den größeren Erfolg hat.Bis jetztsieht es net schlecht für MS aus :Nintendo da gegen hält sich gewaltig zurück !!!!

Da kann man doch erkennen, wie WENIG ahnug die von Microkotz haben :-D

Echt voll zum GRÖÖÖÖHLEN

mit diesem satz da oben hat sich der bach doch selbst vol blamiert und M$ noch dazu, ich finds lustig :-D

aber ich wette das soll nur provokation sein und nur neue Kunden locken!

Herr Michael vom Präsidium von Nintendo of Europe wurde über die Zukunft des Gamecubes befragt!

Wie sehen sie die Chancen vom Gamecube?
Der Gamecube hat die bessere Hard- und Software als die Konkurrenz von M$ und Sony!
Das Preisleistungsverhältnis ist in allen Ländern sehr ähnlich! Die kleinen Presiunterschiede entstehun nur durch die in jedem Land andere MwSt.!

Was halten sie von der Xbox?
Die Xbox ist wohl der hässlichste Kasten den ich je in meinem Leben gesehen habe! M$ sollte sich schämen so etwas als Konsole zu bezeichenen! Die Hardware ist auf dem Stand eines 2 Jahre alten PC der unserem Gamecube nicht das Wasser reichen kann! Mit solchen lächerlichen Launchgames wie M$ wird sich Nintendo nicht blamieren! Kein einziges Launchgame von M$ konnte mich so richtig überzeugen, ich fand die Launchgames von M$ ehrlich gesagt lächerlich! Wir beweisen schon zum Launch was im GC steckt, danke an Factor5 und RL!

Wird es die Xbox in Japan schaffen?
Die Xbox wird sich auch in Japan gut verkaufen, aber nicht halb so gut wie der Cube!

In Europa?
In Europa werden wir uns ein heißes Duel mit M$ liefern, es wird knapp sein aber ich bin felsenfest davon überzeugt das wir aus dem Duel als Sieger hervorgehen!

Was wenn der Cube floppt?
Der Cube floppt nicht, wenn die richtigen Spiele rauskommen wird er abgehen ohne ENDE!
Mario, MarioKart, Zelda, Metroid, Perfect DARK...
Nicht vergessen, dass sich die Konsolen nicht von alleine verkaufen! Danke an unsere 3rd Party Enwickler!

Ich bin der Herr Michael! :wink:
Kleiner Spass meinerseits aber so müsste sich ein Interview anhören! ;-)

du bist mir einer, hab mich schon gewundert über die Antworten, so würde nie jemand antworten!! aber cool ist es :lol:

Höhrt sich eher schon wie ein Werbeslogen an: "Nider mit der X-box" :-D

Sony bringt noch 2 Wochen vor dem Xbox-Launch am 1.März für die PS2 Platinum-Titel auf den Markt.
Zum Start handelt es sich um vier TOP-Titel: F1, GT3, Tekken Tag Tournament und Dead or Alive. Der Verkaufspreis liegt bei 29,95 €.
Somit ist der Konsolenkampf in Deutschland eröffnet!

Ich glaub nicht , dass das Paket gut ankommt. Fast jeder Ps2 besitzter hat diese Spiele doch schon !!!

Weiters wurde Bach direkt nach der Xbox Strategie für Japan gefragt: „Wir glauben das man 4 Dinge bedenken muss, um erfolgreich zu sein. Erstens, werden die qualitativ höchsten Spiele gebraucht. Um das zu gewährleisten, haben wir Partnerschaften mit dutzenden Entwicklern rund um den Globus. Zweitens, haben wir Partnerschaften mit Händlern, um eine ständige Versorgung mit Soft- und Hardware zu gewährleisten. 12 Spiele werden beim Xbox-Launch verfügbar sein, beim Gamecube waren es nur 3 und bei der PS2 10. In diesen Frühling werden bereits 30 Xbox-Titel in Japan verfügbar sein. Die letzten beiden Punkte sind Markenname und Innovation. Vom technischen Standpunkt her wurde die Xbox mit bedacht auf die Zukunft gebaut - Festplatte, Ethernetadapter, 5.1 Dolby Digital… Im Bezug auf die Marke denken wir das Spieler die Xbox mit High End Entertainment verbinden, ähnlich wie Microsoft Windows und Office im PC-Bereich.“
:???: Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein!

Zum Schluss sagte Bach noch, dass weltweit bis Juni 2002 5 bis 6 Millionen Xbox-Konsolen ausgeliefert werden sollen.

Windows ... high Entertainment?!?!?!?! :lol: Das beißt sich irgendwie, ich glaub die verarschen sich selbst.

Xbox: 680 Mio. € Umsatz in Europa bis zum Sommer

Thomas Caric, Marketing Manager von Microsoft, nannte im Gespräch mit der Financial Times Deutschland interessante Zahlen. Bis zum Sommer will Microsoft in Europa 680 Mio. € Umsatz durch den Verkauf der Xbox generieren. Eine Mio. Geräte sollen demzufolge abgesetzt werden. :lol:

Das wären in einem Monat ca. 166 Tsd. Geräte!
Möglich oder haltet ihr es mal wieder für Grössenwahn! :wink:

Bei M$ bin ich mir nicht so sicher, die können dir Scheiße verkaufen und du glaubst, dass es Gold ist.

Bin mal gespannt wie wohl sich 11 jährige bei Risdent Evil fühlen, naja hier haben wir doch eindeutig einen Fall von Vorurteilsverbreitung.

Andreas

Vorurteilsverbreitung?
Cooles Wort muss ich mir merken! :goodwork:

Passt voll zu M$ und deren Strategie!

Zurück
Top Bottom