Robert J. Bach, Chief Xbox Officer, sprach mit der Zeitung Yomiuri Shinbun über die Xbox-Strategie in Japan. Einer der wichtigsten Punkte ist für Bach interessante Software. Die Geschmäcker sind in Europa, Japan und den USA verschieden und müssen bei der Software-Entwicklung berücksichigt werden. Weitere Stärken der Xbox sind die bereits vorhandene Festplatte und Ethernet Karte. Beide müssen bei der Konkurrenz von Sony und Nintendo erst nachgerüstet werden.
Die Käufer der Xbox sind älter als beim Gamecube: Die Kunden der Nintendo-Hardware sieht Bach bei den unter 12jährigen. Weiterhin besitzt Microsoft genauere Vorstellungen für Online Pläne, während Nintendo und Sony lt. Bach nichts Handfestes vorzuweisen hätten.
Solch eine Unverschämtheit, wenn ich den in die Hände kriegen würde! Dann ...... :shoot4: BACH
Ich bin 21 und kauf mir den Cube! :evil:
Solch ein VollBIMBO, der Herr BACH!
_________________
GC 4life
Tenkaichi Budoukai WINNER
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-02-06 18:56 ]</font>
Die Käufer der Xbox sind älter als beim Gamecube: Die Kunden der Nintendo-Hardware sieht Bach bei den unter 12jährigen. Weiterhin besitzt Microsoft genauere Vorstellungen für Online Pläne, während Nintendo und Sony lt. Bach nichts Handfestes vorzuweisen hätten.
Solch eine Unverschämtheit, wenn ich den in die Hände kriegen würde! Dann ...... :shoot4: BACH
Ich bin 21 und kauf mir den Cube! :evil:
Solch ein VollBIMBO, der Herr BACH!
_________________
GC 4life

Tenkaichi Budoukai WINNER
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-02-06 18:56 ]</font>