WiiWare Eternity’s Child (2D Plattformer)

neues Video:

http://www.destructoid.com/blogs/lucbernard/new-ec-video-77483.phtml

neue Infos + Bild:

- D-pad used for camera movement
- later levels will have a higher difficulty
- 500 Wii Points
http://www.n-europe.com/news.php?nid=11638

---

Auf den Bildern sieht es ja immer schön aus, aber das Video zeigte dann doch die Realität. Für 500 ist der Preis noch fair.

Wirkt im neuen Video alles langweilig, keine Gegner usw. Aber der Soundtrack ist echt gut. Wenn sie die Animimationen noch verbessern würden, dann könnte ich mich zu einem Kauf bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
Also rein grafisch sieht Etenity's Child sehr gut ein, da kann man nichts sagen.

Bei nem plattformer gibts leider wichtigeres als die Grafik - haste die Videos gesehen und wie mies es sich spielt ? Ich bin Nintendo God Plattformer vom DS und der VC gewohnt...da kann ich mir sowas net antun. und mit den hakeligen Crap Animationen sieht es auch net mehr gut aus - Gamer in mir am Cry :neutral:

Bei nem plattformer gibts leider wichtigeres als die Grafik - haste die Videos gesehen und wie mies es sich spielt ? Ich bin Nintendo God Plattformer vom DS und der VC gewohnt...da kann ich mir sowas net antun. und mit den hakeligen Crap Animationen sieht es auch net mehr gut aus - Gamer in mir am Cry :neutral:
Ach komm, das hat was von Raymon zu 2d-Zeiten.

Scheint wohl doch nicht mehr so schlimm zu sein. :)

Zum einen merkte man an den Videos schon an, das Luc die Kritik, die er erntet, zur Kenntnis nimmt und das Spiel auch entsprechend anpasst.

Zum anderen wurde bislang nur über die Eindrücke aus den Videos gemotzt. Das Preview hier basiert auf tatsächlichen Spielerfahrungen und nicht nur auf Eindrücken aus einem Trailer.

Hat jemand das Interview gelesen, was jetzt wieder runtergenommen wurde? Also der Typ ist mir arg unsympathisch. Glaub auch nicht, dass der ein gutes Spiel hinkriegt. Sieht zwar gut aus und klingt gut, aber er scheint das Gameplay zu vergessen. Darf mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaub, das wird nix.

Hat jemand das Interview gelesen, was jetzt wieder runtergenommen wurde? Also der Typ ist mir arg unsympathisch. Glaub auch nicht, dass der ein gutes Spiel hinkriegt. Sieht zwar gut aus und klingt gut, aber er scheint das Gameplay zu vergessen. Darf mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaub, das wird nix.

Willkommen in der Welt der depressiven Spielentwickler, kann halt nicht immer eitel Sonnenschein sein! ;-)

Habe letztens gelesen, das er ja selbst unzufrieden mit dem Spiel ist! Der Publisher hat wohl zu sehr gedrängt!

Hey wurde schon ein Nachfolger angekündigt.
Name ist auch schon beakannt:

Destiny´s Child

Hier der erste Screenshot:

destinys-child-1.jpg
:rofl3:

Zurück
Top Bottom