WiiWare Eternity’s Child (2D Plattformer)

wenn das wirklich ca 150 mb groß ist ist ja der wii speicher nur mit dem game fast voll. frag mich wie nintendo sich das vorstellt? wird zeit das man spiele (cv und ww) direkt von sd karte starten kann...oder halt festplatte

Die Auflösung der Grafiken ist wohl inzwischen heruntergeschraubt worden, platzmässig kann das wahre Wunder wirken!

Ich weiß nicht, was ich von diesem Stil halten soll. Einerseits sehen einige Hintergründe ziemlich nett aus, aber auf der anderen Seite passt es irgendwie nicht. Der Hauptcharakter sieht auch nicht wirklich toll aus.

Sollte man vielleicht ein paar Reviews abwarten. Bei 5€ kann man nicht soviel falsch machen.

wenn das wirklich ca 150 mb groß ist ist ja der wii speicher nur mit dem game fast voll. frag mich wie nintendo sich das vorstellt? wird zeit das man spiele (cv und ww) direkt von sd karte starten kann...oder halt festplatte
Den mit Abstand größten Teil nehmen bei einem 2D-Spiel die Bilder ein, die sind auf der Wii schon automatisch rund 70% kleiner (720p zu 480p). Den Rest bekommt man mit Optimierungen klein.

neues Bild:

---

Hat was das Spiel. Wenn es ein vernünftiger Preis wird, werde ich es mir kaufen.

Sehr nice das Game :)
Vorallem für 500 Points und WiiWare ist es gekauft :-D
Wird wohl mein erstes WiiWare-Spiel, zumal es so billig ist und mich wirklich interessiert ;)

neue Pics zu Eternity´s Child:

31345-noscale-EC_wiiware_NEW_2[1].jpg

31344-noscale-EC_wiiware_NEW[1].jpg

artwork zu Manufactured Beauty, seinem zweiten wiiware-spiel

31346-noscale-5b9d5dea[1].jpg

WOOOOW :aargh:

sieht wirklich hammer aus, anscheinend mit zwischensequenzen, schön. bischen gestört aber so bleibts spannend.

Vorallem für 500 Points und WiiWare ist es gekauft :D
dito, ich muss meine wii-points auch irgendwann mal loswerden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das unterste Bild gehört nicht zu Eternity's Child, sondern ist ein Artwork zu Luc Bernards zweitem WiiWare-Spiel, Manufactured Beauty. Das soll im vierten Quartal diesen Jahres erscheinen.

O__O echt?

dann hats nintendowiix falsch ausgegeben, schade sieht cool aus :lol:

naja dafür noch ein spiel, noch besser^^

edit: ich editiere es gleich mal, nicht dass es zu verwirrungen kommt

es ist ständig von Luc Bernard die Rede. Macht er das Spiel ganz allein, ist sowas heutzutage möglich? o_O

es ist ständig von Luc Bernard die Rede. Macht er das Spiel ganz allein, ist sowas heutzutage möglich? o_O
Luc Bernard ist ein britischer Maler, und gerade mal 21 Jahre alt. Hängt scheinbar in der Londoner Kunstszene rum. Die Spiele setzt Alten8 um, die sind autorisierte Wii-, DS- und WiiWare-Entwickler, aber haben zumindest früher meist Schaufelware gemacht. Gemeinsam entwickeln die scheinbar unter dem Namen "Luc Bernard & Partners".

EDIT: Der Thread sollte vielleicht ins VC-/ WiiWare-Forum verschoben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Luc Bernard ist ein britischer Maler und Autor, und gerade mal 21. Die Spiele setzt Alten8 um, die sind autorisierte Wii-, DS- und WiiWare-Entwickler, aber haben zumindest früher meist Schaufelware gemacht. Gemeinsam entwickeln die scheinbar unter dem Namen "Luc Bernard & Partners".
klingt nach einer interessanten Konstellation, wenn das Spiel spielerisch nicht gut wird wirds wohl sicherlich nicht an Luc Bernard gelegen haben :D

klingt nach einer interessanten Konstellation, wenn das Spiel spielerisch nicht gut wird wirds wohl sicherlich nicht an Luc Bernard gelegen haben :D
Interessant sicherlich, aber ich fürchte, die übernehmen sich. Luc Bernard plant, allein dieses Jahr drei Spiele zu veröffentlichen. Zwei für WiiWare, eins für DS.

Warum hab ich das noch nicht gesehen ? DAMN
Naja aufjedenfall schaut das ganze so aus als ob es en gutes jump&run wird, i love 2d ;)

Wobei ich sagen muss, dass mich der ganze style an ein mini Flasch spiel erinnert, im positiven sinne.

wsippel for Mod ;)

@Yamchu: Schau mal im entsprechenden Thread nach.

@Manufactured Beauty:
Mir gefällt das Artwork sehr. Bei näherem Betrachten stechen einem eine Menge Details in die Augen :)

neuer Trailer:

---

Naja wirkt nicht so übereugend. Die Animationen der Figuren sind extrem hölzern bzw steif. Ich weis nicht ob das so Absicht ist, also der Stil des Spieles. Wenn es aber wirklich nur 500 kosten sollte, könnte man trotzdem zugreifen.

neuer Trailer:

---

Naja wirkt nicht so übereugend. Die Animationen der Figuren sind extrem hölzern bzw steif. Ich weis nicht ob das so Absicht ist, also der Stil des Spieles. Wenn es aber wirklich nur 500 kosten sollte, könnte man trotzdem zugreifen.

Schade, Recht hast du, so wie es scheint :oops:
Aber mal Tests abwarten (kommen ja bestimmt auch zu WiiWare Games), vielleicht ist es ja doch die 500 Points wert :)

Zurück
Top Bottom