- Seit
- 17 Nov 2004
- Beiträge
- 7.366
Release: tba
Entwickler: Alten8 & Luc Bernard
Publisher: Alten8
Infos:
Handlungsort ist ein Planet, auf dem durch Umweltverschmutzung die Eisberge schmelzen und es zu Überschwemmungen kommt.
Die meisten Kreaturen sterben, doch jene mit Flügeln überleben. Die Landkreaturen beginnen, ihre gesamten Artgenossen mit Flügeln umzubringen. Um die Welt wieder zu bevölkern, werden Roboter gebaut - doch die meisten von ihnen drehen durch und zerstören das, was noch von der Welt übrig geblieben ist.
Angel wurde als Baby in ein Waisenhaus gebracht. Um ihn zu schützen, wurden seine Flügel abgeschnitten. Im Laufe der Jahre wurde er von anderen Kindern gehänselt. Er flüchtet aus dem Waisenhaus, um überlebende Kreaturen seiner Art zu finden, damit er von ihnen akzeptiert wird.
Auf Wii ist die gesamte Grafik handgezeichnet. Animationen sind traditionell Bild für Bild gemacht, wie in alten Disney-Filmen. Der Soundtrack soll ebenfalls nach dem von alten Disney-Filmen klingen und mit einem Orchester eingespielt werden. Für zwei Teilnehmer soll kooperatives Spielen möglich sein.
Pressemitteilung:
Bilder:
Trailer:
http://www.dailymotion.com/video/x2xp4n_luc-bernards-eternitys-child-wii_videogames
Meine Meinung:
Sollte ja zuerst auf XBL erscheinen, aber dann wegen der Grösse von ca 150 MegaByte doch nicht. Gerade der letzte Grund ist ziemlich unlogisch, da M$ ja gerade erst die XBL Spiele-Grösse erhöht hat.
Die Wii bzw NDS Besitzer wird es freuen. Da es echt nicht schlecht aussieht. Nur die Frage wie so der Umfang ist.
Entwickler: Alten8 & Luc Bernard
Publisher: Alten8
Infos:
Handlungsort ist ein Planet, auf dem durch Umweltverschmutzung die Eisberge schmelzen und es zu Überschwemmungen kommt.
Die meisten Kreaturen sterben, doch jene mit Flügeln überleben. Die Landkreaturen beginnen, ihre gesamten Artgenossen mit Flügeln umzubringen. Um die Welt wieder zu bevölkern, werden Roboter gebaut - doch die meisten von ihnen drehen durch und zerstören das, was noch von der Welt übrig geblieben ist.
Angel wurde als Baby in ein Waisenhaus gebracht. Um ihn zu schützen, wurden seine Flügel abgeschnitten. Im Laufe der Jahre wurde er von anderen Kindern gehänselt. Er flüchtet aus dem Waisenhaus, um überlebende Kreaturen seiner Art zu finden, damit er von ihnen akzeptiert wird.
Auf Wii ist die gesamte Grafik handgezeichnet. Animationen sind traditionell Bild für Bild gemacht, wie in alten Disney-Filmen. Der Soundtrack soll ebenfalls nach dem von alten Disney-Filmen klingen und mit einem Orchester eingespielt werden. Für zwei Teilnehmer soll kooperatives Spielen möglich sein.
Pressemitteilung:
Alten8 has agreed with Luc Bernard on the creation and publication of Nintendo DS and Wii versions of the Eternity’s Child game , bringing this delightful creation to an even wider audience. Luc will be working closely with Alten8 to bring his creations to life on these formats
The story of Eternitys Child and the orphan ‘Angel’ - the planet on which Eternity’s Child is set on. The planet was once filled with many living creatures and vast forests, however due to the pollution created by the habitants the icebergs melted and the whole planet was flooded and most of the creatures became extinct. The creatures without wings that were left became jealous of the ones with wings (that allowed them to survive the flooding), so the land creatures started murdering all the winged creatures until there was none left. To repopulate the world, many mechanical robots were created so that the world would not seem as empty as before, but most of those creatures got out of control and started attacking and destroying what was left.
Eternity’s Child Wii version details -
Angel was left at the door of a orphanage when he was a baby, to protect him from being murdered his wings were cut off. The years went by as he stayed in that orphanage, not accepted by the other children and being often tortured and picked on. Angel then escapes from the orphanage to try to find any remaining creatures of his species and hoping to be accepted by them despite him not having his wings.
Details about Wii version –
* The entire game is hand drawn
* the animations are done traditionally by hand frame by frame (like old disney films)
* the soundtrack is all orchestral
* the game is an Interactive Fairytale
* there will be songs in the game like old disney films
* 2 player co operative mode will be available
The story of Eternitys Child and the orphan ‘Angel’ - the planet on which Eternity’s Child is set on. The planet was once filled with many living creatures and vast forests, however due to the pollution created by the habitants the icebergs melted and the whole planet was flooded and most of the creatures became extinct. The creatures without wings that were left became jealous of the ones with wings (that allowed them to survive the flooding), so the land creatures started murdering all the winged creatures until there was none left. To repopulate the world, many mechanical robots were created so that the world would not seem as empty as before, but most of those creatures got out of control and started attacking and destroying what was left.
Eternity’s Child Wii version details -
Angel was left at the door of a orphanage when he was a baby, to protect him from being murdered his wings were cut off. The years went by as he stayed in that orphanage, not accepted by the other children and being often tortured and picked on. Angel then escapes from the orphanage to try to find any remaining creatures of his species and hoping to be accepted by them despite him not having his wings.
Details about Wii version –
* The entire game is hand drawn
* the animations are done traditionally by hand frame by frame (like old disney films)
* the soundtrack is all orchestral
* the game is an Interactive Fairytale
* there will be songs in the game like old disney films
* 2 player co operative mode will be available
Bilder:
Trailer:
http://www.dailymotion.com/video/x2xp4n_luc-bernards-eternitys-child-wii_videogames
Meine Meinung:
Sollte ja zuerst auf XBL erscheinen, aber dann wegen der Grösse von ca 150 MegaByte doch nicht. Gerade der letzte Grund ist ziemlich unlogisch, da M$ ja gerade erst die XBL Spiele-Grösse erhöht hat.
Die Wii bzw NDS Besitzer wird es freuen. Da es echt nicht schlecht aussieht. Nur die Frage wie so der Umfang ist.
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