Itoshiki
L16: Sensei
Kauf doch einfach die deutsche, gibt es doch für 10€ bei Amazon. Sind aber wahrscheinlich auch EU weit alles die gleichen Versionen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und diese erscheint ja erst am 12.02aber wie siehts mit der UK Version der 360 aus, hatte das deutsche Texte?
2:Gibt es mehrere Enden oder nur eins?
Was man sich verbauen kann? Wenn man im zweiten Durchgang beim ersten besuch von Baroque City nicht mit einer bestimmten Oma im Gasthaus redet, kann man eine Partitur nicht mehr bekommen. Alles andere kann man nachholen, aber die Frau ist später nicht mehr dort.
Zur Partitur: Haste denn die Nachricht gefunden, welche besagt, dass du ne Steinsäule untersuchen sollst? Die sollte sich links vom Haus des Mädchens mit der Blume befinden. Wenn du die Nachricht gefunden hast musste am Stadteingang ne Steinsäule untersuchen und da sollte eine Partitur sein...
Wenn du aber noch im ersten Durchgang bist, kanns dir eigentlich erstmal egal sein und selbst im zweiten kannste später zurückkehren und die Partitur später suchen. ^^
.Ich hatte halt nur bei einem Vorsprung noch einen Zettel gefunden den Allegretto dann eben zerissen hat.ist die ps3 version länger als die xbox??in paar wochen will ich mir das spiel kaufen*xbox360 version*aber hab jetzt gelesen das die ps3 ver. länger sein soll??stimmt das?

achso danke,hm dann werde ich mal überlegen welche ich kaufe.xbox360 version ist aber bestimmt billiger. ach ja und was die grafik angeht,*ich hab die xbox360 und ps3 demo gespielt und fand die xbox version bisschen besser.aber vielleicht ist das ja am ende andersrum.Die Ps3-Version bietet viele Extras.
2 neue SPIELBARE CHARAKTERE
Mehrere Endings
Mehr Kostüme
bessere Grafik
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Naja,nächste Woche kommt ja die Ps3-Version,freu mich drauf![]()

danke dir auch!!;-)Also die 360 Version ist billiger. Hol dir die, wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest.
Wenn du aber die bessere Version haben möchtest,dann hol dir die Ps3-Version. Ich finde - allein wegen den 2 neuen spielbaren Charaktere + den Multiple Endings lohnt sich schon die Ps3-Version.
Naja,auch egal. Viel Spass wünsche ich dir beim Spiel![]()
Deshalb wird es früher gekauft.und dann regen sich leute über nen DLC auf, der 10€ kostet und 2 neue chars bringtAlso die 360 Version ist billiger. Hol dir die, wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest.
Wenn du aber die bessere Version haben möchtest,dann hol dir die Ps3-Version. Ich finde - allein wegen den 2 neuen spielbaren Charaktere + den Multiple Endings lohnt sich schon die Ps3-Version.
Naja,auch egal. Viel Spass wünsche ich dir beim Spiel![]()