Eternal Sonata (Trusty Bell)

Naja ich glaube bei ihm ist die Rede von der PS3 -Version :) und diese erscheint ja erst am 12.02

Hab vorhin damit angefangen. Kann noch nicht viel zum Spiel sagen..aber man merkt schon am Intro, dass ziemlich viel...Liebe? drinsteckt ^^
Weiß nicht wie ichs anders sagen soll. Freu mich jedenfalls auf die nächsten Stunden.

Ich hab mal ne Frage zu einer Partitur. Und zwar soll ja eine bei Adante bei einem Vorsprung sein,nachdem man bei dem einen Haus gelesen hat was auf einem "Zettel" stand. So nun bin ich da hin, also rüber gesprungen, aber ich hab nur einen weiteren zettel gefunden und da kam dann was mit einer Adresse so ähnlich " Komm zu der Adresse Süßer" danach hat Allegretto den zettel zerissen. Danach bin ich zu jeder "Wohnung" gegangen war aber nix.Die Partitur die in den einem Raum war rechts habe ich gefunden aber nicht die andere. Wo soll die denn bitte sein :o ?

EDIT: Hab noch 2 Fragen

1: Ich hab gelesen das man beim ersten Durchspielen nicht alle Erfolge holen kann. Stimmt das? gibs da echt keine möglichkeit :/?

2:Gibt es mehrere Enden oder nur eins?

Zuletzt bearbeitet:
2:Gibt es mehrere Enden oder nur eins?

Kann dir nur bei dieser Frage weiterhelfen.

Die X-Box360-Version hat 1 Ende.
Die Ps3 Version hingegen mehrere Endings. Dank der längeren Entwicklungszeit - haben die Entwickler sich dafür entschieden, damit das Ende für den Spieler interessanter gestaltet wird - da sein Spielverlauf Konsequenzen hat.

Jo man braucht definitv mindestens 2 Durchläufe für 1000 Achievements. Aber wenn man nicht aufpasst kann man sich den zweiten Durchgang auch verbauen. :p

@Metal Gear Solid Fan danke ^^.

@Max Auf was muss ich denn da achten ?

Kann mir echt keiner bei der Partitur weiter helfen :shakehead:. Ich hab extra noch mal bei nem frühren Speicherpunkt angefangen falls ich was falsch gemacht hab aber funzt auch nich :oops:.

Was man sich verbauen kann? Wenn man im zweiten Durchgang beim ersten besuch von Baroque City nicht mit einer bestimmten Oma im Gasthaus redet, kann man eine Partitur nicht mehr bekommen. Alles andere kann man nachholen, aber die Frau ist später nicht mehr dort.

Zur Partitur: Haste denn die Nachricht gefunden, welche besagt, dass du ne Steinsäule untersuchen sollst? Die sollte sich links vom Haus des Mädchens mit der Blume befinden. Wenn du die Nachricht gefunden hast musste am Stadteingang ne Steinsäule untersuchen und da sollte eine Partitur sein...
Wenn du aber noch im ersten Durchgang bist, kanns dir eigentlich erstmal egal sein und selbst im zweiten kannste später zurückkehren und die Partitur später suchen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was man sich verbauen kann? Wenn man im zweiten Durchgang beim ersten besuch von Baroque City nicht mit einer bestimmten Oma im Gasthaus redet, kann man eine Partitur nicht mehr bekommen. Alles andere kann man nachholen, aber die Frau ist später nicht mehr dort.

Achso ok danke ^^.

Zur Partitur: Haste denn die Nachricht gefunden, welche besagt, dass du ne Steinsäule untersuchen sollst? Die sollte sich links vom Haus des Mädchens mit der Blume befinden. Wenn du die Nachricht gefunden hast musste am Stadteingang ne Steinsäule untersuchen und da sollte eine Partitur sein...
Wenn du aber noch im ersten Durchgang bist, kanns dir eigentlich erstmal egal sein und selbst im zweiten kannste später zurückkehren und die Partitur später suchen. ^^

Ja die hab ich gefunden.Danach bin ich überall hin gelaufen aber nirgendwo kam ein Fragezeichen oder so und eine Steinsäule finde ich irgendwie auch nicht :oops:.Ich hatte halt nur bei einem Vorsprung noch einen Zettel gefunden den Allegretto dann eben zerissen hat.

Naja dann werde ich die eben erst mal aus lassen und beim 2ten Durchgang suchen.

Danke ^^.

ist die ps3 version länger als die xbox??in paar wochen will ich mir das spiel kaufen*xbox360 version*aber hab jetzt gelesen das die ps3 ver. länger sein soll??stimmt das?

ist die ps3 version länger als die xbox??in paar wochen will ich mir das spiel kaufen*xbox360 version*aber hab jetzt gelesen das die ps3 ver. länger sein soll??stimmt das?

Die Ps3-Version bietet viele Extras.

2 neue SPIELBARE CHARAKTERE
Mehrere Endings
Mehr Kostüme
bessere Grafik

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Naja,nächste Woche kommt ja die Ps3-Version,freu mich drauf :)

Die Ps3-Version bietet viele Extras.

2 neue SPIELBARE CHARAKTERE
Mehrere Endings
Mehr Kostüme
bessere Grafik

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Naja,nächste Woche kommt ja die Ps3-Version,freu mich drauf :)
achso danke,hm dann werde ich mal überlegen welche ich kaufe.xbox360 version ist aber bestimmt billiger. ach ja und was die grafik angeht,*ich hab die xbox360 und ps3 demo gespielt und fand die xbox version bisschen besser.aber vielleicht ist das ja am ende andersrum.

Zuletzt bearbeitet:
Also die 360 Version ist billiger. Hol dir die, wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest.

Wenn du aber die bessere Version haben möchtest,dann hol dir die Ps3-Version. Ich finde - allein wegen den 2 neuen spielbaren Charaktere + den Multiple Endings lohnt sich schon die Ps3-Version.

Naja,auch egal. Viel Spass wünsche ich dir beim Spiel ;)

Also die 360 Version ist billiger. Hol dir die, wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest.

Wenn du aber die bessere Version haben möchtest,dann hol dir die Ps3-Version. Ich finde - allein wegen den 2 neuen spielbaren Charaktere + den Multiple Endings lohnt sich schon die Ps3-Version.

danke dir auch!!;-)
hm vielleicht hol ich mir doch die ps3 version aber nur wenn das spiel auch bisschen billiger wird.

Habe auch schon überlegt, darauf zu warten - bis es billiger wird. Aber dann dachte ich mir:

"Hey,die Entwickler geben Bonus ins Spiel - das muss belohnt werden" :D Deshalb wird es früher gekauft.

Naja - ist jetzt auch egal. Nur noch 1 Woche :happy2: bzw. wer weiß, wie schnell es billiger wird. Einige Händler reduzieren ja von sich aus schon einige Spiele nach 4 Woche des Releases. Habe ich erst gestern bei mir in ProMarkt festgestellt^^

und dann regen sich leute über nen DLC auf, der 10€ kostet und 2 neue chars bringt ;)

von dem game hat man auch so genug, ohne den zusatz, besonders wenn der preisunterschied so groß is: 10€ vs 50€+
ich will hier net die 360 bevorzugen, aber das preis/leistung verhältnis is da imo etwas seltsam ^^

ps: wenn du fragst wo es das spiel für 10€ gibt ---> don't click this :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kauf die Ps3 Version,weil es geht ein perfektes Game noch perfekter zu machen xD

Ne im ernst,vielleicht erstmal die 360 Version kaufen (10€ sind net die Welt) und die Ps3 Version kaufen wenn sie ähnlich tief gefallen ist (wenn dir das Spiel gefallen hat)

Wie Ich es mache :)

Zurück
Top Bottom