Eternal Sonata (Trusty Bell)

Yop, fand die Story eigentlich durchgehend lahm. Aber der Schluss hatte was. Sicherlich einer der Lichtblicke.

Einige finden es genial,alle finden die Story schlecht.

Wer wählt mittelmäßig? :ugly:

Die Extras der Ps3-Version sind folgende:
Mehrere Endings
2 neue spielbare Charaktere(Crescendo und Serenadeals)
Mehr Musikstücke des Komponisten
Kostümwechsel

Habs zwar für die Box schon durch, aber denke bei den Preisen schlag ich iwann auch nomma für die Ps3 zu :)
Nochmal 20 Pfund für ein Meisterwerk wie ES sind sicherlich angebracht...dann hätte ich für beide Versionen zusammen etwa 35€ gezahlt :-D

:knufel:

Ich werde ja bald ne Ps3 haben (aber irgendwie schwer,Ich brauche eine mit abwärtskompatibilität) und dann werde Ich dieses Meisterwerk auch nochmals kaufen :D Für meine Box Version habe Ich 25€ gezahlt :D

Broken Faith hat geschmack :blushed:

Meine Freundin will sie haben ;) Sie will RE:Outbreak und co. + Forbidden Siren spielen ;)

Und wenn Ich ne Ps3 habe,spiele Ich zumindest Eternal Sonata nochmals durch ;)

Ich bin Ober-Nintendo-Freak,dass kannst du mir glauben ;)
Also wie bei der 360. ;) Ist klar. xD Ich würde ES nicht mal einmal spielen wollen. xD :angst:

Du kannst meine Freundin gerne fragen,Ich kann sie sich ja Mal hier anmelden lassen,dann fragst dus ie selber ;) Wieso sollte Ich lügen ;)

Tja,dein Geschmack ist scheiße und du selbst sowieso,Ichs age nur City Hunter :ugly:
Nette Beleidigung. :ugly:

P.S.: Wieso sollte ich dir denn umsonst meine importierten DVDs brennen? Ich kenne dich doch gar nicht. xD

Häng grad wiedermal an Eternal Sonata wie lange geht das Spiel eigentlich zwing mich grad wegen den Erfolgen durch, find das Spiel so schrecklich.
Bekomm schon die kriese wenn ich den bekloppten Turm mit dem Musikrätsel denke wo ich zuletzt aufgehört habe

Häng grad wiedermal an Eternal Sonata wie lange geht das Spiel eigentlich zwing mich grad wegen den Erfolgen durch, find das Spiel so schrecklich.
Bekomm schon die kriese wenn ich den bekloppten Turm mit dem Musikrätsel denke wo ich zuletzt aufgehört habe

~20h 360 Version, PS3 dürfte bisschen länger sein.

btw:

wieviel GS bekommt man denn so fürs einmalige durchspielen mit mittlerem suchfaktor? ^^

Zurück
Top Bottom