Eternal Sonata (Trusty Bell)

Gibt es schon Infos zum Preis der PS3-Fassung? Da bin ich schon gespannt drauf.

Bei Amazon kostet die 360 Fassung ja wieder bzw. immer noch 9,99€ und ich bin mir sicher wenn demnächst der Laie bei Amazon "Eternal Sonata" in die Suche eintippt mit der Absicht die PS3-Fasung zu kaufen, dass sich in demjenigen sicherlich eine Frage samt großen Augen entwickeln wird, fals Atari die PS3-Fassung zum Vollpreis verkaufen will.

Gibt es schon Infos zum Preis der PS3-Fassung? Da bin ich schon gespannt drauf.

Bei Amazon kostet die 360 Fassung ja wieder bzw. immer noch 9,99€ und ich bin mir sicher wenn demnächst der Laie bei Amazon "Eternal Sonata" in die Suche eintippt mit der Absicht die PS3-Fasung zu kaufen, dass sich in demjenigen sicherlich eine Frage samt großen Augen entwickeln wird, fals Atari die PS3-Fassung zum Vollpreis verkaufen will.

Bei Spielegrotte wird das Spiel momentan zu einem Preis von 53,99 zzg. Versandkosten angeboten. http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=43423

Das deutsche Cover sieht echt gut aus, wenn mal wieder das USK-Logo nicht wäre. -_-

Wird fürn 20er sicherlich bestellt. Aber das es jetzt zum Vollpreis erscheint ist wahnsinnig. Eine UVP von 39,95 wäre da schon besser.

Da ich grade von meine Kreditkarte einen 10€ Amazongutschein bekommen habe, bin ich dem 9,99 Preis auch erlegen :)
Aber erstmal werd ich Lost Odyssey zu Ende zocken.

Ne Frechheit eigentlich das Spiel für den Vollpreis raus zubringen, wo man die 360 Fassung schon fast hinterher geschmissen bekommt. Soviel neues hat man nun auch nicht integriert, das man dafür 40€ mehr zahlen müsste.

Das Spiel ist mir keine 10€ wert also fällt die PS3-Version auch erstmal flach.

Aber der Preis wird garantiert verdammt schnell sinken^^ Vielleicht bekomm ich dann doch noch mein 5€ Angebot! xD

gibts zu dem Spiel eig. irgendwas an Merchandise? Hübsche Figuren vll?

weiss jemand ob die US-PS3-Version deutsche Untertitel haben wird?

hat man nach einmal durchspielen wirklich noch Ambitionen es mit nem andern Charakter nochmal durchzuspielen? :)

:cheers: :cheers: :cheers: dann werden die buttons gesmashed bis aufs letzte :D

hätte so gerne ne Polka-Figur :(

Es ist zumindest zweifellos eines der schlechtesten JRPG's dieser Gen bis jetzt.

Auch wenn's mir irgendwie noch ein bisschen fun gemacht hat.

Es ist zumindest zweifellos eines der schlechtesten JRPG's dieser Gen bis jetzt.

Auch wenn's mir irgendwie noch ein bisschen fun gemacht hat.

Welches ist denn besser?? LO?? BD??? :lol: Solange es deine subjektive Meinung ist,ist es okay.

ES ist das beste RPG dieser gen bisher und wird erst (vielleicht) von WKC geschlagen und von der Wii her von ein paar anderes Games.

Zurück
Top Bottom