Eternal Sonata (Trusty Bell)

Also mein Kumpel holt es sich im Februar für Ps3. Ich persönlich warte - bis es Platinum ist,da Resident Evil 5 schon im März erscheint. :)

1. Du legst wert auf Cover und kaufst dir stinkende Platinum Versionen?
Vor allem diese abartige PS3 Edition ist ja besonders hässlich.

2. Wirds eh nicht zum Platinumtitel schaffen, die 360 Version ist auch kein Classic.

Ansonsten gefällt mir persönlich Eternal Sonata viel besser als Dragon Quest VIII, das liegt u.a. am schöneren Charadesign und an der Story.^^

Okay,Platinum wird es nicht, das ist mir bewusst. 200.000 Einheiten wird es nicht schaffen. Und doch wird ja irgendwann mal der Preis vom Spiel gesenkt und wenn nicht offiziell,dann immer noch bei einigen Händlern. Und dann schlage ich zu :D So bekomme ich es für weniger Geld + gleiches Cover ;) @Kanchelskis

Ps: Wie kann man nur den Meister aller RPGs namens DQ8 für Ps2 von einem ES besiegen lassen :-P ? Wäre ja so,als wenn ich RPG-Fan sagt,dass FF ihn noch nie interessiert hat :ugly:

Ich find Dragon Quest VII eh nicht so herausragend, hab alleine auf der PS2 viele bessere RPGs gespielt wie z.B. Xenosaga, Persona oder Star Ocean. ^^

Ich kauf mir btw. neue Spiele über eBay für die ich keine 60€ zahlen möchte, bekommt man meist schon ein oder zwei Wochen nach Release recht preiswert.^^

Achso,nagut :)

Ich akzeptiere natürlich deine Meinung :smile5: Auch wenn es mir im Herzen weh tut,weil DQ8 DAS Spiel war,was mir gezeigt hat,wie wunderschön Rollenspiele sein können :happy:

wie bitteschön kommt man zu diesem endgegner ?

ist das ein bonuslevel ? muss man das game dazu 2x durchgespielt haben ? hatte kein nerv es noch mal zu machen als polka nach dem ersten durchgang wieder auf lvl 1 war.

Mystery Unison Bonus Dungeon
Bevor man den letzten Endgegner besiegt, nochmal aus dem Dugeon raus und dann in der Wüste n paarmal nur nach links oder nur nach rechts laufen. Im zweiten Durchgang kann mans schon vor dem letzten Dungeon machen

hab heute die Xboxversion für 10 Euro von amazon bekommen. Wollt eigentlich auch auf die PS3 Version warten aber bei so nem Angebot kann mir der zusätzliche Inhalt und der leisere Lüfter am Arsch vorbeigehen :nyah:

was soll/wird der zusätzliche inhalt sein ?

Für Ps3,da die Entwickler 1 Jahr mehr Entwicklungszeit haben.

2 spielbare Charaktere mehr(aus der Story)
Bessere Grafik
Mehr Kostüme für die Helden
irgendwas mit Dungans oder wie das heißt
Multiple Endings(es wird also mehr als ein Ending geben)
Mehr war es glaube ich nicht,bin mir aber nicht sicher. Aufjedenfall tolle Extras für das Spiel :smile5: Schön,wenn Entwickler mal die längere Entwicklungszeit ausnutzen.

Mystery Unison Bonus Dungeon
Bevor man den letzten Endgegner besiegt, nochmal aus dem Dugeon raus und dann in der Wüste n paarmal nur nach links oder nur nach rechts laufen. Im zweiten Durchgang kann mans schon vor dem letzten Dungeon machen

meinst du den aller letzten oder das drachenvieh ? und gehts das schon beim ersten durchgang oder erst beim zweiten ?

Den Drachen muss man besiegen, danach bekommt man n Item und bekommt dadurch Zugang zum Dungeon. Geht in beiden Durchgängen, im zweiten hat man das Item nur schon sobald man das Spiel startet.

Hallo, ihr kleinen Rabauken!

Gibt es eigentlich wirklich keine Möglichkeit, vom laufenden Spiel zurück ins Startmenü zu kommen?

Für Ps3,da die Entwickler 1 Jahr mehr Entwicklungszeit haben.

2 spielbare Charaktere mehr(aus der Story)
Bessere Grafik
Mehr Kostüme für die Helden
irgendwas mit Dungans oder wie das heißt
Multiple Endings(es wird also mehr als ein Ending geben)
Mehr war es glaube ich nicht,bin mir aber nicht sicher. Aufjedenfall tolle Extras für das Spiel :smile5: Schön,wenn Entwickler mal die längere Entwicklungszeit ausnutzen.
ich glaub da war noch was. mein klassenkamerad hat noch was aufgezählt oder irre ich mich

werd ich mir für p s3 holn weil ich besonders mich auf die 2 neuen charaktere freue. mochte die in der x-box version, aber die hatte ich nicht selbst sondern nur ein freund

Am 12.02. ist es soweit und die Ps3 Version erscheint :) Freu mich schon drauf,nur blöd,dass Re5 einen Monat später kommt und ich nicht beide für Vollpreis kaufen werde...

10 Stunden gespielt.
Schönes RPG mit märchenhafter Welt. Am besten gefallen mir die Chars. Beat, Polka und Salsa sind so knuffig und quieken im kampf immer so niedlich :ugly:

Zurück
Top Bottom