Eternal Darkness 2!!!

MoX schrieb:
So hab das hier gefunden, bin mir aber sicher das es ein Fake ist. Naja man kann nie wissen...

ed2ad.jpg

hey, habt ihr schon von der neue irma gehört: "Nendo" :lol: :lol: :lol:

GabbeRRocka schrieb:
wegen dem 2ten teil ist immer noch nichts bekannt oder???

Nicht wirklich, leider.
Silicon Knights arbeitet einfach an einem Projekt.....................

Ich muss aber zugeben ich hab Eternal Darkness nie zu Ende gespielt , im letzten Drittel einfach aufgehört. Naja wenn ich das so lese bring ichs mal zu ende.

ich habe es 3 mal durch, mit jeder farbe einmal. das zweite mal durchzocken hat mir am meisten spass gemacht, das dritte mal fast gar keinen mehr.

GabbeRRocka schrieb:
ich habe es 3 mal durch, mit jeder farbe einmal. das zweite mal durchzocken hat mir am meisten spass gemacht, das dritte mal fast gar keinen mehr.

Ich habe es auch dreimal beendet. Das reicht auch wirklich. Hat aber wirklich Spass gemacht. :)

Becks schrieb:
Hier ist ein echt nettes Eternal Darkness 1 Video. Macht wieder richtig Laune auf das Spiel oder für alle die das Spiel noch nicht kennen:

http://homepage.mac.com/pluto_777/.Movies/MAdNesSComp.mov

das sieht zwar selbstgemacht aus aber verdammt gut geworden und irgenwie bekomm ich jetzt auch wieder lust drauf........mal schauen wenn ich metroid durch habe.....dann vieleicht

es hatt damals schon super spass gemacht und diese SANATY EFFEKTS waren der renner schlecht hin,ich kann mich auch dran errinnern das plötzlich mein fernseher immer leiser wurde und ich mich gefragt hab ob meine frau mich verarschen will aber sie war garnicht da!!!!!!!!!!!!!!!

das game macht lust und laune ich finde es bis dato besser als jeder resi teil!!!!!!!

ich bin aber gespannt wie resi4 wird????!!!!

und eternal darkness2 ist zwar noch nicht bestetigt worden dennoch ist es schon gekauft

Geiles Movie Becks! Gefällt mir sehr.Die Mucke ist auch sehr passed gewählt worden.

Schade, dass Sk nicht mehr second party ist, das wird nach dem Movie wieder mehr als deutlich. :(

wieso sollte das nach dem Movie deutlich geworden sein??

Auf jeden Fall wirklich geiles Video.
Schon allein der Satz : "My death is just the beginning" lässt auf eine Fortsetzung hoffen.

Was mich an Eternal Darkness gestört hat, war teilweiße die Grafik. Bei manchen Szenen hat man gesehen, dass das Spiel ursprünglich für das N64 entwicklet worden war.
Alex war manchmal viel zu kantig.
Das ist aber mein einziger Kritikpunkt am Spiel.

Ich habe es auch 3x durchgespielt und muss sagen nach dem 3ten hat es wirklich gereicht.

leider war die qualität der render videos teilweise ziehmlich schlecht. das hat mich mehr gestört als die nicht ganz zeitgemäße grafik.

R_Kelly schrieb:
===============================================
Das Spiel würde als Lunch-Titel für den N5 sehr gut bei mir ankommen.

Ehrlichgesagt habe ich vor mir ne Pizza einzuwerfen für den N5 Launch, DVDs schmecken mir nicht so, davon bekomm ich sodbrennen :D

Ich will die Gerüchte ein bisschen ankurbeln, auch wenn es sich nur um den in Kapitel 8 am Ende in den Turm geschubsten Joseph de Molay handelt.

Joseph de Molay (GameCube Version)
eternal_darkness009.jpg

eternaldarkness_screen004.jpg

eternalinthedark5.jpg

eternalinthedark4.jpg

Vom N64:
eternald4.jpg

eternald1.jpg

eternald2.jpg

eternald3.jpg

eternald5.jpg

eternald6.jpg

IGNcube: Yes. The two games share zombies and third-person views in common. Otherwise, they are very different. So what happened to the character Joseph de Molay, the Knight Templar previewed in early versions of Eternal Darkness?

Denis: Ah, Joseph de Molay. Well, basically as we were going through the development cycle we though various characters into the game, tried them, played around with some, changed some. But really he was put out as E3 material. There were some other characters and levels as well that we created that were not real.

One of the things with Eternal Darkness, and hopefully this is clear, is to merge the gameplay with the cinematics, with the entire story. And as we have continued to tweak things we've made changes, and there have been some minor alterations over the years of the development.

When we showed Joseph at E3, I don't know if you remember but I actually said to you 'this is an experiment with multi-weapon attacks.' And it's ironic because you said earlier today that you thought the characters moved much faster than they have in previous builds, and if you remember Joseph was very, very slow. So we experimented and made changes.

IGNcube: So Joseph is definitely a goner then? There's no chance of him coming back as a secret playable character, or something of that nature?

Denis: No, though the research that you guys did on him in one of your stories was very close to the preliminary research we did when creating the character. It was very interesting to see that you went that way. However, there are some secrets, but basically the story is so large in scope that to bring in another character as a secret would be difficult.

Der Charakter absiert auf Jacques de Molay.

Hier noch zwei Wallpaper mit dem Charakter, der und dessen Orte durch Karim ersetzt wurden:
http://server1.zonealta.net/~skrime/Eternal Darkness/eternal_darkness009.jpg
http://gamescreenshots.gamesurf.tiscali.it/gallery/data/767/12eternal_darkness_008.jpg

ich kennen Jack de Molay, der letzte Hauptritter der Tempelritter..

klingt ja interessant :D

/ajk

@Breac

Was für Gerüchte willst du damit ankurbeln?

Dabei handelt es sich lediglich um einen Charakter, bzw. Spielabschnitt der einfach aus der Gamecube Fassung gestrichen wurde. :-?

Naja, er könnte in einem möglichen zweiten Teil vorkommen.

Zurück
Top Bottom