NDS Eternal Chronicle (Glory of Heracles)

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Nintendo kündigte auf der Herbst-Konferenz ein weiteres RPG für den NDS an, welches von PAON Corporation entwickelt wird. Weitere Infos liegen noch nicht vor.

Bilder:

Meine Meinung:

Was für ein Tag, da hat Nin echt dominiert. Das LineUp für 2008 ist echt nicht schlecht.

Das RPG erinnert mich irgendwie an Golden Sun. Ich hoffe auf das Beste.

naja die Bilder sagen imo zu wenig über das Spiel aus. Sieht auch etwas verpixelt aus...

Wird aber weiter beobachtet.

Hm, sieht aus wie noch ein SRPG ^^' Hab ich zwar nix dagegen, aber so viele brauch ich dann auch nich.

Hm? Also ich sehe da keine Ähnlichkeit zu Goldensun.

Von den Bildern her kann man wohl auch nicht beurteilen, ob es ein SRPG ist oder nicht.
Wird das Spiel eingentlich von Nintendo gepublished?

Hm? Also ich sehe da keine Ähnlichkeit zu Goldensun.

Von den Bildern her kann man wohl auch nicht beurteilen, ob es ein SRPG ist oder nicht.
Wird das Spiel eingentlich von Nintendo gepublished?

Öhm, den letzten Screen gesehen, unterer Bildschirm? Wenn das kein Hinweis auf ein SRPG is, musste mir ne bessere Erklärung liefern.

Öhm, den letzten Screen gesehen, unterer Bildschirm? Wenn das kein Hinweis auf ein SRPG is, musste mir ne bessere Erklärung liefern.

Das könnte so was wie bei FF sein. Da kann man seine Figuren auch entweder in die vordere oder hintere Reihe schicken. Hinten machen sie den halben Schaden beim normalen Angriff, nehmen aber auch nur halben physischen Schaden. Auf MAgieschaden hat das keine auswirkungen.

Du hast noch nicht viele RPGs gespielt oder ? Da es ganz normal die vordere bzw hintere Reihe im Kampf ist und nichts mit SRPG zu tun hat. Ist bei BD zb auch und ist absolut nichts besonders in RPGs.

Allein für die Funktion den ganzen unteren Bildschirm aufzuwenden wäre aber etwas seltsam, oder?
Eigentlich nicht, ist halt nur eine normale Kampfaufstellung. Man weis doch bisher nicht in wie fern die einen Einfluss auf den Kampf hat. Könnte ja irgendwas neues sein. Zudem man auch so sehr schnell seine eigenen bzw feindl. Einheiten anwählen kann.

Eigentlich nicht, ist halt nur eine normale Kampfaufstellung. Man weis doch bisher nicht in wie fern die einen Einfluss auf den Kampf hat. Könnte ja irgendwas neues sein. Zudem man auch so sehr schnell seine eigenen bzw feindl. Einheiten anwählen kann.

Jo, das is nich falsch. Naja, mal schauen was noch dazu kommt.

Jo, das is nich falsch. Naja, mal schauen was noch dazu kommt.
Bisher weis man ja echt noch nichts zum Spiel. Man kennt ja nur diese drei Bilder. Das RPG kann sehr gut werden oder auch voll der Crap.

Ich persönlich finde das RPG hat Potential, aber ist eigentlich noch viel zu früh es zu beurteilen.

Bisher weis man ja echt noch nichts zum Spiel. Man kennt ja nur diese drei Bilder. Das RPG kann sehr gut werden oder auch voll der Crap.

Ich persönlich finde das RPG hat Potential, aber ist eigentlich noch viel zu früh es zu beurteilen.

Sehe ich genauso :-)

btw. PAON - sind die nicht für die Donkey Kong Games verantwortlich gewesen auf dem DS ? :o

also die bilder sehen echt gut aus. UNd da es von Nintendo ist/gepublisht wird kann ja auch nit soviel schief gehen. ich denke NIntendo wird schon darauf achten dass das spiel gut wird.

War echt ein schöner Tag für Nintendo DS Besitzer

Aber kann man vll. dieses Rpg, Soma Bringer, Steel Princess und das Kyrby spiel mal in einer news ankündigen (kann auch einfahc nur eine sein z.B.: weitere nintendo DS-Titel angekündigt...)

also die bilder sehen echt gut aus. UNd da es von Nintendo ist/gepublisht wird kann ja auch nit soviel schief gehen. ich denke NIntendo wird schon darauf

Uh oh - sind schon genug Games die von BigN vertrieben wurde richtig mies geworden ^^

Aber kann man vll. dieses Rpg, Soma Bringer, Steel Princess und das Kyrby spiel mal in einer news ankündigen (kann auch einfahc nur eine sein z.B.: weitere nintendo DS-Titel angekündigt..

Verstehe ich auch net das solche Ankündigungen - das sowas ignoriert werden :oops:
Gibt fast nur noch News zu wirklich großen/bekannten IPs, besonders im Handheld Bereich...

neue Bilder:

---

Ohne ein Video ist das RPG schwer einzuschätzen. Da es im Kampf etwas pixelig aus sieht, aber trotzdem noch interessant. Die Spezialattacken scheinen gut in Szene gesetzt zu sein. Aber auf der Landkarte und im Kampf sind die Figuren von ziemlich weit oben zu sehen, dadurch wirken sie klein und teilweise sehr hässlich.

Hmm..sieht ganz ok aus - aber PAON Company und ein RPG ? Ob das gut geht ist die Frage. Was die beiden neuen Nintendo RPGs abgeht - gefällt mir Soma Bringer doch um einiges besser vom Ersteindruck her :-)

Zurück
Top Bottom