Show ESC 2015 - Building Bridges

Aber auch nur vom Aussehen her. Das Lied war dann auch nichts besonderes, da hab ich schon Metal erwartet. Lordi war um einiges spezieller und vor allem besser.
 
Du meinst Nina Sublatti mit Warrior:

[video=youtube;ddC8lviTERI]https://www.youtube.com/watch?v=ddC8lviTERI[/video]

Die Twitter Kommentare zu ihr waren der Hammer. Da fielen Floskeln wie Game of Georgia, The Crow und eine Twitterin fühlte sich wehmütig an ihre Emo- Zeit zurück erinnert als sie sich die Augen genau so geschminkt hatte. xD

Meine Frau fand den Auftritt grässlich aber mir hat er irgendwie gefallen. :nix:
 
UK hätte halt mal Lorde hinschicken sollen letztes Jahr. Mit "Everybody Wants to Rule the World" hätten sie halt gewonnen.

[video=youtube;Q0NIM4uSNXw]https://www.youtube.com/watch?v=Q0NIM4uSNXw[/video]

Und Neuseeland gehört ja eh noch zum alten Empire!^^

:banderas:

Da hätte die ganze AC Crowd für gevotet!^^
 
Kleiner Nachtrag: Reichsbürger Xaiver Naidoo will 2016 Deutschland vertreten
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-mit-xavier-naidoo-zum-esc-2016-13626057.html

Lustig wie man ein Land vertreten kann welches es für ihn ja gar nicht gibt..

Immer wenn man ihn im TV sieht verschweigen sie seinen echten Charakter. Bei Sing mein Song, was ich meist durch die Werbung mitbekomme, behandeln sie ihn auch ganz normal. Es ist fast so als wäre der Typ shizo. Hinter den Kulissen trägt er den Aluhut und im TV spielt er eine Rolle. Aber ehrlich gesagt will ich den Naidoo nicht auf dem ESC. Da kommen wir ja von den letzten Plätzen gar nicht mehr weg. :ugly:
 
Wir brauchen etwas neues und unverbrauchtes. Super Song am besten von Schweden komponiert, gutes Bühnenprogramm und natürlich eine dicke fette virale Werbekampange die den Künstler / die Künstelerin oder die Künstler in ganz Europa bekannt und beliebt macht.
 
Zurück
Top Bottom