Es muss was getan werden,wegen News!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NIN-KIDD

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2006
Liebe Mods,Admins usw.,

es kann nicht mehr das wahre sein,das in jeder News gebasht,gespammt und beleidigt wird. Erst kommen 5 tolle Kommentare,dann nen Bash-Kommentar und schon ist das Topic nicht mehr wichtig. Denn dann wird nur noch gegen Konsolen gebasht,User an den Pranger gestellt oder sogar gewisse User beleidigt. Das kann doch nicht das Interesse der User,Mods etc. sein?? In der heutigen Ps3 News ist das Fass wohl übergelaufen. Ich beziehe mich jetzt auf keine Personen. Also deswegen:

"Tut was CW,sonst wird einfach nur noch schlimmer.Setzt mehr Time-Outs als Strafe oder sonst was"

Und falls das net geht,dann kann ich nur an die Vernuft der User appelieren,das sie entweder aufhören zu Bashen,oder die News die sie net interessieren,fern zu bleiben....

Ich weiß,das die Seite CW heißt,aber das muss ja net der Grund sein,immer wieder zu bashen. Es gibt War-Foren,wo man dies machen kann.

Vielleicht bringt der Thread nichts,aber ich wollte es einfach mal sagen. :shakehead:

mfg

KIDD

Dem kann ich mich anschließen. Es nerven sowohl die extremen Pro-Comments, als auch die billigen Bashes.
Vor allem das besch***ene "This is NextGen" usw. Gelabbere geht mir schon derbe auf den Wecker. Aber das soll nur ein Beispiel sein, was mir persönlich (zu) extrem auffällt.

großes dito, wenns schon keine perm bans mehr gibt könnte man doch wenigstens öfter mal die time bans einsetzen.

is ja wirklich nich mehr zu ertragen das ganze provozieren/bashen.

LOL, Freunde, so war das auf CW immer, vor 2 oder 3 Jahren sogar noch schlimmer ;)
Aber CW lebt von diesem Commentsystem, auch wenn die Kommentare im Moment nicht lesenswert sind, so müsst ihr auch sehen, dass die Crew nicht 70% der Userschft einfach "sperren" kann. Es liegt auch am eigenen Verhalten dieses Niveau wieder anzuheben :)

@Nin Kid
Du kannst den Thread in "anti Bayek Thread" umbennen ;)
Ist nur ne frage der Zeit bis die Mods sich den druck der Ns hier beugen und mich bannen...

Aber trotzdem bekommen die lieben N Fans noch nen netten Tip von mir...

Nicht alles so ernst nehmen, es sind nur Videospiele!

Bayek schrieb:

ich hab eher das gefühl du nimmst die ganze sache n bissl zu ernst.

anstatt einfach mal aus den N News raus zu bleiben führst du hier ja geradezu einen Glaubenskrieg gegen Nintendo. mal abgesehn davon warst du doch einer derjenigen der sich grad in der SONY News am meisten über die ganzen bashes aufgeregt hat, was bei deinen ständigen provokationen sowieso ziemlich lächerlich is.

aber naja, mir gehts gar nich darum dass hier bestimmte user gebannt werden sondern dass bashen generell härter bestraft wird. also bitte nutzt n bissl öfter die timeban funktion liebe mods.

oh man ich riech schon tausende von bashes in diesem thread.

ich kann momentan die sonys noch eher verstehn als die ns, sie sind nunmal in der minderzahl und immer in nem 1:10-verhältnis angemacht zu werden is halt nich angenehm.

manche Ns sind aber auch dünnhäutig.

der bayek meints doch gar nicht so, auch wenns anders rüberkommt.

also bestes beispiel is echt Giant_Enemy_Crab, den haben wahrscheinlich auch einige Ns aufm kieker, aber schaut dochmal wie offensichtlich ironisch der mit seinen comments umgeht... FOR GOD'S SAKE! schaut dochmal in seine sig!! der verlinkt ja quasi zu ner copy/paste-anleitung zum bashen für die Ns :lol: :lol:

bei bayek ist das von meinem gefühl her absolut der selbe fall nur dass er nunmal (verständlicherweise) keinen bock hat ständig mit nem riesen plakat "Vorsicht nich zu ernst nehmen!" vor sich rumzuwedeln.

also entspannt euch, und ganz ehrlich...ohne sinnlose diskussionen und bashes würde cw zumindesz mir gar keinen spaß machen :)

Bayek schrieb:
@Nin Kid
Ist nur ne frage der Zeit bis die Mods sich den druck der Ns hier beugen und mich bannen...

Ich benenne gar nix um :) Ich will auch net das du gebannt wirst,ich will nurRuhe in den News,mehr nicht :D

Ich mag dich,so ist es ja net^^ Wenn du gebannt wirst,gibt es Aufstand,das ist net im Sinne von CW^^

Ich lese die Comments in den News schon länger nicht mehr bzw. kaum noch! Da es da eher ein Bashfest für einige User sind, aber sowas kann man ja auch ignorieren, auch wenn dieser Weg nicht der sinnvollste ist! :neutral:

Einen Time-Ban finde ich etwas übertrieben für das Thema, aber vll sollte man einige User "verbieten" in bestimmten News Comments abzugeben! :sorry:

Bayek schrieb:
@Nin Kid

oh ja... bayek das opfer...
alle bösen N fans wollen die wahrheit nicht sehen... und die mods werden von ihnen provat mit todesdrohungen zugespamt, wenn sie dich net kicken?
meine ehrliche meinung: keine sau interessiert sich für dich und desswegen wirst du hier nicht so schnell verschwinden...
also mach dich nicht wichtiger als du bist...
und hör langsam auf, auf der crew rumzuhacken... das is nicht mehr schön anzusehen...
DU als einer der unfriedensstifter nummero uno solltest eifnach mal ruhig sein... es kann echt nicht angehen, dass sich leute die sich aufführen wie du auch noch so tun, als wären die anderen die bösen und ihr wäret unschuldig...
natürlcih bashen die nintendofans und natürlich tun das die ms fans...
aber du bist keinen deut besser, ergo: schnauze halten und in die ecke stellen!

NIN-KIDD schrieb:
Liebe Mods,Admins usw.,

es kann nicht mehr das wahre sein,das in jeder News gebasht,gespammt und beleidigt wird. Erst kommen 5 tolle Kommentare,dann nen Bash-Kommentar und schon ist das Topic nicht mehr wichtig. Denn dann wird nur noch gegen Konsolen gebasht,User an den Pranger gestellt oder sogar gewisse User beleidigt. Das kann doch nicht das Interesse der User,Mods etc. sein?? In der heutigen Ps3 News ist das Fass wohl übergelaufen. Ich beziehe mich jetzt auf keine Personen. Also deswegen:

"Tut was CW,sonst wird einfach nur noch schlimmer.Setzt mehr Time-Outs als Strafe oder sonst was"

Und falls das net geht,dann kann ich nur an die Vernuft der User appelieren,das sie entweder aufhören zu Bashen,oder die News die sie net interessieren,fern zu bleiben....

Ich weiß,das die Seite CW heißt,aber das muss ja net der Grund sein,immer wieder zu bashen. Es gibt War-Foren,wo man dies machen kann.

Vielleicht bringt der Thread nichts,aber ich wollte es einfach mal sagen. :shakehead:

mfg

KIDD

wenn nichts anderes hilft, nutzt es oft die user an den pranger zu stellen...denn als ich ...(user zensiert)... gestern darauf hingewiesen habe das er nur müll postet (war nunmal so) hat er die news letztendlich verlassen.

wenn schöne worte und gut zureden nichts nutzen, dann greift man halt zu anderen methoden. aber nun gut.

bzw. ich kenne bayek, ich weiss das er die sache konsolen nicht so ernst nimmt wie manche andere hier und das ist auch besser so. ich liebe spiele, keine konsolen.

aber ja, in den news ist es unerträglich. was will man machen? die typischen basher für sony / nintendo / ms news sperren? nein, das kann auch nicht im sinne der community sein den leuten einen maulkorb zu verpassen. man kann lediglich an die vernunft appelieren, doch vernunft sucht man vergebens..leider.

Frontliner schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Liebe Mods,Admins usw.,

mfg

KIDD

wenn nichts anderes hilft, nutzt es oft die user an den pranger zu stellen...denn als ich ...(user zensiert)... gestern darauf hingewiesen habe das er nur müll postet (war nunmal so) hat er die news letztendlich verlassen.

wenn schöne worte und gut zureden nichts nutzen, dann greift man halt zu anderen methoden. aber nun gut.

bzw. ich kenne bayek, ich weiss das er die sache konsolen nicht so ernst nimmt wie manche andere hier und das ist auch besser so. ich liebe spiele, keine konsolen.

aber ja, in den news ist es unerträglich. was will man machen? die typischen basher für sony / nintendo / ms news sperren? nein, das kann auch nicht im sinne der community sein den leuten einen maulkorb zu verpassen. man kann lediglich an die vernunft appelieren, doch vernunft sucht man vergebens..leider.

Ich sag ja immer "Ein bischen Spass muß sein! ;)"
und bitte wer nimmt den BAYEK´s Kommentare für bare Münze? :shakehead: der will euch nur ei bischen verarschen! :) Da gibts ganz andere die wirklich glauben was sie schreiben! ;) Namen erspar ich mir ...

Bayek schrieb:
@Nin Kid

Ok, werd dich das nächste Mal drauf aufmerksam machen wenn du wieder meckerst weil die Ns bevorzugt werden oder weil sie deiner Meinung nach zuviel bashen..... :)

Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:
@Nin Kid

Ok, werd dich das nächste Mal drauf aufmerksam machen wenn du wieder meckerst weil die Ns bevorzugt werden oder weil sie deiner Meinung nach zuviel bashen..... :)

Die "N-Fans" sind halt auch extrem "dünnhäutig" und eröffen immer "ICh fühl mich gemobbt Threads" ;)

Kleiner Spass!

DarkneSSS77 schrieb:
Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:
@Nin Kid

Die "N-Fans" sind halt auch extrem "dünnhäutig" und eröffen immer "ICh fühl mich gemobbt Threads" ;)

Kleiner Spass!

Vor zwei Jahren waren die Sonys noch am "langen Hebel" und da wurden die N-Fans immer gebasht ;)

Phytagoras schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:
@Nin Kid

Kleiner Spass!

Vor zwei Jahren waren die Sonys noch am "langen Hebel" und da wurden die N-Fans immer gebasht ;)

Das wäre mir neu....
Auch vor 2 Jahren hat NIntendo hier in jeder Umfrage gewonnen ... und alle Nintendogames hatten weitaus bessere Userratings...
Also erzähl mir nichts von "vor 2 Jahren waren die Sonys am langen Hebel" :)

Zum Thema :
Ich hab der Crew schonmal den Vorschlag unterbreitet daß man diverse User welche wirklich penetrant in den jeweiligen News bashen (wie z.B Zwenti, Digit, oder Bolomba...) ganz einfach aus diesen News ausschliesst anstatt sie zu Timebannen...
Und das würde wohl auch helfen dass wieder etwas mehr Niveau in den News herrscht.

Ausserdem ist es mir immer noch ein Rätsel warum diverse User die News überhaupt anklicken und kommentieren wenn sie das Produkt sowieso scheisse finden und nie haben wollen...

Nightelve schrieb:
Phytagoras schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:
@Nin Kid

Kleiner Spass!

Das wäre mir neu....
Auch vor 2 Jahren hat NIntendo hier in jeder Umfrage gewonnen ... und alle Nintendogames hatten weitaus bessere Userratings...
Also erzähl mir nichts von "vor 2 Jahren waren die Sonys am langen Hebel" :)
Ich mein vom Bashen her. Als dann sowas wie Killzone 2 gezeigt wurde, oder beim DS-PSP Battle....

Zeig mir doch mal quotes...
Ich war damals einer der Basher, aber ich weiss haargenau noch immer dass es den Nintendos nicht gerade an Memberschaft gemangelt hat :)

Nightelve schrieb:
Zeig mir doch mal quotes...
Ich war damals einer der Basher, aber ich weiss haargenau noch immer dass es den Nintendos nicht gerade an Memberschaft gemangelt hat :)

Das ist jetzt aber fies so nachzuhaken Nightelve! ;)

Außerdem findet man immer "Quotes" die alles mögliche belegen ;) Hier wird einfach zuviel gespammt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom