Es ist so traurig -.- ... Warum nur?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was meint ihr?

• Recht hat er!

Stimmen: 0 0,0%
  • Dem widerspreche ich rigoros!

• darueber hatte ich mir noch kaum gedanken gemacht!

• mir egal

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
todde schrieb:
Also wie man immer noch von einem Preis von 199 € ausgehen kann, als informierter Leser wie du, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

US Preis für Wii inkl. Wii Sports umgerechnet 200 Euro.

EU Wii ohne Wii Sports = 199 Euro.

Verstanden?

@Ribo

Das juckt den Mainstream halt nicht weil noch kaum einer so nen TV hat. Ganz einfach... genauso wie es die Leute nie interessiert hat das auf dem Cube besser Grafik als auf der Ps2 möglich ist bzw. und die Xbox der Ps2 grafisch weit überlegen ist.

Wenn ne Konsole erstmal als cool angesehen wird bei Mainstream -ist sowas wirklich Schnuppe.

btw. Wii Games sehen in 480p und 16:9 echt schick aus auf nem HD ;)

Soll euch nen schönen Gruß von MFauli ausrichten :P

XBox360er Controller ist auch teuer und bietet weniger. Was regt ihr euch alle so auf? Wie im Kindergarten :lol:

Das Umrechnen kannst du gleich sein lassen.
Wenn's danach gehen würde, müsste laut Japan-Preis die Wii bei uns um die 180 € kosten.

Nicht umsonst verkündet NoE das die Wii nicht mehr als 250 € kostet. Und das heisst nicht, dass man sie um 200 € bekommt.

Sasuke schrieb:
BigN Hat schon gesagt das sie mit der konsole keinen Gewinn machen werden -sondern ihn zum Herstellungspreis verkaufen werden.

wow wie nobel von nintendo

ach schau mal, ich glaube sony schenkt mir (ich stelle jetzt eine verrueckte zahl auf) 400 euro zu meiner neuen Konsole ... mensch die sind doch voll net!!!

@ todde ... die potentiellen kaeufer amerikas IMO schon!

@ candy man ... ich will garnicht dass Arthur sich raushaelt ... ich wuerde nur gerne sehen dass er sich mit meinen punkten etwas mehr arrangiert

todde schrieb:
Das Umrechnen kannst du gleich sein lassen.
Wenn's danach gehen würde, müsste laut Japan-Preis die Wii bei uns um die 180 € kosten.

Nicht umsonst verkündet NoE das der Preis nicht mehr als 250 € kostet. Und das heisst nicht, dass man sie um 200 € bekommt.

Ohne Wii Sports... das wäre immer noch 30-40 Euro als in den Staaten... :rolleyes:

R!bo schrieb:
wow wie nobel von nintendo

ach schau mal, ich glaube sony schenkt mir (ich stelle jetzt eine verrueckte zahl auf) 400 euro zu meiner neuen Konsole ... mensch die sind doch voll net!!!
Und ? Sony besteht aus vielen Teilen - die müssen Blu Ray auf den Markt drängen - die Gewinne werden dann später kommen wenn sich das Format durchgesetzt hat.

BigN hat nur den Konsolenmarkt - der Vergleich hinkt imo. Genausowenig stehen Ps3 und Wii garnicht in Konkurrent zueinander.

Die Leute sollen keine 200 Euro für nen Wii haben - bzw. findest du das zu teuer , aber 600 Euro für die Ps3 , da haste 400 Euro geschenkt bekommen?

Ähm...

SMG@HD Screen

wiit15.jpg

Wenn WiiSports automatisch dabeiliegt bringt mir das herzlich wenig, ich muss es bezahlen, auch wenn ich es nicht will.

Und ich tippe mal darauf, dass es in Europa auch dabei sein wird.
In Japan kann man das weglassen, die Japaner stehen auf solche Spiele und kaufen WiiSports auch als Vollpreistitel extra. Das würde wahrscheinlich in Europa nicht passieren.

motherbrain schrieb:
Kann Mann nicht warten, bis zu Offizielliem, sinnloses weitergeblubbere bringt doch nichts :P

die Zahlen fuer den Amerikanischen markt sind mehr als offiziell

und europa habt ihr angeschnitten.

gut leute ich geh jetzt erstmal pennen morgen werd ich wohl viel Senf zu verwursten haben :P

Der XBox 360 Controller kostet 50 Euronen, der zweiteilige Wiicontroller kostet 60 und bietet viel, viel mehr!

Hört auf mit unbegründeten Bashes

TwilightPrincess schrieb:
Der XBox 360 Controller kostet 50 Euronen, der zweiteilige Wiicontroller kostet 60 und bietet viel, viel mehr!

hoer auf irgendnen muell 3 mal zu wiederholen und versteh meinen punkt dass der zweite controller beim wii paket haette dabei sein muessen fuer den Zweck der Wii konsole bei dem Preis (das ist nicht der hauptinhalt meines Threads! aber ist z.b. ein Weg/Konfliktpunkt/punkt )

EDIT: habt endlich Respekt vorm Alten Ribo :P :lol:

Anscheinend bekommt jeder Kontinent seinen "eigenen Bonus".

In Japan kostet der Wii 180€ es wird aber 1 JAhr lang möglich sein, sich den Browser kostenlos runterzuladen.

In Amerika kostet der Wii 200€ und es liegen nocht die Wii Sports dabei.

In Europa wird der Preis wahrscheinlich auch so um die 200€ sein und wir werden auch einen gewissen Bonus haben (oder Wii Sports bekommen).

Nintendo hat hier auch den Cube für 199 Euro released also sollten sie das imo auch bei Wii machen.
Ich hoffe nur, dass die DVD-Funktion im nachhinein nachgereicht wird. :hmpf:

Is mir alles bums
Wii <= 250 -> gekauft
Konsole > 250 -> nicht gekauft -> Tschüss 360 ciao PS3

BTW: Wieso will man eigentlich immer ficken wenn man betrunken ist?

Starlord schrieb:

ja hoffe auch dass wie bei der ur xbox einfach noch son ansteckteil kommt -.- wuerde ich mir auf jeden fall holen! wenn das potential da ist sollte man es auch nutzen

TwilightPrincess schrieb:

50 Euro? Nicht übertreiben. :P
Das der Xbox360 Controller teuer ist stimmt schon. 40 Euro (Kostet soviel bei uns in den Läden) kosten ja schon manch Xbox360 Games.

Mir geht's ja nur darum, das Nintendo immer wieder erzählt wie billig der Wii und alles drumherum wäre. Mit 60 $ wohl der teuerste Controller der Welt.

Nicht denken, dass ich die Wii schlecht reden will. Holen tue ich sie sowieso :) Mich ärgert nur der teure Controller Preis.

R!bo schrieb:
Starlord schrieb:

ja hoffe auch dass wie bei der ur xbox einfach noch son ansteckteil kommt -.- wuerde ich mir auf jeden fall holen! wenn das potential da ist sollte man es auch nutzen

Dito das Potential ist sonst verschenkt.
Mir wäre auch so ein Ansteck Dongle recht.
Auch ein Update in der VC wäre angenehm.

hauptsache das feature kommt.

aT@ schrieb:
Mit 60 $ wohl der teuerste Controller der Welt..

wuhuhuu gleich kommen erstmal laaaaute widersprueche und verweise auf bestimmte zusatzhardware weil du deinen comment nicht genaugenug formuliert hast :P

baghead schrieb:
äh, sind 60$ nicht umgerechnet ~45€? das wär ja dann der standardpreis

45Euro plus MWst!! ... wer weiss wie nintendo die preise letztlich gestaltet!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom