Es ist so traurig -.- ... Warum nur?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was meint ihr?

• Recht hat er!

Stimmen: 0 0,0%
  • Dem widerspreche ich rigoros!

• darueber hatte ich mir noch kaum gedanken gemacht!

• mir egal

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hast recht arthur, hab das heute gelesen und wusste vorher garnicht dass das teil existiert.

maaaaaaan ich mach mir darueber schon seit ewigkeiten gedanken und auch wenn ich viele sachen in meiner rechnung nicht weiss (zumbeispiel wieviel verlust nintendo denn nun pro wii wirklich macht) ist sie doch eine die zu bestimmten teilen nachvollziehbar ist und auch auf beobachtung von z.b. engadget comments zurueckgreift.
natuerlich ist meine einschaetzung fehlbar.

R!bo schrieb:
- 50 $ guenstiger als die Xbox :rolleyes:
Siehst Du, 50 Euro/Dollar oder was auch immer ist nicht viel. Das hast Du jetzt ja selbst gesagt. Dann ist das Problem ja gelöst. Ob 200 oder 250, egal, ist ja kein grosser Unterschied.
Ausserdem würden sich bei der XBox die meisten wohl eine Premium kaufen und nicht die Core. Also 150 Unterschied.

Bin eigentlich deiner Meinung. Im Westen sehe ich leider schwarz für Wii.
250$ sind wirklich nicht wenig. Und wozu wird WiiSports beigelegt? Ohne zweiten Wiimote macht das Game wenig sinn.
Kauft man sich ein Game + Wiimote kommt man schon auf 360$.
Sowas nenne ich nicht billig. Erst redet Nintendo wie billig doch der Wii wird und nun sowas... Hoffentlich werden die Preise in Europa billiger.

Im Westen ist nun mal Image wichtig. Und genau da wird es Nintendo wieder mal schwer haben... Grafik und Technik scheinen hier zur Zeit leider vorrang zu haben.

Trotz allem hoffe ich, dass Nintendo Erfolg mit Wii haben wird.

Die Rumheulerei ist ulkig. Wenn Euch das Angebot nicht interessiert, das Euch Nintendo unterbreitet, dann könnt ihr jederzeit auf X360 oder PS3 ausweichen. Niemand wird gezwungen irgendwas zu kaufen. Jeder kann selbst entscheiden, ob es für ihn okay ist oder nicht. Da hilft flehen und betteln auch nimmer, da es bei keiner entscheidenden Person Gehör findet.

Also entweder akzeptiert man Nintendo`s Preis und schlägt sofort zu oder man wartet auf einen Preisnachlass irgendwann. Die dritte Möglichkeit ist eine andere Konsole zu kaufen oder lieber wieder mit seiner Barbie zu spielen.

Warten wir den morgigen Tag ab und nehmen`s hin wie Männer und nicht wie Memmen *g* :P

Bei amazon ist der Xbox 360 W Controller 43euro teuer und da ist weniger
technki drin als im wii remote

der preiss von 199 euro ist ok und das mit wii sports
und ich finds gut das wii sporst bei ist
allein um die neue steuerung kennen zu lernen
ich glaub wii sports oder wario ist einfach besser dazu geeignet
als jetzt z.b. ein red steel

zum dvd player sag ich nur DANKE NINTENDO
wer brauch heute noch n dvd player
das wäre dann wieder mehr geld was ich ausgeben müsste
was ich nicht will wozu noch ein dvd player ich hab schon 2
ich brauch keine 3

und bitte nicht wegen ungelegte eier anfang zu weinen

PS: nintendo könnt ja auch ne abgespeckte version der wii rausbring ohne Nunchuck usw aber das will ja auch keiner

ArthurDent schrieb:
Immer wieder schön zu sehen dass sich manche Leute anmaßen die Lage und Taten von Nintendo zu beurteilen. Die haben mit Sicherheit kompetentere Leute die sich über sowas Tag und Nacht den Kopf zerbrechen. Aber dann kommt so´n Forenuser vorbei, liest ein paar News die ihm nicht passen und meint ein Urteil darüber fällen zu können ob diese Vorgehensweise Vorteilhaft für Nintendo ist.
Manchmal kommts mir hier so vor als würden manche Nintendo als die Heilsarmee ansehen. Dürfen schöne Konsolen und Spiele entwickeln aber Geld dafür nehmen? Niemals! Es prangt schließlich kein HD-Logo auf der Packung und nur damit ist eine Konsole wirklich Geld wert. Dann kommen Kommentare wie "Oh, Cube-Hardware mit Extra-Controller für 250€".. da kann man doch nur noch wegsehen. Da ist Cutting-Edge-Technologie die da drin steckt, nur mit dem Unterschied, dass sie nicht auf hohe Leistung optimiert wurde sondern auf geringe Größe,Wärmeabgabe und Stromverbrauch. Bitte hört endlich auf zu jammern. Das bringt keinem was. Wenn ihr nicht mit Nintendos neuer Philosophie leben könnt, dann kauft ne XBox oder ne Playse.

Tschuldigung, aber das hier ist ein Diskussionsforum -.-
Wenn man hier bloss Fakten schreiben würde, dann könnte mans gleich abschaffen. Wo ist das Problem wenn jeder mal seine Meinung dazu äußert? Einfach mal sagt was er denkt und wie er die Lage einschätzt? Wo ist da bitte schön das Problem?
Ich les das lieber, als das 500. JUBEL Nintendo JUBEL.

Nasg1 schrieb:
jap deswegen hat die 360 auch gleiche wie eine atombombe eingeschlagen.

also wenn ich mich nicht ganz irre verkauft sich das teil nicht schlecht in den Staaten und europe (japan *hust*)

@ candyman . .. fuer mich ist der preis ja so auch noch in ordnung.

R!bo schrieb:
Nasg1 schrieb:
jap deswegen hat die 360 auch gleiche wie eine atombombe eingeschlagen.

also wenn ich mich nicht ganz irre verkauft sich das teil nicht schlecht in den Staaten und europe (japan *hust*)

@ candyman . .. fuer mich ist der preis ja so auch noch in ordnung.

Ja sie verkauft sich ja auch gut. Aber nicht megamäßig.

Weil du ja meintest das den massenmarkt gerade hd so bewegt und das tut es nicht.

R!bo schrieb:
ES INTERESSIERT DEN MASSENMARKT OB DIE KONSOLE SEINEN BRANDNEUEN HD-TV AUSNUTZT ODEr NICHT! Die bestellen sich Satelliten TV in amerika mit Extra abonnements fuer HD sender auf denen nur tierdoku's und son scheiss laufen, damit deren HD genutzt wuerd!

Das juckt sicher nicht den Mainstream....

Hab nicht gesagt dass es nen Problem ist. Es nervt nur tierisch. Kann ja sein das R!bo sich das alles ganz toll durchdacht hat, aber solche Heulthreads sucken total. Wie Bowman schon sagte, kaufen, warten oder nicht kaufen. Ich seh da irgendwie keine Diskussionsgrundlage und deswegen bin ich jetzt hier raus.

Der Massenmarkt hat auch noch in zwei Jahren noch keinen HD Fernseher...

ArthurDent schrieb:
Hab nicht gesagt dass es nen Problem ist. Es nervt nur tierisch. Kann ja sein das R!bo sich das alles ganz toll durchdacht hat, aber solche Heulthreads sucken total. Wie Freigeist schon sagte, kaufen, warten oder nicht kaufen. Ich seh da irgendwie keine Diskussionsgrundlage und deswegen bin ich jetzt hier raus.

Es ist n schlichter Gedankenaustausch, ist ne faszinierende Sache ;)
Und wenn einem der Thread net gefällt, dann guckt man halt net rein. Das ist wie mit dem Wii, wenn er einem net gefällt, dann kauft man ihn halt net :P

Der Wii ist eine brandneue Konsole und bringt Gaming auf ein anderes Level und bietet viele Features die ich nicht alle aufzählen will(VC,Channels,Wiisteuerung,Launch-Lineup,Style etc.) und das zum wahrscheinlichem Preis von 199 Euro. Wie kann man das bitte schön meckern? Hallo?

BigN Hat schon gesagt das sie mit der konsole keinen Gewinn machen werden -sondern ihn zum Herstellungspreis verkaufen werden.

Habt ihr echt gedacht - das die Wii Konsole nur paar Euro mehr als der Nintendo DS kosten wird?

Nur mal so zur Infos die 6 Jahre alte ps2 kostet heute immer noch 129 - bzw. bis vor kurzem noch 149. Und die Leute haben die Konsole für nen häheren preis auch gekauft - warum soll das beim Wii anders sein?

Einige dachten wohl der Wii wird ne Aldikonsole von der man sich zum Launch direkt 2-3 mitnehmen kann und auf nen Fuffi noch was Geld zurückbekommt :D

ArthurDent schrieb:
Hab nicht gesagt dass es nen Problem ist. Es nervt nur tierisch. Kann ja sein das R!bo sich das alles ganz toll durchdacht hat, aber solche Heulthreads sucken total. Wie Freigeist schon sagte, kaufen, warten oder nicht kaufen. Ich seh da irgendwie keine Diskussionsgrundlage und deswegen bin ich jetzt hier raus.

Genau. Komm mir vor wie bei alten Leuten. Die klagen auch den ganzen Tag wie schlecht es Ihnen geht. Hey Leute....Augen zu und durch. Morgen ist Wii-Day. Entweder man ist dabei oder eben nicht. Einfache Sache :D

Sasuke schrieb:
Der Wii ist eine brandneue Konsole und bringt Gaming auf ein anderes Level und bietet viele Features die ich nicht alle aufzählen will(VC,Channels,Wiisteuerung,Launch-Lineup,Style etc.) und das zum wahrscheinlichem Preis von 199 Euro. Wie kann man das bitte schön meckern? Hallo?

BigN Hat schon gesagt das sie mit der konsole keinen Gewinn machen werden -sondern ihn zum Herstellungspreis verkaufen werden.

Habt ihr echt gedacht - das die Wii Konsole nur paar Euro mehr als der Nintendo DS kosten wird?

Nur mal so zur Infos die 6 Jahre alte ps2 kostet heute immer noch 129 - bzw. bis vor kurzem noch 149. Und die Leute haben die Konsole für nen häheren preis auch gekauft - warum soll das beim Wii anders sein?

Also wie man immer noch von einem Preis von 199 € ausgehen kann, als informierter Leser wie du, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

B0wman schrieb:
Also entweder akzeptiert man Nintendo`s Preis und schlägt sofort zu oder man wartet auf einen Preisnachlass irgendwann. Die dritte Möglichkeit ist eine andere Konsole zu kaufen oder lieber wieder mit seiner Barbie zu spielen.

geil wenn das so laeuft dann werden die Entwickler ja auch eine riesige Hardware basis zugreifen koennen =]

@ billie boy ... 1. in Amerika sind die 250 $ immer ohne Tax! also rechnet hier in europ mal mit 200E+MWsT!!! ... und wer sagt dass hier in europa wiisports dabei ist? in japan ist es doch auch nicht drin
ausserdem stimme ich zu dass der nintendo controller im vergleich zum xbox controller guenstig ist ... aber das hilft einem auch nicht weiter bei einer Konsole die Schon allein Wir heisst!

@ Candy guter kommentar, diskutieren bedeutet fuer mich die punkte anderer zu sehen, zu verstehen und zu verarbeiten ... fuer manch andere anscheinend nicht

@ Sasuke
Wow ... ich geb mal nen Kommentar deines Kalibers
ES Juckt den mainstream
beweis mir warum es ihn nicht juckt ....
das bringt doch niemanden weiter! den Mainstream interessiert erst recht ob etwas cool ist!!!

BillieBoy schrieb:
Bei amazon ist der Xbox 360 W Controller 43euro teuer und da ist weniger
technki drin als im wii remote

der preiss von 199 euro ist ok und das mit wii sports
und ich finds gut das wii sporst bei ist
allein um die neue steuerung kennen zu lernen
ich glaub wii sports oder wario ist einfach besser dazu geeignet
als jetzt z.b. ein red steel

zum dvd player sag ich nur DANKE NINTENDO
wer brauch heute noch n dvd player
das wäre dann wieder mehr geld was ich ausgeben müsste
was ich nicht will wozu noch ein dvd player ich hab schon 2
ich brauch keine 3

und bitte nicht wegen ungelegte eier anfang zu weinen

PS: nintendo könnt ja auch ne abgespeckte version der wii rausbring ohne Nunchuck usw aber das will ja auch keiner

Wtf, am Thema vorbei ?

Sasuke schrieb:

Image ist alles. :)
Möglich ist alles. Jedoch wird's nun mal nicht leicht.

Also wenn die Wii viele West Games bekommt, dann ist es durchaus möglich. Und in 1-2 Jahren kostet Wii sicher 100$ weniger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom