Erstes N64 Spiel

Mario 64, Pilotwings und (als es endlich da war) BLASTCORPS (ist das jetzt der US oder JP Titel *nichtmehrerinner*?)

Mario 64 und Pilotwings zum Lunch gekrigt und danach Turkok und Wave Race als die kruz danach draußen waren.

Mario Kart 64, das war der Hauptgrund für das N64, konnte nach dem SNES Teil kaum noch drauf warten und als es endlich rauskam kaufte ichs mir gleich mit dem N64. Mario 64 kam erst später dazu und extreme G kurz darauf.

xrocker schrieb:
mario und wave race, mehr gabs ja nicht. pilot wings wollte ich auch aber das geld hat damals nicht gereicht.

Richtig, bei mir war´s Mario und dann Mario Kart.
Der Rest war... Mittelmass. Ich habe danach etliche Spiele angezockt und sie dann doch im Laden gelassen.
Oh mann, ich hatte echt nur 2 N64 Spiele... :o

meine N64 sammlung ist jetzt bei 14 spielen stehen geblieben! hab sie alle durchgezockt außer Donkey Kong und Hybrid heaven, die hab ich noch NIE gespielt, cube läasst mich nicht in ruhe ;) :lol:
hmm, hat einer eins von den beiden games und kann mir empfehelen, mal den cube links liegen zu lassen um N64 zu zocken??? :-?

Mein erstes game war ISS64 man habe ich das Spiel geliebt danach war Mario,Pilotwings,ISS98,Killer Instinkt Gold,Goldeneye,u.s.w

shadows of the empire .. einen nachmittag geil, dann durch .. dann geld sparen und regelmässig den staub von n64 putzen bis wir uns noch mario64 gekauft haben. :)

Zurück
Top Bottom