Erste Vorführung des Online-Modus von TFLO

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
3.048
"Level 5 hat gestern an der 'Fukuoka Communication Arts'-Schule in Japan weltweit zum ersten Mal Online-Einsätze mit True Fantasy Live Online gezeigt. Die neuesten Informationen von der Veranstaltung:
- Online liefen die Entwickler mit einer Party von 6 Spielern durch die Welt.
- Die Kämpfe orientieren sich an Dark Chronicle / Dark Cloud 2 (PS2).
- Die Welt von True Fantasy Live Online soll größer als in Final Fantasy XI werden.
- Sprachübertragung ist einwandfrei und klar verständlich
- Man kann jederzeit Kleidung und Rüstung seines Charakters ändern, was äußerlich sichtbar wird.
- Die Charaktere können angeln, Bäume fällen und im Erdreich graben."

Ha, diesesmal hab ich es gepostet, Necro!
:D Langsam nimmt das ganze seinen Lauf, das sind ja wiedermal gute Informationen! :)
Ich kenn Dark Chronicle / Dark Cloud 2 nicht, kann mir jemand sagen, wie das Kampsystem da war??Gut oder schlecht?
 
das Kampfsystem von DC2 hat ganz witzig ausgesehn!!
Das Spiel wird soooooooooo geil :D
 
Hoffentlich ist es gut!!!Die hätten mal videos davon machen sollen, wie die das da vorgestellt haben!!
(Ja es wird ziemlich extrem geil)
 
MadyMad schrieb:
"Level 5 hat gestern an der 'Fukuoka Communication Arts'-Schule in Japan weltweit zum ersten Mal Online-Einsätze mit True Fantasy Live Online gezeigt. Die neuesten Informationen von der Veranstaltung:
- Online liefen die Entwickler mit einer Party von 6 Spielern durch die Welt.
- Die Kämpfe orientieren sich an Dark Chronicle / Dark Cloud 2 (PS2).
- Die Welt von True Fantasy Live Online soll größer als in Final Fantasy XI werden.
- Sprachübertragung ist einwandfrei und klar verständlich
- Man kann jederzeit Kleidung und Rüstung seines Charakters ändern, was äußerlich sichtbar wird.
- Die Charaktere können angeln, Bäume fällen und im Erdreich graben."

Ha, diesesmal hab ich es gepostet, Necro!
:D Langsam nimmt das ganze seinen Lauf, das sind ja wiedermal gute Informationen! :)
Ich kenn Dark Chronicle / Dark Cloud 2 nicht, kann mir jemand sagen, wie das Kampsystem da war??Gut oder schlecht?
Angeber! :D ;)

Das hört sich alles richtig gut an, ich bin echt gespannt auf das Game!
 
Zurück
Top Bottom