Erste Unreal Tournament 2007 Videos für PS 3

Grafisch und optisch sehr gut aber UT ist so ein Titel den ich mir nie auf einer Konsole "antun" werde.

Sasuke schrieb:
Pipboy schrieb:
Grafisch und optisch sehr gut aber UT ist so ein Titel den ich mir nie auf einer Konsole "antun" werde.

Wieso nicht?

Ps3 hat Maus/Tastatur Support..
Welcher aus Prinzip nicht genutzt wird da Konsolen für mich mit Controller assoziere und ich diesen Schachzug von Sony bescheuert finde, dazu kommt noch die Mod- und Mappercommunity.

Naja, vielleicht wird die Steuerung dank dem Tiltsensor des PS3 Pads einwenig dynamischer, sodass man für schnelle Kameraschwenks einfach nur die Achsen des Pads in die jeweilige Richtung drehen muss. Ich könnte mir das sehr gut vorstellen. ;)

Die Leute meckern, dass man Ego-Shooter auf der Kosnole schlechter als auf dem PC steuern kann und nun kann man mit der PS3 wenn man will seine Maus und seine Tastatur benutzen und jetzt ist auch das bescheuert...

manchen kann man es echt nicht rechtmachen o_O

Sasuke schrieb:
Pipboy schrieb:

Wieso nicht?

und das ist der imo grösste nachteil der ps3 :rolleyes:

ich freu mich schon drauf online mit meinem controller, gemütlich in meiner couch sitzend, gegen irgendwelche nerds ,die mit der ps3 am monitor und schreibtisch inkl. tastatur und maus spielen, zu verlieren.

ich fände den maus und tastatur support gut, wenn er nur für linux da wäre :neutral:

AllGamer schrieb:
Die Leute meckern, dass man Ego-Shooter auf der Kosnole schlechter als auf dem PC steuern kann und nun kann man mit der PS3 wenn man will seine Maus und seine Tastatur benutzen und jetzt ist auch das bescheuert...

manchen kann man es echt nicht rechtmachen o_O
Ich bin niemand der über die Steuerung von Ego-Shootern auf Konsole meckert nur bei Extremfällen wie UT oder Quake spiele ich aus Prinzip mit Maus Tastatur was für mich PC bedeutet.
Konsolen werde ich nur mit Pad bedienen weil sie einfach für mich das Eingabegerät für Konsolen sind und das Sony Maus Tastatur unterstützt werde ich boykotieren wegen Onlinegaming.

sieht abolut klasse aus, und so viel zu hdr+AA aus ps3 unmöglich ;) , das Spiel läuft ja auch mit 60fps und wird auch nicht gestreamt ( wird bei so einen shooter schlecht möglich sein), macht die sache für mich technisch noch beeindruckender,

wird jedenfalls geil.

schaoli schrieb:
Sasuke schrieb:
Pipboy schrieb:

Wieso nicht?

Als ob es unmöglich wäre serverseitig zu regeln - das nur Leute mit Maus/Tasta gegen Maus/Tasta Leute spielen.. daran wirds wol nicht liegen....

Sasuke schrieb:
schaoli schrieb:
Sasuke schrieb:
Pipboy schrieb:

Wieso nicht?

Als ob es unmöglich wäre serverseitig zu regeln - das nur Leute mit Maus/Tasta gegen Maus/Tasta Leute spielen.. daran wirds wol nicht liegen....
jo, ich kann das schon verstehen... wäre blöd, wenn man lieber gemütlich mit Pad zocken will, es dann aber online keinen Spass gegen M/T-Gamer macht :neutral:

wäre echt gut, wenn die Konsole merken würde ob Pad oder M/T angeschlossen ist und man dann Pad-only-Spiele machen könnte :)

die zocker mit Maus + Tastatur während da wohl trotzdem noch in der Minderheit

hab zwar auch USB maus + tastatur, würds aber trotzdem mit dem Pad spielen :)

ut 07 sieht echt hammer aus, vor allem im multiplayer wirds ne bombe

btw
eine 360 version wird aber nicht kommen oder wie? jedenfalls hört man nix davon

AllGamer schrieb:
btw
eine 360 version wird aber nicht kommen oder wie? jedenfalls hört man nix davon

bis jetzt ist nichts offiziell aber ich denke schon, dass eine kommen wird

ist dasselbe wie bei assassins creed.
die wahrscheinlichkeit das es für die 360er kommt ist höher als das es eben nicht kommt.

abwarten.....

edit:

oder vielleicht doch wieder nicht: :-?

Keine 360-Version

Erst vor kurzem berichteten wir über einen wagen Releasetermin einer Xbox 360-Umsetzung des Action-Titels Unreal Tournament 2007. Nun scheint es, also ob die NextGen-Version ihren Weg doch nicht auf die Nachfolgerkonsole der Xbox finden wird.

Wie Mega-Gaming verlauten lässt, hat Epic Games diesen Schritt damit begründet, dass man auf der Xbox 360 nicht mit den PC-Anhängern spielen könne. Genau das soll jedoch mit der PlayStation 3 möglich sein. Epic möchte keine Barriere zwischen den PC und Konsolenspielern erbauen.

Dies wirft natürlich einige Fragen auf, gerade nach der Ankündigung von Live Anywhere, welches genau dieses Cross-Platform-Gaming ermöglicht. Weiterhin stellt sich die Frage, wie sinnvoll es ist, gerade bei einem solchen Titel, PC-Spieler mit Maus und Tastatur gegen Joypad-Konsoleros antreten zu lassen. Wir sind gespannt.

quelle:
xboxfront.de

was ist den das für eine blöde begründung das 360er-zocker und pc-zocker nicht gegeneinander spielen können?

bei ffxi geht es ja auch mit den pc- und den ps2-zockern.

ausserdem was ist mit live anywhere?

klingt mir nach einer eher fadenscheinigen ausrede.

Die PS3 wird gekauft - da läuft das Spiel wenigstens auf 60 FPS auf der Box läuft Gears of War ja "nur" mit 30 fps

PS3 ftw 8-)

rupih schrieb:
Die PS3 wird gekauft - da läuft das Spiel wenigstens auf 60 FPS auf der Box läuft Gears of War ja "nur" mit 30 fps

PS3 ftw 8-)

Technisch gesehen spielt UT2007 sicher in einer Liga mit Gears of War- was einigen Bashern hier ziemlich sauer aufstoßen müsste. Bin schon auf deren Aussagen gespannt.

So langsam glaube ich, daß die PS3 sogar schwächer als die Xbox360 ist. Au backe!

Zurück
Top Bottom