Erste Unreal Tournament 2007 Videos für PS 3

UT ist mein Lieblingsshooter, schnell, hart und unkompliziert und Online wird das Ding einfach eine Granate. Neben Quake der beste Fun Shooter. UT 07 4tw!

Unreal Tournament 2007 (PS3) ohne Termin / Xbox 360 Version angedeutet

01.08.06 - Midway gibt bekannt, dass es noch keinen Erscheinungstermin für den Shooter Unreal Tournament 2007 (PS3) von Epic gibt.

Es verdichten sich die Hinweise, dass das Spiel womöglich auch für die Xbox 360 erscheinen könnte. Gegenüber Gamespot nannte ein Midway-Sprecher die PS3-Version nicht beim Namen und sprach über den Erscheinungstermin nur von 'die Next Generation Version(en) von Unreal Tournament 2007 '.

Auf Nachfrage, ob die Nennung von 'mehreren Next Generation Versionen' bedeuten könnte, dass Unreal Tournament 2007 auch für die Xbox 360 erscheint, sagte der Midway-Vertreter: 'Bis jetzt ist nichts bestätigt. Aber ich würde sagen, dass Ihre Vermutung relativ plausibel ist.'

Zwar bestätigte David Zucker, CEO von Midway, auf der E3 2006, dass Unreal Tournament 2007 für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll - bis heute hat der Publisher aber von einer offiziellen Bestätigung für die Xbox 360 abgesehen.
Quelle: Gamefront

Können die nicht mal klartext machen.... Warum machen die den so ein reisen Geheimniss um ne 360 Version?

sieht echt hammer aus...

ich werde es nur auf den pc zocken...wegen der steuerung....oder auf dem wii wenn eine abgespeckte version kommen sollte....

abakusx schrieb:
Können die nicht mal klartext machen.... Warum machen die den so ein reisen Geheimniss um ne 360 Version?

Weil es zu 99,9% eine Zeitexklusivität der PS3-Version geben wird und daher hält man sich da bedeckt. Dass es nach nem halbe Jahr oder so auch auf X360 kommt, ist so sicher, wie dass Halo 3 mal den Weg auf den PC findet... ;)

Ut lebt halt von seiner imensen geschwindigkeit...auf der konsole kann die steuerung nicht soo schnell reagieren wie ne Maus+ tastatur..

Klar siehts gut aus, keine Frage, aber soviel besser als die E3 Version sieht es nicht aus. Die Unreal Engine 3 und somit auch die Spiele, werden stets weiterentwickelt.

HellFireWarrior schrieb:
Klar siehts gut aus, keine Frage, aber soviel besser als die E3 Version sieht es nicht aus. Die Unreal Engine 3 und somit auch die Spiele, werden stets weiterentwickelt.
also ich finde der 2. Screen sieht genausogut aus wie Gears of War... und UT2K7 läuft noch mit 60fps... finde ich jedenfalls beachtlich

aus dem neuen Trailer lässt sich kaum was erkennen, da ich den nur in LoRes gesehen habe... :neutral:

nasagoal schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
also ich finde der 2. Screen sieht genausogut aus wie Gears of War... und UT2K7 läuft noch mit 60fps... finde ich jedenfalls beachtlich

aus dem neuen Trailer lässt sich kaum was erkennen, da ich den nur in LoRes gesehen habe... :neutral:

Auf Gametrailers.com gibts den Trailer in Hi-Res. Hab ich aber bisher noch nicht gesehen.

HellFireWarrior schrieb:
nasagoal schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

Auf Gametrailers.com gibts den Trailer in Hi-Res. Hab ich aber bisher noch nicht gesehen.
auf Gametrailers sehe ich von UT2K7 nur den alten E³-Trailer... :neutral:

die bilder sind klasse,ist imo auf einem level mit gow,und das es mit 60fps läuft ist klasse,ich freu mich drauf :)

nasagoal schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
nasagoal schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

auf Gametrailers sehe ich von UT2K7 nur den alten E³-Trailer... :neutral:

Oh, sorry. Hab ich wohl verwechselt. :blushed: Der Trailer ist auf Playsyde.

Hier hast du den Link :) :

http://www.playsyde.com/news_3332_en.html

Zurück
Top Bottom