Erste Unreal Tournament 2007 Videos für PS 3

Sahasrahla schrieb:
So langsam glaube ich, daß die PS3 sogar schwächer als die Xbox360 ist. Au backe!

lol, wie kommst du - im kontext dieses threads - darauf, dass die PS3 schwächer wäre als die X360? ;)

UT 2007 ist auf vergleichbarem grafischen Niveau mit GOW, dabei geht aber gleichzeitig viel mehr ab auf dem Bildschirm und das in 60 FPS, im gegensatz zu GOW welches nur mit 30 FPS läuft.

Weißt du, ich habe den Trailer gesehen, und bin ziemlich enttäuscht davon. Die Grafik ist sicherlich alles andere als schlecht, aber herausragend ist sie halt auch nicht, eher guter Next-Gen-Durchschnitt. Da schneidet GoW für mich ganz klar besser ab, aber man muß mal schauen, wie die Sache dann am Ende aussieht.

Sahasrahla schrieb:
Weißt du, ich habe den Trailer gesehen, und bin ziemlich enttäuscht davon. Die Grafik ist sicherlich alles andere als schlecht, aber herausragend ist sie halt auch nicht, eher guter Next-Gen-Durchschnitt. Da schneidet GoW für mich ganz klar besser ab, aber man muß mal schauen, wie die Sache dann am Ende aussieht.

Tja, wie schon gesagt, UT 2007 ist ein Multiplayer Shooter bei dem massig Action abgeht in 60 FPS.

Gears of War dagegen ist ein eher träges Spiel, wo nur geringe Gegnermassen auf einmal auf dem Bildschirm sind und die Areale sind auch nicht so groß. Zusätzlich läuft es nur mit 30 FPS.

Desweiteren kommt hinzu, dass GOW ein Exclusivtitel ist und UT 2007 für PC und PS3 entwickelt wird.

Sahasrahla schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Bin mal gespannt, wie es für PC aussehen wird.

Das Video ist doch von der PC Version. Aber bis zum Release ist natürlich noch Zeit für kleine Verbesserungen.

http://media.ps3.ign.com/media/748/748505/vids_1.html

ähm... dir ist schon klar, da das Game für PC und PS3 angekündigt ist, alles zu UT 2007 erscheinendes Material auf Gamingseiten für beide Platformen aufgelistet wird.

Das ändert aber nix daran, dass das Video von der PC Version ist. Denn so dynamisch und schnell wie im Trailer gespielt wird, ist es auf Konsolen mit Pads nicht möglich. ;) (könnte vielleicht auch sein, dass es auf PS3 mit Maus und Tastatur gespielt wurde, ist aber eher unwahrscheinlich)

Außerdem würde ich die Grafik des Spieles nicht an so einem schlechtaufgelösten Trailer von IGN bewerten (außer du bist jetzt Insider).

Wenn du magst, kannst du dir unter folgendem Link die HD Version des Trailers runterladen. :)

http://www.playsyde.com/news_3332_en.html

nunja, ist imo ja auch verständlich das GearsOfWar etwas langsamer läuft.
Die Levels sind ja wohl ein gutes stück grösser als eine multiplayerkarte in unreal tournament.

schaoli schrieb:
nunja, ist imo ja auch verständlich das GearsOfWar etwas langsamer läuft.
Die Levels sind ja wohl ein gutes stück grösser als eine multiplayerkarte in unreal tournament.

Kommt drauf an. Also in UT 2004 gab´s schon sehr große Level, da würde ich bezweifeln, dass ein GoW-Level diese Größe hat. In UT 2003 dagegen gab´s es noch viel kleinere Levels, deren Größe sollte GoW auf jeden Fall toppen. Von daher bleibt es mal abzuwarten, was UT 2007 als Level auffährt, da aber Fahrzeuge im Spiel sind, wird es IMHO wohl eher Richtung UT 2004 gehen und dann denke ich auch, dass ein solcher Level (respektive Map) die ines GoW übersteigt.

Zurück
Top Bottom