Erste(?) Turtle Screens

wow die turtles in den zwischen - sequenzen sehen richtig derbe aus
aber die pics ( ingame) sind nicht sooo überragend aber gibts schon bewegte bilder?
 
spike schrieb:
Ach jetzt mach nicht so ein Gesicht, Zeelich.

Das wird sicher ein sehr gutes Beat'em Up wie zu alten SNES Tagen und mit einem genialen Coop.

Ich hatte mich aber auf den düsteren Stil der Zwischensequenzen eingestellt. :hmpf: Es muss doch nicht _immer_ Cel-Shading sein. Langsam geht mir der Trend auf'n Keks.
 
Zeelich schrieb:
Ich hatte mich aber auf den düsteren Stil der Zwischensequenzen eingestellt. :hmpf: Es muss doch nicht _immer_ Cel-Shading sein. Langsam geht mir der Trend auf'n Keks.

Ein düsterer Stil wäre auch meine Vorstellung von den "neuen" Turtles gewesen. Am Anfang war die Originalserie bzw. die Comics sogar düster, aber mit der Zeit wurde es immer mehr Mainstream und dann durfte das natürlich nicht mehr sein.

Und wenn man dieses Spiel düsterer machen würde, dann würde es wahrscheinlich ein Nieschenprodukt bleiben. Für die einen zu düster und für die anderen wahrscheinlich noch immer zu kindisch.
 
kann sich noch jemand an turtles in time erinnern , is eiens der besten spiele für den snes !

hät mal wieder bock es zu spielen ! werd gleich ma bei ebay suchen :D
 
wenn der coop mode in diesem game genauso spassig wird wie im snes klassiker turtles in time dann is das spiel schon so gut wie gekauft
 
Wenn man mal davon absieht, dass es schon wieder Cek-Shading ist, sieht das ganze echt nicht schlecht aus!
 
TURTLES

gcn_tmnt1.gif
gcn_tmnt2.gif
gcn_tmnt3.gif


...also das erste Bild erinnert mich stark an das Hammergame Turtles in Time auf dem Super Nintendo! :)
 
Turtels in Time habe ich so oft mit meinem Bruder durchgespielt. Das hat einfach gerockt...
 
Neues Material der Schilkröten TMNT :GC: :PS2: :XBOX:

tmnt_gcscreen3.jpg

tmnt_gcscreen2.jpg

tmnt_gcscreen1.jpg


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Celshading...sieht doch cool aus! :)
 
Teenage Mutant Ninja Turtles

Konami puts a whole new meaning to the phrase, “turtles in a half show.” Two player Ninja turtle action is making its way to both Nintendo GameCube and Game Boy Advance.

Titled Teenage Mutant Ninja Turtles, Konami has brought back the radical butt kicking ninja’s in a brand new action / arcade game. The concept is quite simple, you and a friend team up to take out the baddies and make your way through each level and ultimately to the end of the game. While in my meeting with Konami I asked why there is no four player support, especially considering the fact that there are four Ninja Turtles. The reason is such that they feel the in game action would get too hectic and the title itself would turn into a hack and slash. Konami wants to keep Teenage Mutant Ninja Turtles an arcade / action game that offers gamers more than just the A-button. So far, they are holding true to their word. By pressing different buttons and analog movements, you will perform new moves and combos that offer a lot of variety. Kicks, punches, jump kicks, spin attacks, and dashes – staying true to what we would all expect from an action / arcade Ninja Turtle game is what Konami is trying to deliver.

Graphics in this game are truly something else. While you’ve seen the screenshots here at GCA, the images do not to the graphics justice. TMNT is very fluid and comical in design which seems to be why Konami decided to use Cel-Shaded graphics. Much like Nintendo’s Wind Waker, representing a new game with a cartoon feel and look is much easier when using Cel-Shaded graphics. Everything is very bright and colorful, from the character models to the surrounding environments. TMNT looks much like SEGA’s Jet Grind Radio series in a graphical sense with the Japanese influence.

What was also very unique and innovative to Konami’s TMNT was the many old school words that would pop up Batman style to express the fighting. “Bang…smack…crash” was used all the time to cooperate with the sound effects and deliver a more arcade style feel to the game. I played with the Konami representative for a little while, and it was loads of fun. We went through a couple levels together and finally called it quits when he died. All in all, Teenage Mutant Ninja turtles is shaping up to be a fun and worthy game on Gamecube retain shelves.
 
Und ein paar Infos:

Interview: Konami spricht über Teenage Mutant Ninja Turtles

10.06.03 - Computer & Videogames führte ein Interview mit Konami über die Entwicklung von Teenage Mutant Ninja Turtles, das für Gamecube, Xbox und PS2 erscheinen soll. Wie der Gesprächspartner von Computer & Videogames heißt, ist leider nicht bekannt:
- Die Geschichte basiert weitgehend auf der neuen US-Zeichentrickserie, sie bietet aber auch Original Elemente.
- Gekämpft wird mit simplen Joypad-Kommandos. Das Entwickler-Team ist neu, bekommt aber Ratschläge von den Machern des Arcade-Klassikers.
- Für die Entwicklung setzt Konami Renderware von Criterion ein.
- Das Spiel wird hauptsächlich für Europa und die USA programmiert, wo die Turtles berühmter sind als in Japan.
- Verbindet man Gamecube und GBA via Link-Kabel, öffnet sich ein Passwort-System und ein versteckter Spielmodus.
- Für die Motion Capture Animationen ist ein Kung Fu Meister verantwortlich.


Quelle: www.gamefront.de
 
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