Erste(?) Turtle Screens

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Kommt von Konami für alle Konsolen. :)

002_4.jpg
002_1.jpg

002_2.jpg
002_3.jpg

002_5.jpg
002_6.jpg

ich erkenn da nicht so viel, fast gar nix :scan: ist das jetzt im Comic Look oder nicht?? :-?
Aber ich finde, mit den Tutles KÖNNTE man ein richtig geiles Spiel machen, so richtig düster und atmosphärisch :o :aargh3: Früher war ich voll der Fan von Donatello & Co :) Aber das Spiel sollte dann nicht so kindisch werden, also nix mit "Beim Essen eines Stückes Pizza krieg ich mehr lebenspunkte" oder so! nene, das müsste dann, wie oben schon geschrieben, richtig düster sein :hehehe3:

Also wenn das rechte Bild der zweiten Reihe ingame ist, ist das Spiel ziemlich düster. :P

Sieht ja schon mal schickig aus das Game, auch wenn die Screens etwas klein geraten sind.

Och nö...ich hoffte schon diese gepanzerten Plagen hätten sich für immer verabschiedet und wären jetzt eine Gaumenfreude für einen Feinschmecker in einer Schildkrötensuppe...aber nein sie verfolgen mich sogar noch in die Welt der 128Bit konsolen! :hmpf:

Jo ich war auch nicht wirklich Fan der Super Nintendo games.

Also der neue Stil ist endlich so, wie er schon immer hätte sein sollen. Düster. Am Anfang waren ja auch die normalen Turtles Comics viel düsterer und auch der erste Film war nicht gerade ein Sonnenschein.

Aber je älter die Turtles wurden, desto mehr Blödsinn wurde aus ihnen gemacht.

Und jetzt ändert sich das wieder - gut so! Und der neue Film wird sicher auch wieder toll werden.

Die 1. beiden Filme fand ich cool, die müsste ich aml wieder anschauen.
Aber das Spiuel sieht doch eigentlich ziemlich düster aus, so sollte es sein. Das 2. NES Spiel war extremst geil, ich hab es damals zig mal zu zweit durchgezockt.

Als kleines Kind fand ich die Games und die Filme echt super, aber ich hatte die möglichkeite beides nochmal in gehobenem Alter zu wiederholen, und ich rate euch es zu lassen.

AcRo schrieb:
Als kleines Kind fand ich die Games und die Filme echt super, aber ich hatte die möglichkeite beides nochmal in gehobenem Alter zu wiederholen, und ich rate euch es zu lassen.

als kind so mit 7...oder 9 fand ich die Filme derartig cool und die Games erst...und auch die Actionfiguren! :D

Naja, aber wenn man sich so irgendwann mal denkt eigentlich ist das doch der größte schmar überhaupt!
Irgendwelche Schildkröten und Ratten fallen in so nen rotz und werden supermutanten! :o

Na, ganz geil...und ihre feinde ein sprechendes Gehin und ein Typ der offensichtlich auf SM steht wollen die dann töten weil die Ratte einmal dem Todfeind des SM Typen gehört hat...

Kann mir bitte jemand ne dümmere Story sagen :confused4:

In meine augen sind die turtels nicht wirklich Kultig wie Transformers, Asterix und Obelix oder die Schlümpfe!
Sie ind viel eher pseudokultiger Schwachsinn!

stimmt, damals waren die turtles echt noch was "reifer"!
Nicht umsonst waren die Filme ab 16, weil n bißchen gruselig sahen sie ja schon aus :o 8-)

Das sind sicher keine Ingame Bilder! Ansonsten wäre es echt nach den Bildern zu urteilen mit das beste, was man je gesehen hat.

9931.jpg

Das da oben sind dann wohl Zwischensequenzen.. :neutral:

Cel-Shading..

Ach jetzt mach nicht so ein Gesicht, Zeelich.

Das wird sicher ein sehr gutes Beat'em Up wie zu alten SNES Tagen und mit einem genialen Coop.

Zurück
Top Bottom