Erste "Hulk" Bilder (Gamecube)!!!

Hulk macht bestimmt für zwischendrinn Spaß. 30€ würde ich bezahlen, ist halt nur so reines Action wie P.n.03

gamecubex.net schrieb:
Codes für den Hulk

(mcv) Ähnlich wie bei The Matrix: Reloaded und Enter the Matrix ergänzen sich Kinofilm und Spiel auch bei Hulk: Im Film sind Codes versteckt, die im Spiel Extras freischalten - so lässt sich der grüne Hulk zum Beispiel mit einem der Codes grau einfärben. Die Codes sollen für alle Plattformen anwendbar sein. "Durch die enge Zusammenarbeit von Marvel, Universal Studios und Universal Interactive bei der zeitgleichen Erstellung von Film und Spiel, wurde die Entwicklung von zwei einzigartigen Produkten ermöglicht, die in optimaler Weise aufeinander abgestimmt sind", erklärt Frank Ditz, Brand Manager VU Games. "Aus unserer Sicht stellt Hulk die bis dato beste interaktive Umsetzung der Superhelden-Thematik dar." Mit einer massiven Marketing-Kampagne im Rücken erwartet Ditz, dass sich Hulk auf allen Plattformen besser verkauft, als jedes andere in den letzten Jahren veröffentlichte Superheldenprodukt."

Das ist doch mal ne Idee! Mir gefällt immer der Versuch neues zu machen. Frag mich nur wie das ablaufen soll? Werden immer irgendwann irgenwelche Zahlen eingeblendet, oder sind solche Passwörter irgenwo im Hintergrund...man wirds sehen. :)

Zurück
Top Bottom