Erste Gamecube-Bilder von Burnout 2 + Infos!!!

Rikkimaru schrieb:
Red schrieb:
Oh ohne Flimmern und schon blubbern als Gamecube Fanboys Blödsinn durch die Gegend. Wer das Game schon auf der PS2 gezockt hat
<--------------
Der weis das es so gut wie kein Flimmern auf der PS2 gegeben hat. Tststst echt lächerlich sowas.

da muß ich Red recht geben! also geflimmert hat da nix! :o

stimmt! es hat da nix geflimmert! und es sah genial aus.
der ultra schwachsinn der fanboys(nicht alle)ist ja wiedermal sehr lustig :hmpf:

Ken Ishii schrieb:
Rikkimaru schrieb:
Red schrieb:
Oh ohne Flimmern und schon blubbern als Gamecube Fanboys Blödsinn durch die Gegend. Wer das Game schon auf der PS2 gezockt hat
<--------------
Der weis das es so gut wie kein Flimmern auf der PS2 gegeben hat. Tststst echt lächerlich sowas.

da muß ich Red recht geben! also geflimmert hat da nix! :o

stimmt! es hat da nix geflimmert! und es sah genial aus.
der ultra schwachsinn der fanboys(nicht alle)ist ja wiedermal sehr lustig :hmpf:

Lies mal Magazine, ES FLIMMERT[wenn auch nur schwach]. Was glaubst du WARUM sonst die Cube version einen ANTI FLICKER-FILER bekommen hätte? -Weil ich und diverse Mags sich das Flimmern einbilden :rolleyes: :lol:

Red schrieb:
<--------------

er hat recht flimmern sind ziemlich selten soweit ich mich noch erinern kan

Geile neue Bilder... :suprised:

Das gefällt mir besonders gut!

5.jpeg

Ich hoffe mal das Acclaim malwieder einen Hit hat, würde ihnen guttun..

Da warst Du diesmal schneller!!! ;)

Zu den Bilder, die sehen fantastisch aus und wenn sich das Spiel auch noch so spielen lässt ist es schon gekauft!!! :D

irgendwie sehen die autos scheisse aus. so wie spielzeuge karren. und ewig undetailiert

shit ... was soll ich machen ... naja ich hoffe die machen ein Burnout 3!!!! biiiiittteeeee entwickler bitte!!!

naja ... ich werd mal sehen, vielleicht kauft es sich ja jemand meiner kumpelz so ... :)

EDIT: ich fand das Schadensmodel von teil 1 (das verformen) cooler

vielleicht machen die ja für teil 3 ne mishcung aus schadensmodel 1 und 2

werd mir das spiel wegen geldmangel nicht holen, aber die grafikfeatures der cube version klingen geil! :o

Zurück
Top Bottom