Erste F-Zero in Game Screens

xrocker schrieb:
ey ihr nasen und vor allem du @r. kelly
das sind definitiv ingame bilder und ich sage das weil es so ist. ich hab schon besseres gesehen von der box also erzähl hier nicht so einen scheiss @kelly du willst es nur nicht warhaben. aber da ich dieses spiel schon live gesehen habe werde ich es wohl besser wissen. und da kommt noch wesentlich besseres auf uns zu aber das wollt ihr ja auch nicht warhaben.

Du bist sooo langweilig!!! Hab es Live gesehen... bla bla bla!!!

Ich will mit Dir garnicht mehr reden, da Du ja sowieso ein X in der Pupille hast!!! :D

Du kannst Deine Werbung übrigens lieber in dem X-Box Sektor bringen!!! Da hat sie vielleicht mehr Wirkung!!! Denn da ist es immer so tot!!! :lol:

Ich find`s total blödsinig mit Dir hier in diesem Gamecube-Sektor darüber zu reden!!! Ich will meine Zeit nicht mit Nachbearbeiteten-Hi-Res-Bildern von der X-Box verschwenden!!! ;)

Also Cu im War-Forum!!! 8)

Cubehamster schrieb:
Ich überlege mir ernsthaft,
ob ich mir eine X-Box zulegen
sollte... :hmm:

warum auch nicht? immerhin hab ich auch nen cube und um alle perlen zu spielen benötigt man nun mal beide.

zu dir r. kelly kann ich da nur noch sagen ( gähn )

Mission Impossible war immer mein Lieblings Spiel auf dem N64.
Ich MUSS es für den Cube haben... MUSS....

Ich erinnere mich noch an diese Stimme:

"Gut gemacht" oder "Hab Ihn" dann "Sauber"...!!! :lol:

War echt cool das Spiel!!!

Ja war schon witzig, aber es war nicht der Öberhammer.

R_|<elly, mach mal halblang!

ich finde X-rocer hat fast recht!

auhc wenn ich ?duality? nicht |<enne stimm ich ihm bei splinter cell voll und ganz zu!

Und ansscheinend hast du eher nen würfel iom auge als X-Roc|<er ein X im auge! >|<

so empfinde ich es auf jeden fall!

Zurück
Top Bottom