Erste F-Zero in Game Screens

AcRo schrieb:
Leck mich fett. Ich habe nichts gesagt. Geht mal auf Gamspot unter XBOX und wählt dann Quantum Redshift aus. Die wassertropfen auf der Kamera sind der Hammer, grafisch sau beindruckend.

Sorry, aber glaube nicht das das die Spielegrafik ist (höchstens bei 5 Bilder die Sek.!!!), oder haste Du schon mal ein X-Box Spiel gesehen das annähernd so eine Grafik aufweisst??? Soetwas kann noch nicht mal eine GForce4 herrauszaubern und Ihr glaubt das das Spiel so auf der X-Box aussieht??? Neeeeeeee, also packt doch die nachbearbeiteten Bilder in den X-Box Sektor!!!

tja
R.Kelly da muss ich dich entäuschen es gibt nämlich games die sehen noch weit besser aus als dieses.

xrocker schrieb:
tja
R.Kelly da muss ich dich entäuschen es gibt nämlich games die sehen noch weit besser aus als dieses.

Ja und welche??? Du solltest aufhören zu träumen!!! Wenn Du glaubst das Deine X-Box zu soetwas fähig ist, dann ist Dir nicht mehr zu helfen!!! :lol:

Wir haben hier die neusten Spiele mit einer GForce4 4200 (nicht MX!!!), P4 2 GHZ und 512 MB RAMBUS (400 MHZ) gespielt!!! Vorher alles auf Hight Detail und wie sah es aus??? Nie und nimmer so wie auf Deinen angeblichen X-Box Bildern!!! Komisch nicht???

Also wenn das so ist würde ich mir ne PS2 holen, denn die haben die besten nachbearbeiteten In-Game Bilder!!! Da sehen die von von der X-Box sogar alt aus!!! :D

Ich glaube auch nicht unbedingt dass die Bilder die jemand hier reingepostet hat in game sind. Ich habe auf Gamespot in Game Bilder gesehen, da sah die Umgebung um einiges schlechter aus. Aber die Wassereffekte sind gleich gut.

Naja also wie gesagt mir gefällt ausser der stadt die umgebung wo gefahren wird nicht so!

aber diese explosion!! echt fett

aber ist das spiel mit wafen??? *würg*

ach gttchen dass solten die mal lieberlassen! :lol:

1134450.jpg

1108851.jpg

1108841.jpg

1108821.jpg

1156852.jpg

1134520.jpg

1134530.jpg

1134510.jpg

1134500.jpg

1134490.jpg

1134480.jpg

1134470.jpg

1134460.jpg

1156952.jpg

1156942.jpg

1156932.jpg

Mjami freu mich schon drauf!

http://www.gamers.com/i/pics/1156932.jpg

mann mann, echt dufte!

aber Die wagen sehen vorallem durch das bump mapping so sahne aus!

Falls du es noch nicht gemerkt hast sind deine Bilder hier nicht zu sehen.

Ja alle nicht, da steht ein Text: You have attempted to access an image, that belongs to gamers.com to watch the desired image please visti www.gamers.com

ey ihr nasen und vor allem du @r. kelly
das sind definitiv ingame bilder und ich sage das weil es so ist. ich hab schon besseres gesehen von der box also erzähl hier nicht so einen scheiss @kelly du willst es nur nicht warhaben. aber da ich dieses spiel schon live gesehen habe werde ich es wohl besser wissen. und da kommt noch wesentlich besseres auf uns zu aber das wollt ihr ja auch nicht warhaben.

In welchen Spielen hast du denn schon Besseres gesehen? Und wo haste das Game live gesehen?

ich würde sagen Enclave, dualitiy und splinter cell sehen um einiges besser aus um nur ein paar zu nennen, gesehen habe ich das game auf einer microsoft party in österreich.

Enclave und Splinet Cell sehen keinesfalls besser aus. Duality kann ich nicht sagen.

Zurück
Top Bottom