Erste F-Zero in Game Screens

Ich bin mal so frei und paste sie von einer anderen Seite:

News_Gamecube_F-Zero_10.jpg

News_Gamecube_F-Zero_11.jpg

News_Gamecube_F-Zero_12.jpg

News_Gamecube_F-Zero_13.jpg

News_Gamecube_F-Zero_14.jpg

News_Gamecube_F-Zero_15.jpg

News_Gamecube_F-Zero_16.jpg

News_Gamecube_F-Zero_17.jpg

News_Gamecube_F-Zero_18.jpg

News_Gamecube_F-Zero_19.jpg

Quelle:
http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=6390
http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=6389

Nicht schlecht her Specht aber aufmerksame reader hätten schon vor drei Tagen nen F-Zero Threat bei Consolewars gefunden (und zwar bereits mit diesen Bildern!)...

Man muss sagen die Screenshots entsprechen dem Video oder umgekehrt.

Noch ne Frage am Rande kommt der Cube auch in Platinum auch nach Deutschland??????? Denn Ende des Jahres werd ich mir auch nen Cube zulegen.

Taktloss schrieb:
Man muss sagen die Screenshots entsprechen dem Video oder umgekehrt.

Video > Screenshots ;)

Das Video stammt aus E3 Zeiten und war ein selbstlaufendes Demo. Amusement Vision hat es innerhalb kürzester Zeit extra für die E3 fertiggestellt und bis jetzt gibts es leider kein neues Material über das Spiel. :oops:

Wäre trotzdem nett wenn ich na Antwort auf meine Frage kriegen könnte.
P.S Bleibt sauber ich bin für 2 Wochen nicht im Forum biss dann. ;)

F ZeroX fand ich auf dem N64 total genial (zwar höllisch schwer, aber genial). Ich freue mich schon wahnsinnig auf den NGC Teil und die Grafik sieht doch super aus.

Ciao, lässt uns hier allein. Fliegt warscheinlich in Urlaub. Auf die Malediven oder so. Der verräter.

Ich erzähl euch alles wenn ich zurück bin versprochen. ;)

Bis dann wünsch dir viel spass. Aber wo gehts denn hin?

wow die shots rulen ja! jetzt noch ne ordentliche wipe out mukke (sprich richtig derben underground techno) dann gehts ab!

AcRo schrieb:
Ja, das würde voll zu dem Game Passen.

ehehe denk ich auch! oder wäre hiphop besser? denke nicht! oder britney? fährst gerade 1000 kmh siehst nur noch ein schwarzen kreis und auf einmal "crasy" bla bla bla dann wärs das mit der atmosphäre! wenn man bei 1000 kmh ist soll das herz noch schneller schlagen und das erreicht man nur mit drönenden techno.

Zurück
Top Bottom