Erste Bilder von Hitman II (GC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Medion
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Medion

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2002
Nachdem gestern eine Hitman Portierung für den GameCube angekündigt wurde, gibt es heute das passende Bildmaterial dazu.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Scheinen ja schon weiter zu sein, als man glaubt!!! Hoffe das es "nicht wieder" ein billiger PS2 abklatsch wird!!!
countdown.gif

mein gott, eidos soll mal eher drauf kommen, das der cube solche spiele braucht. jetzt haben es viele schon für ihre andere konsole geholt, oder es eh schon lange durch.
demnach verkauft es sich etwas schlechter und sie machen nie wieder solche spiele... naja...!

shadowman schrieb:
mein gott, eidos soll mal eher drauf kommen, das der cube solche spiele braucht. jetzt haben es viele schon für ihre andere konsole geholt, oder es eh schon lange durch.
demnach verkauft es sich etwas schlechter und sie machen nie wieder solche spiele... naja...!

irgendwie logisch ich werde es mir wahr scheinlich trotzdem holen ;)

Das Spiel hat ne geile Werbung, das macht seinen Erfolg aus, ansonsten ist der Titel wphl nur Mittelmaß.

Freu mich schon, es sollten sich mehr solcher Perlen auf dem Cube finden.

Sieht aktzeptabel aus, meine pc version, die hier rumliegt hat aber ne bessere Grafik :)

Trigga schrieb:
bitte nciht übertreiben. hitman 2 mag ein sehr gutes spiel sein, aber eine perle ist es scher nicht. :rolleyes:

Doch, Doch! Es ist zwar kurzweilig ab viele Levels machten mir soviel Spaß wie Goldeneye! Und das will was heißen. Ist schon cool sich in eine Party von Millionären einzuschmuggeln, um unbemerkt jemanden zu ermorden und seinen Safe auszuräumen, und dann noch einem andren Auftragskiller aus dem Weg zu gehn und lebend wieder rauszukommen. Ist wirklich klasse gemacht, natürlich kann man auch den Rambo spielen und alles was sich bewegt umbringen[in manchen Levels muss man so vorgehn], aber naja...

PS: Hitman2 ist zumindest besser als Mafia :) -dort wid nur geschossen, geschlagen und nochmal geschossen, wie abwechslungsreich :rolleyes:

Releasetermin für Hitman 2 :GC:

Eidos teilt mit, dass am 20. Juni 2003 die Gamecube-Fassung endlich in den Läden stehen soll!

source:newtechnix.com

Übrigends, hat das Game bei ign.com eine 8.4 bekommen!

Zurück
Top Bottom