Erste Bilder vom Game Boy Player!!!

shadowman schrieb:
ich bin zwar blöd das ich das mitmachen, aber ich hab dann:

- gb gcn player
- gba
- gba sp

:)

ich mein es kommen zwar mitunter die besten spiele für den gba, aber drei abspielgeräte :)

naja... hab ich einen für unterwegs und einen zum verlinken :) und cool sieht er schon aus
Also den GBA SP lasse ich erst mal aus, aber was mir an dem GBA Player gefällt, ist dass ich die GBA Games dann mit einem einigermassen vernünftigen Controller zocken kann.

ja, da haste auch recht, wobei ich den gba schon ziemlich gut dafür finde. r und l hätten aber besser liegen können.

den gba sp MUSS ich einfach kaufen. find den irgendwie extrem cool. naja und man braucht dann wegen dem display nirgends mehr eine extra tasche. das heisst, jetzt kann man echt ÜBERALL zocken. und das muss ich wenn secret of mana drausse ist *froi*

hier gibts noch ein paar bilder:

News_Gamecube_Game_Boy_Player_8.jpg

News_Gamecube_Game_Boy_Player_9.jpg

News_Gamecube_Game_Boy_Player_10.jpg

News_Gamecube_Game_Boy_Player_11.jpg

Quelle: www.newtechnix.com
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=9102

Ooohhh mann! Wieso bringt Nintendo nicht mal andere Farben nach Europa?! Sie sollen den Orangen und Platin auch hier bringen. Ich mein wieso klappte es beim GBA mit viel Werbung und verschiedenen Farben und Preissenkung und nicht beim GameCube?

habt ihr schon mal metriod fusion auf der xbox gezockt!? kommt echt gut! :lol: :goodwork: den emus sei dank.

oje, oje. ign hat ein paar schlechte nachrichten was den release des gba player in den usa betrifft (und wahrscheinlich dann auch die pal user)...

February 03, 2003 - According to several retail sources, when Nintendo of America releases the Game Boy Player peripheral for the GameCube console this May, it will only be available in one color: Jet Black.

The Game Boy Player is an adapter that fits on the bottom of the GameCube console, and enables users to play any Game Boy Advance, Game Boy Color, and classic Game Boy games on a television. Games will be playable with the GameCube controller, or with a Game Boy Advance system connected via the link cable port to the GameCube's controller port.

gameboyplayer_020303_black_small.jpg

gameboyplayer_020303_indigo_small.jpg

gameboyplayer_020303_platinum_small.jpg

When the Game Boy Player is released in Japan on March 21, it will be available in all the GameCube colors that ship in that territory: Purple, Orange, Black, and Silver. To show that the Game Boy Player's Jet Black color will not clash with the three available GameCube colors, Nintendo released images of the Jet Black Game Boy Player connected to all three hues.

Releasing only the black unit may be Nintendo of America's attempt to move the GameCube away from its "toy" image. The Game Boy Player will be released on May 26 for a MSRP of $39.99.

Quelle: http://cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/384/384712p1.html

das darf doch nicht wahr sein! :x jetzt kommen zuerst die schönen bilder der verschiedenen farben aus japan und dann werden die westlichen länder nur mit schwarz bedient! :evil:

da die japaner eher auf bunte farben stehen, als der großteil der westlichen welt kann ich ja verstehen, aber es gibt ja auch westliche spieler die genauso verrückt sind wie die japaner! aaarrrggghhh!

Oh du AAAARRRMER!!!!
Es ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
wichtig wie das Teil ausschaut :( :( :rolleyes:

Mein Cube (und der der Meisten) ist schwarz...also nix los! :blushed:

Übrigends, is der japanische nicht mit dem PAL :GC: kompatibel? :-? Dann könnt man sich den importieren, wenns so wichtig is....

Zurück
Top Bottom