NGC Erste Baten Kaitos Bilder!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Vor bald einem Jahr hatten wir euch über den angeblichen Namen des neben Tales of Symphonia zweiten Rollenspiel von Namco - Baten Kaitos - berichtet. Nun gibt es endlich erstes Bildmaterial und die offizielle Bestätigung des Namens.
batenkaitoslogo.jpg

Das Spiel wird von Monolith Soft entwickelt, die sich schon für Xenosaga verantwortlich zeigten. Die Geschichte führt den Spieler in eine ferne Welt, wo Länder hoch in den Lüften schweben und Menschen magische Flügel haben.
Ihr schlüpft in die Rolle des Karasu, einem Weisen mit nur einem Flügel. Seine epische Aufgabe ist es, seine verlorene Familie wieder zu finden. Auf der Reise wird der Held des Spiels auf Freunde und Feinde treffen.

Auf dem einen Bild ist zu erkennen, dass das Kampfsystem - ähnlich dem von Lost Kingdoms - auf magische Karten zurückgreiffen wird. Wie genau das funktionieren soll, ist noch nicht bekannt.

Auch wenn uns das Charakter-Design nicht auf Anhieb überzeugt, sehen wir dem exklusiven Rollenspiel positiv entgegen und freuen uns auf eine hoffentlich sehr epische Geschichte. Erscheinen soll es im Dezember 2003..

7634.jpg

7633.jpg

7632.jpg

7631.jpg

7630.jpg

===============================================
GEIL, noch ein Gamecube-Exklusives Rollenspiel!!! :D Na da können die Japaner sich dieses Jahr aber nicht mehr beschweren. ;)

Quelle

War das nicht das Rollenspiel, welches für Cube und PS2 angekündigt wurde ?
Sieht schon mal gut aus :) . Auf dem zweiten Bild sind am unteren Rand Karten oder täusche ich mich da ?

ja, sieht wirklich vielversprechen und der stiel erinnert tatsächlich etwas an ff cc. :)

Sieht gut aus... Wird im Weihnachtsgeschäft Japan sicher nicht schaden... :)

Eigentlich war das doch auch für PS2 angekündigt..

Na ja, ich warte erst mal ab. Verschieben kann ich das Thema ja immer noch. ;)

BTW: Sieht bis jetzt ganz nett aus. Man kann nicht viel erkennen, aber die Artworks sehen schön aus. :) Quasi das Skies of Arcadia-Szenario nur halt mystischer mit Flügelmenschen usw.

Zeelich schrieb:

BTW: Sieht bis jetzt ganz nett aus. Man kann nicht viel erkennen, aber die Artworks sehen schön aus. :) Quasi das Skies of Arcadia-Szenario nur halt mystischer mit Flügelmenschen usw.

Hä ? Es wurde exklusive damals 2 RPG's für den GC angekündigt. Dat Ding kommt daher exklusiv für den GC

Dark.Fighter schrieb:
Zeelich schrieb:

Hä ? Es wurde exklusive damals 2 RPG's für den GC angekündigt. Dat Ding kommt daher exklusiv für den GC

Nicht ganz. Tales of Symphonia ist und bleibt Cube exclusiv und Baten Kaitos wurde damals angekündigt und es wurde gesagt, dass es für PS2 und GCN erscheint.

Nein, ich erinnere mich noch hundertprozentig, dass ein mal die Rede von Cube und PS2 war.
Wenn du unbedingt willst, kann ich ja mal im Forum stöbern. :P

EDIT: Argh. Zu spät! ;)

Zeelich schrieb:
Nein, ich erinnere mich noch hundertprozentig, dass ein mal die Rede von Cube und PS2 war.
Wenn du unbedingt willst, kann ich ja mal im Forum stöbern. :P

EDIT: Argh. Zu spät! ;)

Wenigsten sind wir somit schon mal 2 die sich an ein solches Statement erinnern können ;) . Ich denke wir werden es spätestens auf der Tokyo Game Show erfahren für welche(s) System(e) das Spiel erscheinen wird.

klick!

da steht das das spiel in zusammenarbeit mit nintendo entwickelt wird... also wirds wohl exklusiv sein. [/url]

Ich hab irgendwie so das gefühl, dass Namco Nintendo mag! :D
Das ist wie bei Temco und MS! (hoffentlich)
Was macht Namco sonst noch für Spiele?

Oliboli schrieb:

Noch viele andere, auch für Xbox und PS2. :rolleyes:

Oliboli schrieb:

Wie wäre es mit Ridge Racer und Soul Calibur 2 ? Mehr fallen mir aber jetzt auch nicht ein. Naja ich weiß nicht ob sie Nintendo mögen oder ob Nintendo sich endlich mal ein paar exclusiv Titel gesichert hat.
Namco war zumindest zu PSone Zeiten sehr auf Sony fixiert.

mir wird namco auch immer symphatischer! :D
außer ToS und baton kaitos kommen noch soul calibur 2 (in europa und usa), R Racing Evolution, dann dieses pac man dingens und vielleicht noch ein xenosaga. :)

Das wurde schon vor nem dreiviertel Jahr hier diskutiert, genau das gleiche. Gebt mal Xenosaga bei Suche ein, nur im GC-Forum. MTC hatte damals schon gefeiert. Ein paar Gamesseiten haben Fake-News verbreitet, da die Übersetzung verdreht wurde. Trigga müsste es eigentlich noch wissen... :P

Zurück
Top Bottom