Musik Ersguterjunge-Thread

habe auch die deluxe box seit gestern.. super :goodwork:

meine lieblingssongs bisher :

Flug LH3516
4,3,2,1 Vielen Dank Aggro Berlin
Ich hoffe, es geht dir gut
bonnie und clyde
für immer jung xD super text
rolling stone
mann im spiegel
kennst du die stars mim olli :rofl:
Es gibt kein wir
Es klickt

insgesamt nen super album... :goodwork: :-D ;-)

yaya das würd ich auch sagen....

bushido ist doch ein teenie rapper geworden der sich für geld auch für die bravo ausziehen würde, wie kann man so eine möchtegerngangster mucke die jegliche substanz verloren hat noch hören :shakehead:

Heut Bushido bei the Dome gesehen. Peinlich man. Wie kommerz kann man als Rapper eigentlich sein?

Was ist daran peinlich mit seiner Arbeit Geld zu machen ? Nicht das ich ihn mag - aber wenn man die Möglichkeit hat aus Crap Cash zu machen - wieso nicht ?

Dann soll er noch ins Jungelcamp gehen, damit er den letzten Respekt verliert.

Einer wie Kool Savas würde sowas jedenfalls nicht machen.

Was ist daran peinlich mit seiner Arbeit Geld zu machen ? Nicht das ich ihn mag - aber wenn man die Möglichkeit hat aus Crap Cash zu machen - wieso nicht ?
So sehe ich das auch.

Jeder Mensch liebt doch Geld...und wenn man so einfach so viel machen kann, wieso nicht?

Den einzigen den ich von ersguterjunge richtig gut finde ist Chakuza. Der Junge hats meiner Meinung nach richtig drauf und stellt Bushido, raptechnisch, schon jetzt in den Schatten.

Chakuza ist richtig richtig gut, finde aber auch kayone bombe...
Sein neuer Disstrack gegen Sido (Live 2 Live) ist ebenfalls gut geworden.
In "ich hoffe es geht dir gut" gefällt mir bizzy montana besser als bushido, trotzdem rappt der meister immernoch am besten, aber auch insgesamt hat sich ersguterjunge wirklich gemacht.

Chakuza ist richtig richtig gut, finde aber auch kayone bombe...
Sein neuer Disstrack gegen Sido (Live 2 Live) ist ebenfalls gut geworden.
In "ich hoffe es geht dir gut" gefällt mir bizzy montana besser als bushido, trotzdem rappt der meister immernoch am besten, aber auch insgesamt hat sich ersguterjunge wirklich gemacht.

Live2Live ist aber richtig mies asozial - also klasse :goodwork: :rofl3:

btw. Er rappt da auch übern Auftritt von Sid/Doreen bei Popstars, hat das wer gesehen ? War das wirklich so lächerlich :lol:

Live2Live ist aber richtig mies asozial - also klasse :goodwork: :rofl3:

btw. Er rappt da auch übern Auftritt von Sid/Doreen bei Popstars, hat das wer gesehen ? War das wirklich so lächerlich :lol:

eben genau das meine ich, wer verlangt denn ein lyrisches kunstwerk von kayone, wenn man ihn hört, dann weil man eben das erwartet.
den auftritt kannste dir bei youtube angucken, und ja, er war/ist lächerlich...

Gib mal bitte en Link - find das sicher nicht.
Aber KayOne mag ich auch.

Danke fürn Link :-D
Shit lädt das lange, werd meine Eindrücke also später erst posten können xD

super diss von kay :-D
kannte es noch net.. hatte mich in den letzten wochen gar net mehr
über EGJ informiert.. die neue DVD von B muss ich mir auch noch holen :-)
hab bisher alle.. sind alle geil :goodwork:

Zurück
Top Bottom