Musik Ersguterjunge-Thread

um 18 uhr sonntag, gut ist notiert.. bin ich sogar daheim :-D
ich bestelle nun auch die deluxe... *bestell* :-D 8) :scan:

Hier das Video, falls ich nicht wie ich fast ne halbe Stunde warten wolltet. Da der Server wohl überlastet war! ^^

Bushido - Ching Ching
http://www.youtube.com/watch?v=9BzoO7NJvGU

Und hier Infos zur Deluxe Edition des Albums:

und jetzt zur heavy metal payback deluxe box, von der es eine limitierte auflage von 11111 stück geben wird, mehr wird es davon nicht geben!

1) hmp normal version und hmp limited version haben 2 verschiedene booklets,
die hmp deluxe box hat beide booklets zusammen in einem! und die box ist eine stahlbox, auch steelbox gennnt!

2) t-shirt limitiert, wird es nicht im shop zu kaufen geben! einheitsgrösse L!
bald kommt die juice mit bushido auf dem cover, da hat bushido das shirt an!

3) heavy metal payback, die limitited version! mit exklusiven songs!

4) bonus cd, mit 2-3 exklusiven songs! diese songs werden auch nur in der hmp deluxe box zu finden sein! auf dieser dritten cd, gibt es aber noch mehr, und zwar:

5) eine über 90 minütige dvd!

mit making of vom fotoshooting und videodreh, mit studioaufnehmen in münchen mit martin stock, man wird sehen wie bushido seine beats produziert u.a. auch wie bushido die zweite single produziert, mit aufnahmen von den 3 features ausserhalb von ersguterjunge, plus bushido, wie sie im studio arbeiten etc., dazu gibt es was lustiges zu sehen, als oli pocher bei bushido zu besuch war dann kriegt ihr aufnahmen zu sehen, wie das staatsorchester in bratislava die bushido melodien live aufgenommen hat, bushido läuft da auch rum und macht bisschen blödsinn und anscheinend hat man die kamera auf bushido gehalten, während ich ihn am telefon therapiert hab, was für infos er in den videos preisgeben soll, und bushido hat mich wohl bisschen verarscht während ich nervös mir schnell überlegen sollte, was er in welchen video erzählen soll naja als strafe hat ihm sein hund ins haus gekackt schönen gruss an den hund, ich feier ihn

gehen wir mal über zum ersten von insgesamt 3 features ausserhalb von ersguterjunge,

http://de.youtube.com/watch?v=oPFgyRQw8ro

the one and only, always imitated, but never reached, incredible, fantastic, uncomparable, irreplacable, fascinating....congo ne ist ist doch cassandra steen

quelle: http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?t=11619

Oh man wie kann man nur so nen Schrott wie Bushido&Co. hören, redet von:
und es geht ching ching
sag mir hörst du wie das ghetto klingt klingt
was ich mache bleibt ein ghetto- ding ding
ihr werdet's nie verstehn man, ihr werdet's nie verstehn
das man dealt, das man stiehlt, das man autos tiefer legt, kassen auf
Wie kann man ihm das bitte schön noch irgendwie abnehmen, jeder weiss doch, dass er schon längst zum Teeniestar mutiert ist und in ner Villa lebt.

Leute die die Deluxe Box bestellt haben bzw kaufen wollten! Ist das T-Shirt des folgenden Fotos dabei! ^^

29koqwy.jpg

PS. Olli Pocher und Karel Gott hat auch nen Track, mit Bushido, gemacht! xD ;)

Zuletzt bearbeitet:
wasn crap. bushido ist nur noch zum kopfschütteln. staatsfeind war imo noch ganz cool. aber seit 7 gehts berg ab. immer dieses scheiß "ich hatte es schwer im ghetto" gelabere. der braucht mal nen imagewechsel. laaaaaaaaaaaaaaangweilig. da hör ich lieber monrose

Man dieser Ching Ching Track ist selbst für Bushido Verhältnisse schlecht :ugly:

Whoooot?
Das T-Shirt wird dabei sein?
Ist ja geil :-)
Aber wird wohl XL geliefert... da pass ich dann 2x rein :oops:

Shirt ist in L!

Ich finde Ching Ching gut.
Der Beat ist sehr stimmig und klanglich dicht, der Text ist in seiner Aussage natürlich Unsinn, enthält aber doch einige stimmige Lines (Keine Sonne schafft es hier die Straßen zu beleuchten, Mann/ Los Frau Merkel, ich mach jetzt den Neuanfang/ Stell mich auf zum Ghettopräsident/ Ich gewinn die Wahlen, ich habe die absolute Mehrheit durch die Fans)...

Typische Bushido-Single Auskopplung, die sich nahtlos neben Electro Ghetto, Staatsfein Nr. 1 und Alles Verloren einreihen kann.

Tracklisting CD1 (Standard Album + CD1 auf Ltd + Deluxe Box):
1. Gangsta
2. Hunde, die bellen, beißen nicht
3. Paragraph 117
4. Die Träne fällt (feat. Nyze)
5. Flug LH3516
6. Merk dir eins
7. 4, 3, 2, 1 (Vielen Dank Aggro Berlin)
8. Ching Ching
9. Heavy Metal (feat. Kay One)
10. Ich hoffe es geht dir gut (feat. Bizzy Montana)
11. Bonnie und Clyde (feat. Cassandra Steen)
12. Jenny
13. Hai Life
14. Es kommt wie es kommt
15. Für immer jung (feat. Karel Gott)
16. Rolling Stone
17. Boomerang
18. Mann im Spiegel
19. Outro

Tracklisting CD 2 (Enhanced/Ltd.Edt.):
1. Apres Ski
2. So Ghetto
3. Kennst du die Stars (feat. Oliver Pocher)
4. Hass (feat. Chakuza)

Weitere Songs, die auf CD 2 in der Dlx Box enthalten sein werden:
5. Es gibt kein wir
6. Es klickt
7. Und sie dachten
8. Autorität (feat. Summer Cem)

wenn noch nicht klar sein sollte was auf der deluxe box noch alles drauf ist, sollte man jetzt genau aufpassen,

1. hmp normale version und hmp limited version haben 2 verschiedene booklets, in der hmp deluxe box sind beide zu einem booklet zusammengefasst,

2. eine 90 minütige dvd, u.a. mit oli pocher

3. die exclusiv tracks 5-8 von der oberen tracklist, diese songs gibt es nur auf der deluxe box,

4. das t-shirt was bushido auf dem juice cover trägt, mit der aufschrift "ich bin rap" in der grösse L,

5. und zu guter letzt hat bushido die limited hmp version in die box gepackt, man hätte auch die normale version rein packen können, bushdo war aber der meinung, wer um die 40 euro dafür ausgibt, sollte alle exclusiv tracks kriegen, auch wenn die box den doppelten wert hat, wie sie kostet,

Quelle: Congo ausm kingbushido.de Forum

Ich freu mich schön auf den Track mit C.Steen und Summer Cem! 8)

Neulich wieder in der S-Bahn ... 3 so miese ghetto-gören (ganxta bitches oder was auch immer die sein wollen) und laut aufm handy bushido laufen lassen.. dann meinen sie se sind die größten omfg -.-

allein deswegen find ich bushido scheisse

Meine Frage steht immer noch offen, warum hört ihr Tracks von Bushido? Ich will und kann es euch nicht ausreden, jeder hat eben seinen Musikgeschmack, aber der Typ hier ist schon fast ein Sonderfall.

Imho entwickelt sich der Typ einfach nicht weiter. Die selben langweiligen Beats und Samples immer wieder und wieder. Die Themen haben wir auch schon 100 Mal durch, bisschen Ghetto, Knast, Kriminalität, Emo-Rumgeheule und noch ein Diss, schon steht das nächste Album. Die selben Wortwiederholungen, der sich in der Endlosschleife befindende Flow, einfach abartig.

also der track mit karell gott ist einfach mal richtig gut, kein scheiß ghetto gelaber einfach nur nen richtig guter Song!
sehr zu empfehlen!

also der track mit karell gott ist einfach mal richtig gut, kein scheiß ghetto gelaber einfach nur nen richtig guter Song!
sehr zu empfehlen!

Also ich muss ja schmunzeln bei dem Song! xD

Meine Top 10:
1. Bonnie und Clyde
2. Kennst du die Stars
3. So Ghetto
4. Apres Ski
5. Es klickt
6. Merk dir eins
7. Es gibt kein wir
8. Ich hoffe, es geht dir gut
9. Gangsta
10. Für immer jung

auf jeden Fall is das Album an sich im Gesamten viel besser als Sieben, find den rap Part von Kay One bei Heavy Metal ziemlich cool, ansonsten aber nen lahmer Track find ich, Jeanny hat den typischen Bushido langsam Lied Style, nich unbedingt schlecht aber auch nix neues.
Bonny und Clyde find ich auch nich schlecht.
Auch sehr lustig ist der Track mit Oli Pocher, kein hohes Niveau aber auf jeden Fall sehr lustig ihn rappen zu hören :-D

Oliver Pocher kann mal so nicht rappen :rofl2:

Immerhin kann er gut dissen :-P

habe auch die deluxe box seit gestern.. super :goodwork:

meine lieblingssongs bisher :

Flug LH3516
4,3,2,1 Vielen Dank Aggro Berlin
Ich hoffe, es geht dir gut
bonnie und clyde
für immer jung xD super text
rolling stone
mann im spiegel
kennst du die stars mim olli :rofl:
Es gibt kein wir
Es klickt

insgesamt nen super album... :goodwork: :-D ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom