Musik Ersguterjunge-Thread

Für mich sind diese Aggro-Typen nichts anderes als vollidioten, die nur im Rampenlichtstehen wollen.
Wie kann man die nur gut finden? :-?
Diese Leute stellen den menschlichen Anstand in Frage. :lol:

Hmm.. Leute die so Dreck wie Aggro Berlin hören haben einfach keine Ahnung was guter deutscher HipHop ist (oder Deutsch-Rap).

Früher (vorm Kriech ;) ) da haben wir Blumentopf, Fischmob, Eins Zwo und Beginner gehört. Jetzt werden einem die Ohren mit Sido, Fler und wie die alle heißen vergiftet.

Najo zwingt mich ja keiner sowas anzuhören, aber wenn ich so Lieder wie "Die neue deutsche Welle" hör' .. dann bekomm ich zuviel.

Hört euch lieber Nosliw und Seeed an, die machen gute und schöne deutsche Musik.

man muss ja aggro nicht leben, nur wenn man es hört. finde die musik halt amüsant und witzig. aber jetzt aggro in den himmel loben und alles andere niedermachen ist es mir nicht wert.

bin aggro fan aber nicht mehr so wie früher. ansage 4 und 5 sind nur müll. die alten waren viel besser :hmpf: bushido find ich auch nur gut wegen king of kingz und boardstein bis zur skyline. bei den anderen alben wiederholt er nur alles... und das die texte da schlimm sind wegen ausdrücke muss ich sagen merkt man auch langsam. als ich mir dieses skit bei ansage 3 (12lied) angehört hab, hätte ich fast gekotzt! sowas frauenverachtendes hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gehört und ja ich hab schon LMS von kool savas gehört...

wie schon gesagt war aggro fan und hör es immernoch aber nicht den müll der jetzt prodzuiert wird

Malus schrieb:
Für mich sind diese Aggro-Typen nichts anderes als vollidioten, die nur im Rampenlichtstehen wollen.
Wie kann man die nur gut finden? :-?
Diese Leute stellen den menschlichen Anstand in Frage. :lol:

Dito.
Ich glaub die haben alle ADS und wollen auffallen :rolleyes:

solid2snake schrieb:
man muss ja aggro nicht leben, nur wenn man es hört. finde die musik halt amüsant und witzig. aber jetzt aggro in den himmel loben und alles andere niedermachen ist es mir nicht wert.

sagte der, der sich vor anderen für das schämt, was er für Musik mag.
Komm, vertraue der guten Seite der Musik und höre auf Aggro zu hören.
...
...
;)

ich mag es halt schmutzig dreamy ;)
aber ich muss sagen dass ich seid der ansage 5 immer weniger aggro höre, fast garnicht eigentlich. jetzt bin ich eher auf dem reggae trip... bob marley forever^^ :blushed:

Ja Aggro Berlin?
Leute wie G-hot oder Fler sind ja nicht nur wegen ihren armen Texten und Aussagen ein schlechter Witz. B und Sido fand ich früher selber ganz gut -zu Royal Bunker Zeiten mit MOR- ihre heutigen Sachen find ich aber nicht wirklich weniger schlecht wie die vom Aggrorest. Wenn ihr guten deutschen battlerap oder auch underground sucht kann ich nur Too Strong (die ersten Rapper Deutschlands) vorallem mit ihrem Album dreammachine 2005, Kreuzfeld & Jakob, STF, RAG, MOR, Feinkost Paranoia empfehlen. Azad, Savas und Curse sind auch sehr gut nur halt nicht mehr underground.

ich hasse die komplette truppe... einfach arm was die machen und glaubt mir ich hab mir die musik angehört... das nennt man nicht mal mehr musik dass ist kindisch was die da fabrizieren!

der einzige der einigermaßen was richtiges zustande bringt ist ein bisschen bushido!

Finde die Aggro Truppe auch net gut.
Für die meisten Kinder einfach zu schlechte Vorbilder :shakehead:
Und die Texte sind auch nicht gerade sinnvoll.
Ja der Schwarze (halt in deren Songs anders genannt) rammt dir sein **** in den Bauch.
Und das schlimme ist, dass die nochnichtmal rappen können :shakehead:
Die schmeißen einfach nur Songs mit einem Beat und schlimmen Wörtern rein und die Kids kaufen das wie verrückt.

Der einzige der geil rappen kann ist imo Bushido!
Und Augenblick hat sogar einen echt guten Text! Yeah! :D

sry 4 doppelpost, aber geht nit anders.. ;)

wollt nur mal sagen, ich hab bis gestern folgendes nicht gewußt :

nemesis.jpg

freu mich total.. 22tracks.. sau geeeeiiilll :D 8-)

sMuggY schrieb:
sry 4 doppelpost, aber geht nit anders.. ;)

wollt nur mal sagen, ich hab bis gestern folgendes nicht gewußt :

nemesis.jpg

freu mich total.. 22tracks.. sau geeeeiiilll :D 8-)

Aaaaaaaah
Ich hab das video einmal gesehen und .... scheiß Lied. Und wenn ich diesen Schmalhans Ecko dann auch noch daneben stehen sehe, der kein einziges mal in dem Lied das Maul auf macht und sich immer hinter Bushido versteckt und von Bushido kommen dann so Sachen wie: ersnguterjunge, er hat Respekt verdient ... . Frage: Wofür hat Ecko denn Respeckt verdient? Dafür das er mit seinem Rundumschlag derbe aufm Bauch gelandet ist (und von Svas DIE Ansage seines Lebens bekommen hat "wie im Video quasi zu Grabe getragen wurde"). Oder für L.O.V.E. Oder dafür das er selbst zu schlecht ist um auf die Antworten auf seinen Rundumschlag zu kontern (gegen die von Savas kann auch Bushido nicht kontern, denn wenn man sich mal seine Texte anhört " vorallem die neuen" stellt man schnell fest das er der KingofRap in Deutschland ist) und nun Bushido vorschickt. Nö nö Ecko ist und bleibt ne arme Wurst.

ecko?
eko.. ;)

er macht nicht 1x sein maul auf? er rappt als 2tes nach chakuza..

aber ich mag ihn auch net, aber die anderen jungs mach ich alle.. :D

eko sieht schon komisch aus.. der schnurrbart und die kurzen haare.. haha :lol:

Ich fand diesen "Battle" von Eko und Savas schon ganz cool. So als Medien-Gepushte Aktion sicher nicht schlecht ;)

Wobei ich nochmal meinen Senf zu "Nemesis" abgeben muss. Die Leute, die das da rappen verstehen wohl den Sinn von Nemesis nicht.
Im Urpsung war Nemesis nämlich eine Griechische Göttin und siehe da, was sie so bestraft:

Wikipedia schrieb:
Nemesis bestraft vor allem die menschliche Selbstüberschätzung (siehe auch Hybris) und die Missachtung von Themis, der griechischen Göttin des Rechts und der Sittlichkeit.

Und für was stehen diese Hiphopper? Für Selbstüberschätzung und Missachtung von Recht und Sittlichkeit.
Tja ;)

Echt dann kanns aber nich besonders gewesen sein sonst wärs mir in Rrinnerung geblieben ;)

sMuggY schrieb:
HaMMeR HaMMeR einfach HaMMeR

das album rockt die scheisse.. ich liebe die lieder, sehr schöne dabei.. super texte! :)

Is n ganz gutes Album, aber warum immer diese übertriebene Chaya-GangB**g Gangster Zeug? Bushido kann doch auch schlaue Lieder machen. Hör mal S.J von Jonesmann. Das is wirklich gut.

also meine lieblingslieder sind ganz klar die "schönen" :blushed:

Auf der Suche
Bruderliebe

meine 2 absoluten lieblinge 8-)

was ich noch ganz cool finde :

der könig perönlich
einzelkampf
nemesis
boom
S.A.A.D
Lichterkette

8-)