Erinnert ihr euch noch an...

CoolPCman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2003
Hi, diesen Thread hier widme ich all unseren vergessenen lieblingen, spiele die bei vielen zuhause rumliegen und einfach nur nichtmehr gezockt werden, weil sie in vergessenheit geraten sind. Beim kramen meiner N64 Kiste ist mir eins meiner besten lieblinge in die augen gefallen, und ich musste es spontan wieder zocken:
Blast%20Corps%20(E).jpg

bc29_bg.jpg

blastcor_screen002.jpg

Allein schon wie viel unterschiedliche wege es gab die Level zu lösen war grandios, immer unter ständigem Zeitdruck musste man den weg für einen ausser Kontrolle geratenen Atomtransporter räumen. Ein grandioses game.

Na? Welche alten Kracher fallen euch denn zum Thema "Selten erwähnt und trotzdem ein Meisterwerk" ein?

5013658086741.jpg

Also viele haben dieses Game so schlecht geredet (Magazine etc.), aber ich habe es trotzdem geholt und ich habe es niemals bereut. Das Game rockt heute noch und es macht spass!!!

Die Grafik war eher bescheiden, aber die Möglichkeiten die du bei dem Spiel hattest waren geil, ich hab die Aliens so gerne mit den Vehikeln abgeschossen ;)

f01.jpg

body_harvest3.jpg

bodyh_screen012.jpg

ich habe zwar keine bilder davon aber es hiess penny racers.
weiss nicht ob das ein bekanntes spiel war, aber ich fand super :goodwork:

Blast Corps rockt die Bude!

Ich als Godzilla Fan bin da eventuell voreingenommen wegen der gewaltigen Verwüstung die man anrichten kann, aber was solls.

Auf anderen Konsolen:

Der erste Spyro

Auf PC:

MDK

Frenck schrieb:
Blast Corps rockt die Bude!

Ich als Godzilla Fan bin da eventuell voreingenommen wegen der gewaltigen Verwüstung die man anrichten kann, aber was solls.

Auf anderen Konsolen:

Der erste Spyro

Auf PC:

MDK

spyro war genial

vigilante 8, ich habe dieses game geliebt

Mystical Ninja Staring Goemon (N64)
ein wirklich klasse Spiel :D
dieser japanische Humor :lol:

aber meine zwei ewigen Top-classiker:
Lufia (SNES)
Grandia (PS1)
die 2 rockigsten RPGs die es je gab :D

Link_mit_Bleistift schrieb:
Mystical Ninja Staring Goemon (N64)
ein wirklich klasse Spiel :D
dieser japanische Humor :lol:

ja, eins der besten spiele der N64 ära :love3:
sollte jeder adventure fan und japan-liebhaber mal gespielt haben :)

ich habe Jet Force Gemini bis zum umfallen gezockt. Hatte ja auch einen "Kooperativ modus". einer konnte mit diesem Flugding herumschiessen
Habs aber nie fertig gebracht. Bin bei der suche nach den neuen Rüstungen stecken geblieben

GabbeRRocka schrieb:
ja vigilante 8 war super geil vor allem die 80er atmosphäre ( oder 70er??)
aber auch der forsaken MP hat ohne ende gerockt 8-)

oh ja Frosaken Multi. das war geil. Aber Der SP ist schon derbe schwer. habs nicht weit gebracht. Ich hatte immer L.A. Jay :)

ich bin bei der einen mission hängen geblieben wo man so ne drohne beschützen muss die auf schienen durchs level fährt :dizzy4:
war ganz schön heftig, vor allem das man so wenig speicher konnte.

@ body harvest
das war auch übelst schwer bin in sibirien hängen geblieben wo man so ne SCUD rackete stationieren muss. ging mir ganz schön auf den sack, aber hey... eigentlich könnt ichs wieder mal probieren. naja obwohl mittlerweile könnte ich in dem grafikbrei nix mehr erkennen.

Mein alltime Favorit ist Conker`s bad fur day, im Einzel- und Multiplayer.
Ich füg jetz mal kein Bild ein weil ich glaube dass jeder das Spiel noch kennt.

Zurück
Top Bottom