Ergebnisse der Umfrage: Welche Konsolenkombination kauft ihr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@spike

klar hat sich die sachlage verändert. mich musste jedoch niemand vom kauf des wii überzeugen.

und... als vergleich ne externe abstimmung heranziehen wird doch wohl erlaubt sein? vor allem wenn sie so gegensätzlich zu "unserer" ausfällt und aufzeigt, dass man die hiesigen trends nicht als mass nehmen sollte.

Cellpower schrieb:
Das Umfrage Ergebnis auf der E3 2006 welche Next Gen Konsole sich die Leute am Meisten kaufen werden ist komplett anders als dieses hier ausgefallen. Die Mehrheit auf der E3 war von der PS3 am Meisten beeindruckt und will sich diese auch am meisten kaufen. Da hat neben den Gamern auch die breite Öffentlichkeit mitgestimmt. Und da haben zig Tausende an der Umfrage teilgenommen. Das war mehr die Richtung für den Markt. :)

Video1

Video2

Video3

-jaja schon klar, die e3 hat sony gewonnen :lol:

Auch das die meisten sender und Magazine nur eines über die PS3 berichteten, nämlich, daß sony beim Controller geklaut hat, ist natürlich nicht richtig :lol:

Aber was will man von jemandem mit einem cell im namen schon erwarten, realismus? ne ;)

Cellpower schrieb:
1.) Das Umfrage Ergebnis hier ist voll fürn Ars**. Ca die Hälfte der CW User sind Nintendo Fans. Was die wohl gewählt haben. :lol:
Außerdem sind wir IMO alles Gamer hier. Die Öffentlichkeit hat an dieser Umfrage nicht teilgenommen. Und hier haben eh nur ca 100-200 Leute abgestimmt an der news Umfrage von tkx. Wer diese Umfrage jetzt zu ernst nimmt. :lol:

2.) Das Umfrage Ergebnis auf der E3 2006 welche Next Gen Konsole sich die Leute kaufen werden ist komplett anders als dieses hier ausgefallen. Die Mehrheit auf der E3 war von der PS3 am Meisten beeindruckt und will sich diese auch am meisten kaufen. Da hat neben den Gamern auch die breite Öffentlichkeit mitgestimmt. Und da haben zig Tausende an der Umfrage teilgenommen. Das war mehr die Richtung für den Markt. :)

3.) Aber über dieses Umfrage Ergebnis hier(betreffend dem Konsolen Kauf) kann ich nur lachen. War bei den vielen Nintendo Fans hier von vorneherein eh klar wie diese Umfrage ausgehen würde. Nur da drausen sieht es anders aus, mehr so wie auf der E3.
Und eine Marktführung ist kein Lose ziehen oder Lotto spielen. :lol: Sony hat sich mit der Playstation seit 12 Jahren seine Position erwirtschaftet. Sie haben am Konsolenmarkt alleine mit der PS2 über 60% Marktanteil und über 100 Mio verkaufte PS2. Das wird sich von heute auf Morgen nicht ändern nur weil die Konkurrenz billiger und früher da ist. IMO wird Sony schon ab Ende 2007 mit der PS3 Marktführer werden.
Aber ich lasse den Nintendo und MS Fans hier ihre Träume. :lol:
1.) Ich glaube das hier manche es echt nicht verstehen. Diese Umfrage ist an die CW-User gestellt und ich sehe keinen Grund dies lächerlich dar stehen zu lassen und außerdem hat Nintendo die N-Fans und auch andere zu genau diesen gemacht, weshalb ich diese Umfrage unter den CW-Usern absolut gerechtfertigt finde.

2.) Eine Frage, wieso glaubst du dann, dass diese Umfrage, die vorteilhafter für Sony ist richtig ist?? So gesehen, ist keine gemachte Umfrage realitätsgetreu, da nicht alle Leute gefragt werden und es ist auch absolut unmöglich dies zu machen.

3.) Tja, wie gesagt, N hat die N-Fans zu diesen gemacht und diese offensichtlichen "Diese Umfrage ist schwachsinn" Angriffe kann ich leider nicht mehr hören, wenn sie dir nicht gefallen, dann schau dir einfach die von dir genannten Umfragen an und erfreu dich daran und ausserdem finde ich diese Vorraussagungen, dass Sony nichts toppen kann und des weiteren (auch zu Nintendo und MS) schwachsinnig, denn ich glaube kaum das einer hier in die Zukunt blicken kann, vielleicht kommt es auch ganz anders als du denkst und Sony macht den Flop des Jahrhunderts.....

Man darf nicht vergessen dass die PS2 in USA für 300$ zur Einführung gekostet hat. Bei der PS3 ist es das doppelte! :o

mike1986 schrieb:
Man darf nicht vergessen dass die PS2 in USA für 300$ zur Einführung gekostet hat. Bei der PS3 ist es das doppelte!

Exakt! Daraus resultiert ja auch die gesammte Missstimmung gegenüber der PS3, Sony hats verbockt, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen, 600 euro sind zuviel für eine Konsole, diesmal haben sie zu stark an der Preisschraube gedreht.

Cellpower schrieb:
Das Umfrage Ergebnis hier ist voll fürn Ars**. Ca die Hälfte der CW User sind Nintendo Fans. Was die wohl gewählt haben. :lol:
Außerdem sind wir IMO alles Gamer hier. Die Öffentlichkeit hat an dieser Umfrage nicht teilgenommen. Und hier haben eh nur ca 100-200 Leute abgestimmt an der news Umfrage von tkx. Wer diese Umfrage jetzt zu ernst nimmt. :lol:

Das Umfrage Ergebnis auf der E3 2006 welche Next Gen Konsole sich die Leute am Meisten kaufen werden ist komplett anders als dieses hier ausgefallen. Die Mehrheit auf der E3 war von der PS3 am Meisten beeindruckt und will sich diese auch am meisten kaufen. Da hat neben den Gamern auch die breite Öffentlichkeit mitgestimmt. Und da haben zig Tausende an der Umfrage teilgenommen. Das war mehr die Richtung für den Markt. :)

Aber über dieses Umfrage Ergebnis hier(betreffend dem Konsolen Kauf) kann ich nur lachen. War bei den vielen Nintendo Fans hier von vorneherein eh klar wie diese Umfrage ausgehen würde. Nur da drausen sieht es anders aus, mehr so wie auf der E3.
Und eine Marktführung ist kein Lose ziehen oder Lotto spielen. :lol: Sony hat sich mit der Playstation seit 12 Jahren seine Position erwirtschaftet. Sie haben am Konsolenmarkt alleine mit der PS2 über 60% Marktanteil und über 100 Mio verkaufte PS2. Das wird sich von heute auf Morgen nicht ändern nur weil die Konkurrenz billiger und früher da ist. IMO wird Sony schon ab Ende 2007 mit der PS3 Marktführer werden.
Aber ich lasse den Nintendo und MS Fans hier ihre Träume. :lol:
Lol, das hat man bei Psone und N64 auch gesagt, wie es am Ende herausgekommen ist wissen wir ;) Und zu deiner Umfrage, könnte ich ne Quelle haben? :)

wieviel von diesen Threads brauchen wir noch :-?

gab doch gestern auch ne News wo ihr abstimmen konntet... werde jeden neuen Thread dazu ab jetzt kommentarlos closen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom