Ergebnis vom Stresstest

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vielleicht hätte man anstadt 2 test threads lieber 5 - 8 nehmen sollen weil ich will nicht wissen wieviele neue da wieder dazu kommen

hatte drei mal einen datenbankfehler und einmal internal server error!

aber kein wunder bei dem was ich gepostet habe :ugly:

Also mir hat das solchen Spaß gemacht, ich glaube, ich mache das Gleiche morgen wieder :darji: Um die gleiche Uhrzeit?

Also mir hat das solchen Spaß gemacht, ich glaube, ich mache das Gleiche morgen wieder :darji: Um die gleiche Uhrzeit?

Bin dabei! :hehehe3:

Shit, ich habs heute auch verpasst. Aber schön, dass die Serverlast im grünen Bereich war. Zur E3 wirds aber wohl ganz andere Anforderungen geben. Da wird doch immer F5 gelockt.

coke meint: Zur E3 werden massiv mehr Leute hier sein, grade bei den Pressekonferenzen. Die Simulation wird imo dem nicht gerecht werden, was den Server erwartet.

Ausserdem war FaST beim Test nicht ausreichend präsent :)

Gnihihi. Und ich hab in beiden Threads den letzten Post gemacht. :blushed:

Eidth: Verdammt! Cortana hat mir dieses Privileg vor der Nase weggeschnappt. Dafür gibts gleich mal ne schleche Bewertung, Cortana. :mad:

;)

Zuletzt bearbeitet:
so meine meinung zum stresstest. forum dauerte etwas länger zum laden. aber es war noch im grünen bereich.

hauptseite, keine ahnung wie das zusammen hängt, laden dauerte wesentlich länger und man sah wie sich die links zu den bildern umwandelte. war definitiv nicht mehr im grünen bereich.

Zurück
Top Bottom