Ergebnis vom Stresstest

tkx

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.934
Also Jungs und Mädels, Danke für Euer beherztes Mitwirken beim Stresstest.
Ziel war es, zu schauen ob der Server komplett in die Knie geht - das ist aber nicht passiert. Ab und an gab es zwar mal einen Schluckauf, und es wurde auch ein wenig langsamer, aber im Endeffekt funktionierte das Forum weiter. Die Hauptseite hingegen war vollkommen unbeeindruckt von unserem Unterfangen hier.

Die Server (Unix) selbst pendelten kaum oberhalb ihrer normalen Last. Die Datenbankserver liefen auch innerhalb ihrer Parameter.

Ich kann also ein vorsichtiges positives Outcome von diesem Test verzeichnen.

Danke Euch nochmal. :)
 
dann ist cw ja gerüstet für die e3

war sehr lustig, nächtes jahr bitte wieder
 
ich mußte meine texte kürze weil ich zeitweise bei über 7592846 zeichen war :uglylol::darji:

ich kann mir auch nicht vorstellen das dass so derbe normalerweise abgeht, wobei wenn das in 10 oder 20 threads der fall wäre sehe ich schwarz
 
Hat Spaß gemacht :goodwork: Und Gratz an den stabilen Server :)
 
man könnte ja zur e3 die anderen etwas sinnloseren threads schließen das etwas mehr performance vorhanden wäre
 
Forum lief ganz gut weiter, in seltenen Fällen hat das Laden mal länger gedauert aber nicht sehr viel länger, ich hatte keine Probleme durch das Forum zu surfen :).
 
ich bin dafür das die mods jetzt jeden beitrag durch gehen und positiv bewerten müssen :goodwork:
 
lief gut, glaub trotzdem net dass es bei der e3 stand hält. Falls doch, gute Arbeit.
 
Zurück
Top Bottom